Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


xAden-Designs
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:26    Titel: xAden-Designs Antworten mit Zitat
Hi Leute,
so anstatt nem futuristischem Design hab ich mich mal an nem neuen Stil probiert, und mal mein Portfolio-Page Design gemacht.

Wie gefällt euch der Stil?
Wie gefällt euch mein Design allgemein?

Wäre euch dankbar für paar Comments, Anregungen oder Tipps, was ich noch besser machen könnte!

Oink...

MFG xAden[/u]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
napstyle_69
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.12.2005
Beiträge: 99


BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat
den header find ich nicht schoen ... aba den content bereich dafuer umso mehr Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creat!ve
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Neustadt am R?benberge
Interessen: viel zu viel ;)

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat
also die idee is schonmal ganz gut,.
ich würde auf jedenfall nochmal diese weißen brushes da links und rechts aussen überarbeiten bzw ersetzen, denn die wollen mir nocoh nith recht gefallen so.
Desweiteren solltest du oben dein kleines "Himmeltor" am Rande noch bearbeiten, da wo es sich auftut Winken dieses Weiß, Grau wirkt doch eher wie plastik in meinen Augen, soll nicht heißen das die Idee schlecht ist Smilie
Mit einem etwas überarbeitetem Content und wenn du deine Überschrift nochmal überarbeitest wirkt es sicher nochmal anders Winken versuch es mal düsterer zu machen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crovean
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2006
Beiträge: 125

Interessen: Grafikgestaltung - Programmieren

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat
Die Idee finde ich auch gut, Lob dafür aber ich finde bei dem Header rechts dieses Schattierte nicht so gut und ein wenig mehr Rendern oder aehnliches wuerde ich gut finden - dann sieht es Natürlicher aus.


Mit freundlichen Grüßen
crovean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat
Die Idee ist echt gut aber die Umsetzung ist ziemlich schlecht...

Da das in einer Höhle ist, müsste da zB irgendwelche kleinen Gremmlins rumhüpfen Smilie Orange passt auch gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alien
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.07.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Oyten C!tY ;)
Interessen: Dies und Das

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat
ich kann mich irren... aber in meinen augen geht da auch was mit der perspektive schief.... das loch erweckt den eindruck als gucke man nach oben... diese figur da rechts würde als irgendwie komisch in der luft schweben und der content bereich ist dann acuh nicht mehr das wahre.
Die Umsetzung könnte auch besser sein, da gebe ich meinen vorrednern recht aber die Idee gefällt mir sehr gut.
Die Farbgebung gefällt mir ebenfalls ganz gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat
Ok danke bisher für die Comments.

Da kommt natürlich noch mehr, fertig is das Design noch net. Ich weiss bloss ned wie ich das besser hinkriegen soll mit der Höhle? Hat da einer ne Idee? Ein Footer fehlt natürlich noch, der kommt aber noch hinzu. Ich werd auch zusätlich noch probieren mein Männchen mehr "auf nem Stein sitzend" hinzubekommen,
vllt. wirkts dann noch besser.
Desweiteren hatte ich vor, dass, wenn man abends auf meiner Page surft ein abendbild mit sternen und Mond kommt, sprich ein anderer Header. Am Tag fliegen vögel am Loch vorbei, bei Nacht sieht man Sternschnuppen vorbeisausen. Was würdet ihr davon halten?

Außerdem denke ich, dass ich noch mehr "Objekte" in die Höhle stellen werde, z.B. nen Affen, oder schnecken, aber sollte schon düster bleiben, oder?

MFG xAden


Btw. ich hab keine brushes benutzt... Ziemlich viel mit Baserelief und Beleuchtung gearbeitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Malte-Fx.de
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2005
Beiträge: 124


BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat
Also mir gefällt die Seite bis jetzt eigentlich ganz gut.
Bin gespannt was noch kommt, mach weiter so Winken

ps: bisschen Inspiration des Aufbaues von http://www.deviantart.com/view/31806768/ oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Btw. ich hab keine brushes benutzt... Ziemlich viel mit Baserelief und Beleuchtung gearbeitet.


und das sollte man sein lassen. Nieder mit den Filtern und her mit den Brushes Smilie Hab meine Filter in PS deaktiviert, nerven nur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat
lol... dazu sag ich mal nix ^^...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
Malte-Fx.de hat folgendes geschrieben:
Also mir gefällt die Seite bis jetzt eigentlich ganz gut.
Bin gespannt was noch kommt, mach weiter so Winken

ps: bisschen Inspiration des Aufbaues von http://www.deviantart.com/view/31806768/ oder?

Ich erkenne da so gut wie gar nix...(der Aufbau vom Content wird auf vielen Pages so verwendet)

Das Design sieht echt gut aus, aber du solltest viellleicht den Himmel nicht so extrem strahlen lassen.. also er sticht vielleicht ein bissel zu viel raus... und die Perspektive ist ein klein wenig unstimmig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat
mir grad noch aufgefallen: das "impressum" solltest du noch an die schräge des buttons anpassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xAden
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.06.2005
Beiträge: 391
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Design, Flash

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat
Okay. Ohja das mit dem Impressum merk ich auch grad... Ok ich versuchs mal so mit den Wolken.

Btw: Kennt sich hier jemand gut mit Flash aus, der mit bisschen helfen könnte bei meiner neuen HP? Wäre echt cool, wenn mir wer helfen würde!

MFG xAden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab im ersten moment nur ein bißchen an blind gedacht aber ist eher ein ähnlicher Stil als Inspiration. Wie schon erwähnt musst du den Himmel nochmal überarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
syrec
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.03.2006
Beiträge: 163


BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat
Find ich schon sehr nice, die Lavarissen im header wirken gut wie bei sdz der content erinnert mich an blineye`s content...

arbeite mal weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB