Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


medienlink GbR
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christopher
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 27.07.2006
Beiträge: 4
Wohnort: K?ln
Interessen: Sport, moderne Medien, Unterhaltung

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 12:21    Titel: medienlink GbR Antworten mit Zitat
Schönen guten Tag,
zunächst mal möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Christopher, bin 19 Jahre jung und komme aus Köln und arbeite zur Zeit als Mediendesigner bei der medienlink GbR. Vor kurzem bin ich durch Bekannte auf eure Internetpräsenz gestoßen und möchte uns hiermit gleich mal Vorstellen.

Wir sind eine junge Firma, das eigentliche Team arbeitet noch nicht sehr lange zusammen. Ich würde daher gerne mal eure Meinung zu unserer Internetpräsenz erfahren. http://www.medienlink.org

Besten Dank,
Christopher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat
gefällt mir ganz gut, aber die sounds bei der flash navi find ich störend.
und wieso sind die letzten 3 buttons 1px tiefer als die ersten zwei?
achja, der große weiße freiraum (medienlink) is vllt etwas zu groß, sonst aber sehr gut gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim