Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[PHP]Switch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Tutorials
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 14:50    Titel: [PHP]Switch Antworten mit Zitat
http://files.sevenstudios.info/TUTORIALS/PHP/SWITCHS/Switchs%20mit%20PHP.pdf

Zuletzt bearbeitet von Impi am 29.04.2007, 20:02, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eLement
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2005
Beiträge: 54


BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:33    Titel: re.: Antworten mit Zitat
sehr schön erklärt. habe meine version fast genauso gemacht mit der hilfe von 9dots Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat
Nützlich für Anfänger Smilie...

Wobei $PHP_SELF doch ziemlich alt ist, oder etwa nicht? $_SERVER['PHP_SELF'] finde ich da viel besser Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat
Yada hat folgendes geschrieben:
Nützlich für Anfänger Smilie...

Wobei $PHP_SELF doch ziemlich alt ist, oder etwa nicht? $_SERVER['PHP_SELF'] finde ich da viel besser Winken


Hast Recht Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kolosch
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.11.2007
Beiträge: 0
Wohnort: Franggen

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat
Verstehe garnicht warum du immer so wenig Resonanz auf deine Arbeiten bekommst, ist halt vielleicht doch eher ein GFXler Board Sehr glücklich

Leider sind deine Werke nichtmehr erreichbar (404), nicht nur dieses hier, auch andere wie der Säulendiagrammthread etc..

Hast du vor die irgendwann wieder on zu stellen? wäre sehr interessiert Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmchen
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.04.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat
http://sevenstudios.info/index.php?content=article&id=32

Das mit den Grafikern stimmt wohl und ein solches Tutorial benötigen im Normalfall Menschen, die an ihrer Webpräsenz gespart haben und deshalb selber versuchen etwas auch mit ohne Kenntnissen zu machen. Hier im Forum gibt es aber denke ich nur die Interessierten, die das schon aus einem Tutorial/Buch können, oder eben solche, die garkeinen Grund haben sich überhaupt mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolosch
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 09.11.2007
Beiträge: 0
Wohnort: Franggen

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat
jo klar, ich mein nicht speziell dieses Tut hier sondern habe impis Threads durchgestöbert und zufällig in diesen hier geschrieben.
Leider sind manche Sachen wie z.B. das OOP tut nicht mehr wirklich up2date :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmchen
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.04.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat
Impis Turorials sind nunmal für PHP <= 4 geschrieben, weil er es nunmal auch so gelernt hat. Mittlerweile sollte PHP 5 sowieso überall Standard sein, wobei es immernoch Provider gibt, die nicht mitziehen. Aber warte jetzt einfach mal auf einen Kommentar von Impi, der alles aufklärt.

BTW: Wo ist eigentlich das Design der Seite hin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat
Helmchen hat folgendes geschrieben:
BTW: Wo ist eigentlich das Design der Seite hin?


Hab mal ein neues Layout online gestellt. Das schwarz fand ich auf die Dauer zu trist Auf den Arm nehmen.

Die Tutorials sind wirklich für PHP4 geschrieben, vieleicht gibt es ja mal ein Update, wobei die Resonanz eigentlich dagegen spricht! Auf den Arm nehmen

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Coding-Tutorials Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB