Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Heuschnupfen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.03.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat
cutex hat folgendes geschrieben:
nanos hat folgendes geschrieben:
RTS hat folgendes geschrieben:
[...]


[..]


du bär?


ich bär ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat
Pocken nach dem Rasieren???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat
Soll ich den Thread umbenennen? Wie wär's mit "Faszination Haut" oder so... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, so lange niemand auf die Idee kommt, seine Leiden hier anhand von Fotos zu dokumentieren... öhöm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat
Mh, dazu bin ich wohl besser mal still. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fenoglio
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.11.2005
Beiträge: 320
Wohnort: nrw, duesseldorf
Interessen: rL > esport

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat
achja genau, wenn ich an dieses foto denke, wird mir jetzt noch schwindelig...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat
Eben - und wenn ich mir nun nur vorstell, wie irgendwelche Leute hier mit ihren Pocken und Pusteln rumposen, dürfte das dagegen noch harmlos gewesen sein. Also, bitte lasst sowas sein. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat
also ich speziell hatte daran garnicht gedacht... ich werds auch nicht tun, und ich hoffe, dass nanos seine pocken auch in seinem Leistenbereich lässt!

Habe heute mal KEIN aftershave benutzt und ich habe weniger pocken als mit dem zeugs...

komisch oder?
Auf den Arm nehmen

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat
nö gar net komisch...bei dem scheiss der da drin is. Wenn du Probleme damit hast empfehle ich dir alkoholfreies Aftershave balsam. Es gibt dir den Schutz den du so dringend brauchst. Jetzt neu mit milder Kamille.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat
Patrick hat folgendes geschrieben:
Es gibt dir den Schutz den du so dringend brauchst. Jetzt neu mit milder Kamille.


Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat
Patrick hat folgendes geschrieben:
nö gar net komisch...bei dem scheiss der da drin is. Wenn du Probleme damit hast empfehle ich dir alkoholfreies Aftershave balsam. Es gibt dir den Schutz den du so dringend brauchst. Jetzt neu mit milder Kamille.


rofl genau das zeug nehm ich ja... voll der scheiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat
RTS hat folgendes geschrieben:
Patrick hat folgendes geschrieben:
nö gar net komisch...bei dem scheiss der da drin is. Wenn du Probleme damit hast empfehle ich dir alkoholfreies Aftershave balsam. Es gibt dir den Schutz den du so dringend brauchst. Jetzt neu mit milder Kamille.


rofl genau das zeug nehm ich ja... voll der scheiß!


du sollst das aftershave auch nicht mit alkohol verwechseln. :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat
Mal ehrlich, braucht man wirklich Aftershave oder ist das nur eine aufgebundene Lüge der Kosmetikindustrie? Über "raue" Haut kann ich eigentlich nach der Rasur nicht klagen...

Komischerweise reagiere ich auf Rasierschaum (also wenn man viel nimmt) mit so ner Art "Sonnenbrand", so siehts jedenfalls aus/ fühlt sichs an... o_O

Das beste ist eigentlcih Nassrasur mit Wasser.. Suspekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, vielleicht solltest du mit dem Rasieren auch einfach erstmal abwarten, bis dir ein Bart wächst... Sehr glücklich

Und ja, Aftershave hat wirklich auch einen praktischen Nutzen und ist nicht nur Geldmacherei. Im Normalfall dient ein gutes Aftershave zur Desinfektion, lässt die Haut leichter entspannen und stillt mögliche Blutungen an Wunden - insofern überhaupt entstanden und nicht gerade in lethalem Ausmaß. Wer kein oder ein für seine Haut zu aggresives Aftershave verwendet, merkt das im Normalfall nach dem Rasieren auch ziemlich schnell. Wer mir das nicht glaubt, kann es ja gern mal ausprobieren.

Wo wir nun schonmal so schön beim Thema sind: "Das Beste ist eigentlich Nassrasur mit Wasser" zeugt sehr schön davon, dass dir auch der Sinn von Rasierschaum entgangen zu sein scheint. Den schmiert man sich nämlich nicht ins Gesicht, weil das so furchtbar gut aussehen würde, sondern um die Baarthaare - insofern vorhanden - weicher zu machen, bzw. aufzurichten und so dann nachher leichter mit den Klingen zu erwischen. Wenn du danach irgendwie entstellt aussiehst, solltest du dich da wohl auch mal nach einer milderen Variante umsehen.

Warum komm ich mir hier eigentlich gerade vor, wie Doktor Sommer... Grübeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat
lol *g* kann mich gar nicht erinnern mein alter verraten zu haben *eek*

Zitat:
Wo wir nun schonmal so schön beim Thema sind: "Das Beste ist eigentlich Nassrasur mit Wasser" zeugt sehr schön davon, dass dir auch der Sinn von Rasierschaum entgangen zu sein scheint. Den schmiert man sich nämlich nicht ins Gesicht, weil das so furchtbar gut aussehen würde, sondern um die Baarthaare - insofern vorhanden - weicher zu machen, bzw. aufzurichten und so dann nachher leichter mit den Klingen zu erwischen.


dazu muss ich jetzt mal nichts sagen, ich hoffe das gibt nicht wieder so eine alberne pubertäts-kiddy-diskussion :/

Mir ist shcon bewusst wozu das dient, naja, du meinst ne mildere Variante? Auf meinem Shave steht "mild" bzw. für "zarte Haut" :/ Ich bin halt sensibel Sehr glücklich

Und wegen Aftershave, ich benutze in der Regel eben meine normale Gesichtscreme (Fettcreme oder so was) nach dem Rasieren (i.d.R. halt morgens bevor ich sie sowieso auftragen würde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB