Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Heuschnupfen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 21:11    Titel: Heuschnupfen Antworten mit Zitat
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/4373/display/5344283

Ich find's herrlich. Ist außer mir noch jemand hier von dieser Volkskrankheit geplagt? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat
*g* tolle Idee Smilie

Hab aber leider keinen Heuschnupfen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
Hab aber leider keinen Heuschnupfen Weinen

Ehm ja, wirklich sehr traurig. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
Bin mir recht sicher, da gäbe es genug Leute, die dir da gern einen Teil von ihrem abgeben würd. Frag halt mal freundlich.

Ich für meinen Teil hab au keinen Heuschnupfen - genauso wie au sonst eigentlich keine schlimmeren Allergien o.ä. Find ich toll. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat
Okay, okay, ich nehme meinen Sarkasmus wieder zurück :O

Aber wisst ihr wie schlimm es ist, wenn ihr a) als Säugling/Kleinkind gegen Milch allergisch seid und b) im Grundschulalter auch noch gegen Sesam sprich McDonalds allergisch ist? Grausam. Zum Glück ist das jetzt weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin zum Glück ebenfalls nicht vom Heuschnupfen betroffen, wobei das bei meiner besseren Hälfte ganz anders aussieht.

Zur Milchallergie fällt mir nur "Neurodermitis" ein - das plagt mich schon seit meinen frühen Lebensjahren, wobei das jetzt erst im Frühling bei Pollenflug etc. wieder Regung zeigt. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat
Hab ganzjährlich (Staub-, Schimmel-, und Pollenallergie) die Nase ein bisschen zu und niese ab und an mal in der Pollenzeit... Bisschen nervig, aber laut meiner Blutwerte kann ich ganzjährig kaum laufen, das heißt wegen ein bisschen Nase zu wurde ich ausgemustert Sehr glücklich

Ist doch gar nicht so schlimm, Leute Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
Ich bin zum Glück ebenfalls nicht vom Heuschnupfen betroffen, wobei das bei meiner besseren Hälfte ganz anders aussieht.

Zur Milchallergie fällt mir nur "Neurodermitis" ein - das plagt mich schon seit meinen frühen Lebensjahren, wobei das jetzt erst im Frühling bei Pollenflug etc. wieder Regung zeigt. Geschockt


Dito Böse. Kanns schon nicht mehr sehen. Nervt mich auch schon seit einigen Jahren. Wird aber immer ein wenig besser - aber trotzdem noch sehr present. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat
Ja und es ist nicht lustig Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab auch kein heuschnupfen, wobei ichs mir grässlich vorstelle, weil meine mutter das hat und die ganze zeit niesen muss Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat
war vor wenigen tagen noch beim allergietest...
20 Stiche in den Unterarm und zum Glück hat nichts angeschlagen außer der Dummy...
Mir tun Leute leid, die an allergien o.ä. leiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.03.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat
ich werde leider nicht nur vom heuschnupfen geplagt, kann aber nicht sagen, gegen was ich alles allergisch bin. ich glaube, ich sollte auch mal nen allergietest, vorallem da bei mir demnächst auch nen brief vom bund reinflattern dürfte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat
cutex hat folgendes geschrieben:
nanos hat folgendes geschrieben:
Ich bin zum Glück ebenfalls nicht vom Heuschnupfen betroffen, wobei das bei meiner besseren Hälfte ganz anders aussieht.

Zur Milchallergie fällt mir nur "Neurodermitis" ein - das plagt mich schon seit meinen frühen Lebensjahren, wobei das jetzt erst im Frühling bei Pollenflug etc. wieder Regung zeigt. Geschockt


Dito Böse. Kanns schon nicht mehr sehen. Nervt mich auch schon seit einigen Jahren. Wird aber immer ein wenig besser - aber trotzdem noch sehr present. Geschockt


das hatte ich auch früher - wenn man kleiner ist ist das noch schlimmer weil man sich noch weniger unter kontrolle hat und dann kratzt und kratzt und kratzt... tut mir leid, jungs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat
ich bin nur gegen sonne allergisch ;> (zockerkind)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
das hatte ich auch früher - wenn man kleiner ist ist das noch schlimmer weil man sich noch weniger unter kontrolle hat und dann kratzt und kratzt und kratzt... tut mir leid, jungs!


Nicht nur, allergische Reaktionen können mit den Jahren schwächer werden und - mit viel Glück - sogar komplett aufhören einen zu plagen! Yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB