Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fastfood
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat
kennt ihr das? ihr esst nen triple wopper bei bk .. und die hände riechen nach 4 mal waschen immernoch nach dem scheiss oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat
ich esse nur bei mcs Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
ich esse nur bei mcs Smilie


na dann biste entweder schon ziemlich übergewichtig oder wirst es noch werden ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat
ganz im gegenteil.. ich glaub, du hast da was missverstanden bzw. ich hab mich unklar ausgedrückt. ich meinte, dass wenn ich mal in ein fastfood-restaurant gehe und die wahl habe zwischen bk und mcs, dann würde ich mich nur für mcs entscheiden. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fenoglio
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.11.2005
Beiträge: 320
Wohnort: nrw, duesseldorf
Interessen: rL > esport

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat
*agree*

btw: gn8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat
mcd==bk==scheiße schaufeln

wenn fast food, dann döner oder in ermangelung einer dönerbude (d.h. im ausland Ugly ) subway.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenoglio
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.11.2005
Beiträge: 320
Wohnort: nrw, duesseldorf
Interessen: rL > esport

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat
die auswahl bestand auber nur aus mcs und bk Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat
Also mir gefällt es mittlerweile bei BK viel besser als bei McD. Früher war das andersrum, aber heute schmeckt McD für mich nur noch nach Chemie, während ich die Burger von BK eigentlich noch ganz lecker find. Das muss ab und zu halt einfach mal sein. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 05:59    Titel: Antworten mit Zitat
das ist richtig. Aber in punkto Gemütlichkeit der Restaurants finde ich megges besser. Wir ham einen sehr noble ausgestatteten megges in der Nähe .. mit all u can drink .. gibt es sowas auch bei euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat
den edlen Mcd haben wir in Bottrop auch, die normalen Mäcces haben wir auch in Gladbeck 2x - die Einrichtung von Burger King ist mir irgendwie zu sehr im "American-Cadillac"-Style...
all u can drink ist bei uns bei Mäcces nur in Bottrop Auf den Arm nehmen
Außerdem haben sowohl die Burger von Mcd und von BK Eigenschaften, die beide lecker machen - ich mag beides Auf den Arm nehmen

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat
Patrick hat folgendes geschrieben:
das ist richtig. Aber in punkto Gemütlichkeit der Restaurants finde ich megges besser. Wir ham einen sehr noble ausgestatteten megges in der Nähe .. mit all u can drink .. gibt es sowas auch bei euch?


War nur mal in einem wo man selbst zapfen konnte, aber für jeden Becher blechen sollte. Naja, haben uns einfach immer wenn sich das da knubbelte mit angestellt und hatten nachher 3 Becher gratis... Also quasi auch all you can drink Winken

War aber nur einmal an so einer Autobahnraststätte, hier in Aachen gibts das nicht. Bin da aber nicht der Pro, betrete diese Amitempel nur unter größtem Protest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat
ich finde bk inzwischen auch besser als mcd, weil mir die burger usw. dort einfach besser schmecken.
also hier gibts weder bei bk noch bei mcd all you can drink, da hat pizzahut bzw kfc noch die nase vorn Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat
btw hat mcd auch die bessern bs vorallem im a...o0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
(d.h. im ausland Ugly ) subway.

Ohh jaa! Subway is so ungefähr das mit Abstand leckerste Essen, was man innerhalb von nur wenigen Minuten zu einem au noch vertretbaren Preis auf die Hand kriegen kann. Und nicht nur im Ausland - gibts mittlerweilen schon auch bei uns, z.B. in Erlangen gleich neben dem Bahnhof. Falls einer von euch da mal vorbeikommen sollte. Smilie

Also, wenn ihr mal die Gelegenheit habt - probierts auf jeden Fall aus. Meine persönliche Empfehlung ist das Chicken Teryaki mit der scharfen Soße dazu und das Ganze in der 30-cm-Version - ein Gedicht von Fastfood! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat
2sTeAmEd hat folgendes geschrieben:
btw hat mcd auch die bessern bs vorallem im a...o0



hm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB