Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gfxstylez layout bitte um hilfe
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GenroD
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 23:06    Titel: gfxstylez layout bitte um hilfe Antworten mit Zitat
so ich habe das http://mitglied.lycos.de/shaolinhunter/entwurf2.jpg
erstellt nun würde ich gerne wissen was ich daran noch verbessern kann=?
Würde gerne Kritik annehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mik3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2004
Beiträge: 327


BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat
mit dem style warste ja auch schon im gfx4ever forum naja meine meineung kennste ja die idee ist geil nur nach unten hin find ich die page etwas verwackelt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat
Endlich mal jemand der sich eine Alternative zu den Kabeln überlegt!!
leider sind diese Spiralen aber auch die einzigen Details in deinem Layout, da von den Nieten so viele vorhanden sind, dass sie schon gar nichtmehr auffallen! Fazit: Da wo's langweilig aussieht solltest du nochwas reinbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat
Gefällt mir leider nicht, aber die alternative zu den Kabeln ist gut Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat
mir gefällts vom ansatz her ganz gut, aber ich würd besonders im content-rahmen noch ein paar details einbauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat
naja, an sich evtl. ganz nette ansätze, aber mir is die verarbeitung viel zu unsauber - das solltest du auf jeden fall nochmal gründlich überarbeiten.

ansonsten schließ ich mich den anderen an: mehr details, evtl nicht überall die nieten... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
kanten und relief ist eh "out" finde ich... zumindest ist es kein schöner effekt meiner meinung nach, obwohl man ihn auch gut einsetzen kann was bei diesem design leider nicht der Fall ist. Die alternative zu den Kabeln.. naja ist eine Nette Idee aber nicht unbedingt mein Fall, auch der Rest der Page gefällt mir nicht wie bl:nd schon sagte die Page ist teilweise nicht schön verarbeitet. Und Details fehlen auf jeden fall auch noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht warum "abgeflachte Kanten und Relief" "out" sind? Winken Wenn man richtig damit arbeitet, kann das gut aussehen.. vielleicht geht es in diesem design etwas unglücklich unter aber ohne diesen style würden die einzelnen boxen zu separat aussehen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat
naja jeder kann ein häkchen machen... den style mag ich vermutlich nicht mehr weil einfach die anfänger viel zu viel damit machen, anstatt mit einen weichen schatten nach innen was in meinen augen viel besser ausieht zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat
Bei einem weichen Schatten muss man auch nur ein Häkchen machen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat
ja schon aber dann noch schön an den einstellungen rumspielen dass es auch ein wirklich schöner weicher schatten wird Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat
ja schon aber bei den abgeflachten kanten + relief muss man noch schön dran rumspielen damit es auch schöne abgeflachte kanten + relief werden... oO Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
GenroD
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 28.06.2004
Beiträge: 11


BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat
oh danke hätte nicht soviel posts erwartet:D
Gut dann werde ich zuerstmal die Kabel verfeinern und weitere details einfügen;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 30.06.2004, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat
wir wollen dir alle nur helfen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 30.06.2004, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
ja schon aber bei den abgeflachten kanten + relief muss man noch schön dran rumspielen damit es auch schöne abgeflachte kanten + relief werden... oO Auf den Arm nehmen

Vor allem kann man mit einem seperat, also per Hand, als eigene Ebene erstellten Schatten im Nachhinein alles machen, mit Ebenenfiltern überhaupt nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB