Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fastfood
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
In meiner Funktion als Spaßbremse habe ich euch folgende Mitteilung zu machen: Nach der einhelligen Meinung unseres kompetenten Moderatoren-Teams und mir, sind die letzten Postings bzgl. des "9dots-Fresswunderclubs" leider zu sinnlos für diesen durchaus ernsthaften Thread. Deswegen sind sie jetzt wieder weg und werden bitte auch nicht erneuert. Winken


Weinen menno

Rest in Peace Fresswunderclub...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenoglio
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.11.2005
Beiträge: 320
Wohnort: nrw, duesseldorf
Interessen: rL > esport

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat
hab davon nichts mitbekommen, deshalb sry wenn dieser post hier wieder gelöscht wird...

1,76 - 70kg

...und das sind alles nur muskeln Hinterhältig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat
finds ehergesagt viel doller schade, dass sich hier eine "ich wieg 238kg und bin 1.5cm groß" Diskussion entwickelt.. in einem FASTFOOD Thread :/ man kann auch genausogut von omi's vanillepudding und von Rindermagen zunehmen... oder auch nicht Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, wenn man sich mal anschaut wie gut das Durchschnittsgewicht und die durchschnittliche Häufigkeit eines Fastfood-Essens von Europäern und Amerikanern proportional zusammenpassen, dann kann man schon auf die Idee kommen, dass auf der Welt mehr Menschen durch Fastfood fett werden als durch Rindermagen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat
tafel schokolade vs. Hamburger Royal TS?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat
Also da nehm ich doch glatt die Tafel Schokolade. Schokolade ist nämlich sozusagen meine Leibspeise xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat
Kennt hier jemand "Kochlöffel" ? Eigentlich recht Lecker der Hawai Burger für 1,80 Sehr glücklich

http://www.kochloeffel.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat
Hawaiiburger? Fleisch mit Ananas? Ja wo gibts denn sowas Looking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaengeru
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.08.2005
Beiträge: 343


BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
Hawaiiburger? Fleisch mit Ananas? Ja wo gibts denn sowas Looking


das klingt eklig...

die sollten mal einen burger mit schoki rausbringen Grübeln


ps.: 9dotsfresswunderclub, i will never forgot you Traurig miss you.. (der kürzeste club der jemals bestand -__- )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat
kaengeru hat folgendes geschrieben:
ps.: 9dotsfresswunderclub, i will never forgot you Traurig miss you.. (der kürzeste club der jemals bestand -__- )

Falsch, die kürzesten Lebensdauer hat immernoch der Club der Leute, die sich den 9dots-Boardadmins widersetzen... Sehr böse

phoenix.hi hat folgendes geschrieben:
Kennt hier jemand "Kochlöffel" ? Eigentlich recht Lecker der Hawai Burger für 1,80 Sehr glücklich
http://www.kochloeffel.de/

Zugegebenermaßen gibt es den Laden deutschlandweit, aber nicht in Karlsruhe. Deswegen hab ich noch nie davon gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat
Weiß nicht ob es direkt dazu gehört, da es dirt eigtl. nur frische Sachen gitb Auf den Arm nehmen, aber Nordsee ist auch ein schöner Laden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ich geh ab und zu zum MCDonalds... So alle 3 - 4 Wochen: Dann gibts McChicken, Bananenshake & als Nachspeise nen Schokodonut Smilie

Hab ~58 kg bei 1,74...! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat
Yada hat folgendes geschrieben:
Ich geh ab und zu zum MCDonalds... So alle 3 - 4 Wochen: Dann gibts McChicken, Bananenshake & als Nachspeise nen Schokodonut Smilie


Uff wie man damit satt werden kann Ugly

Wenn ich ins McD gehe gibts n 6er Chicken-Maximenü, mit Cola und Curry-sauce, 3 Cheeseburger und n großen Vanille-Milchshake (und nein, ich bin nicht dick, aber im McD kann ich fressen ohne ende).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat
Kochlöffel: Leider wurde kein Restaurant in Ihrer Nähe gefunden.
Aber vielleicht sind wir ja bald auch in Ihrer Nähe.

Jedoch in Wesel, Ahlen und Hagen sind welche -g-
Aber Mc Donalds ist nunmal näher...
Wenn ich da mal vorbeikomme werd ich die Burger da mal probieren, scheint ja günstig zu sein Winken



mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat
phoenix.hi hat folgendes geschrieben:
Kennt hier jemand "Kochlöffel" ? Eigentlich recht Lecker der Hawai Burger für 1,80 Sehr glücklich

http://www.kochloeffel.de/



das is geil, bei denen ist sau oft burgerfest, n hamburger 50 cent und cheeseburger 70 cent..
die burger schmecken zwar auch dementsprechend, aber für das geld dürfen die burger auch mal nicht sooo gut schmecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB