Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Counter-Strike
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat
cain du kannst aber einen Mord nicht mit einer heruntergeladenen Software vergleichen..
Schließlich ists ja (so schade es auch ist) fast schon Gang und Gebe, dass irgend ein Kumpel den neuesten Streifen zuhause auf vcd hat, oder das neueste Spiel bei irgend ner Filesharingbörse runterlädt. (Kaum auszudenken wenn es Gang und Gebe wäre mal eben jemanden zu erschießen oder so..)
Ich wollte das auch keinesfalls herunterspielen, klar ist das schlimm, jedoch sollte man immer sehen, dass man nicht mit Steinen wirft, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Ich unterstelle einfach mal, dass jeder von euch mal eine mp3 heruntergeladen, und somit der Musikindustrie geschadet hat - wer was anderes behauptet.. sorry, aber das glaubt dir niemand!
Das wollte ich auch im eigentlichem Sinne damit sagen: Jeder ist schonmal über eine rote Ampel gelaufen... Eine weiße Weste hat hier niemand - und jetzt Synth dafür zu verurteilen, weil er sonst etwas akribischer darauf achtet, dass das Urheberrecht seiner Werke eingehalten wird, finde ich schwachsinnig...
..hier würde niemand so gerecht sein und seinen eigenen Arsch nicht vor den Anderer stellen wenns hart auf hart kommt, um das mal etwas forsch auszudrücken.
Und über die Aussage, dass schlimmere Taten keinen Maßstab zur eigenen Position bieten ist Schwachsinn, unser gesamtes Rechtssystem baut darauf auf.


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat
Huch, da wäre ich doch beinahe auf der Schleimspur hier ausgerutscht Winken
(ich weiß, ist kindisch, aber konnte mir es nicht verkneifen)

Ich hab mir MP3s runtergeladen, sogar einigermaßen häufig. Das ist allerdings schon etliche Jahre her, und damals war das rechtlich noch nicht einwandfrei geklärt (da gab es noch ein Programm namens Napster Smilie).

Ich habe nie Mord mit Raubkopien gleichgesetzt, ich habe lediglich (offensichtlich vergebens Traurig) versucht, dir den Irrsinn deiner Argumentation klarzumachen.

Nun ja gut, dann gehe ich mal "ein bisschen" 9dots rippen, weil jeder ist doch schonmal über eine rote Ampel gegangen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat
Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
sl|xx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.05.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Hannover
Interessen: Grafik, Musik

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat
Den Post hättest du dir sparen können RTS.

@cain.
Zitat:

Nun ja gut, dann gehe ich mal "ein bisschen" 9dots rippen, weil jeder ist doch schonmal über eine rote Ampel gegangen...


Diese Aussage finde ich jetzt Extrem kindisch von dir. Das man Mord nicht mit Raubkopie gleichsetzen kann ist klar. Das eine verstößt gegen die Menschenrechte und das andere gegen irgendeine verfluchte Verfassung von Medienrechten deswegen will ich es aber trotzdem nicht gutheißen.

Ich denke es ist etwas völlig anderes von einem dämlichen Spiel eine Lan-Version zu benutzen als sich jeden Tag 10Gb Filme runterzuladen und die dann auch noch zu Veröffentlichen. Synth hat lediglich gefragt ob es von dem Spiel eine Offline Version gibt und das ist jetzt hier in eine wirklich unangemessene Diskussion ausgeatet. Ich hoffe ihr beruhigt euch alle mal
Ich gebe selbst zu das ich auch teilweise Raubkopien besitze von irgendwelchen Programmen Musik o.ä. aber wer hat das nicht? Sich auf irgend einer Lan was gezogen was nicht Erworben ist? Jeder also fast euch alle mal an die eigene Nase bevor Ihr euch wegen so einer Simplen Sache wie eine Lan-Version von Counterstrike aufzuregen.

MfG

sixx


Zuletzt bearbeitet von sl|xx am 24.11.2006, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat
ob bei dieser diskussion nochmal was gescheites rauskommt... Mit den Augen rollen

wollen wir die diskussion nicht an dieser stelle beenden? jeder hat bereits seinen senf dazu gegeben wenn synth die version benutzen will, dann werden wir es ihn letzten endes auch nicht vorschreiben können.
zugegeben, von jemandem wie synth, der bei anderen grafiken und co viel wert auf urheberrecht legt, ist es etwas seltsam solch etwas zu hören, aber nun gut...

bin mal gespannt wann der erste kommentar kommt *hust*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat
Nochmal zum eigentlichen Thema, synth:

Wenn jemand von deinen Freunden einen Steam-Account mit CS 1.6 hat, kann der sich dort einloggen und spielen. Gleichzeitig kann ein weiterer Spieler (ob im LAN-Verbund oder nicht ist egal) sich mit den gleichen Account-Daten einloggen, allerdings musst du dann im "Offline-Modus" spielen, das kann man irgendwo bei der Anmeldung aktivieren. So haben wir das immer gemacht.

Gruß, nawler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat
sl|xx hat folgendes geschrieben:
Den Post hättest du dir sparen können RTS.

@cain.
Zitat:

Nun ja gut, dann gehe ich mal "ein bisschen" 9dots rippen, weil jeder ist doch schonmal über eine rote Ampel gegangen...


Diese Aussage finde ich jetzt Extrem kindisch von dir.


Das ist nur natürlich, es war eine bewusste Übertreibung um RTS Argumentationsstruktur einmal aufzudecken. Aber naja, mir soll es egal sein. Wir sehen uns dann im Rip-Thread, ich werde dann einfach mal die konsequente Anwendung der laschen Haltung fordern, die ihr hier ja so 'überzeugend' belegt *hust*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat
geh ma zum Arzt mit deinem Husten, is ja schlimm.. Ausheck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, man gewöhnt sich dran. Deine letzten beiden Posts sind allerdings so gehaltlos, da wird das schwierig Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat
unex, naridian und ich zocken jetzt ein bisschen. Will jemand mitmachen? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat
Ich wäre ja mal wieder für ne Runde CS. Aber dann bitte auf nem eigenen Server um eine festgelegte Zeit.

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daniel90
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.08.2004
Beiträge: 85
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat
Ich würde ja auch mal mitzocken, aber ich hab nur cs source Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat
cs 1.6? bin sowas von dabei =)
server und uhrzeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn dann 1.6, Source fass ich nicht an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helmchen
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.04.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat
Impi hat folgendes geschrieben:
Wenn dann 1.6, Source fass ich nicht an!

:dito: bin auch dafür mi tfestgelegter zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB