Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Viecher im WM-Fieber
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 07:02    Titel: Viecher im WM-Fieber Antworten mit Zitat
Guten Morgen zusammen. Mir sind heute Nacht in meiner heimischen Ortschaft aus für mich rätselhaften Gründen mehr oder weniger hintereinander 3 (in Worten: drei) Katzen vor's Auto gelaufen. Auch wenn ich mich beim Auftritt von Nummer 3 schon fast an die abrupten Vollbremsungen gewöhnt hatte, war mir diese dann doch einen schnellen Griff zur Handykamera wert - nicht zuletzt damit ich auch morgen noch glaube kann, was das Vieh da getrieben hat.

http://www.synth.9dots.de/fball.jpg

Ähm, wenn jemand ähnliche Erlebnisse mit heimlich fußballverrückten Tieren gemacht hat, dann möge er sich doch bitte melden. Wir können dann vielleicht eine Selbsthilfegruppe aufmachen, oder so... Und für Schlaumeier: Ich schwöre dass ich an der Katze und den Fußbällen nichts herummontiert hab, und meine Handykamera kann auch bessere Bilder machen, aber nicht wenn es schnell gehen muss. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat
Sehr geil Sehr glücklich

Hatte bis jetzt nur nen Wildschwein sowie Rehe vorm Auto, allerdings waren da keine Vollbremsungen notwendig, da der Abstand auch für ne normale Bremsung gereicht hat. Und ich mein wer will schon mit dem Wildschwein kollidieren, vor allem weil das noch in den Roller-Zeiten war und nich mitm Auto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
toll wir werden wieder mal bei den frauen und den haustieren weltmeister :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
R3NT5CH3R
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.12.2005
Beiträge: 107


BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat
habt ihr nix besseres zu tun?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat
R3NT5CH3R hat folgendes geschrieben:
habt ihr nix besseres zu tun?^^

Ich weiß ja nicht wie lange du für sowas brauchst, aber bei mir geht das recht flott... Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat
wo wir grad beim thema sind... habt ihr euch schonmal das WM-Logo für die Polizei angeschaut... seeehr merkwürdig...

http://www1.polizei-nrw.de/wm2006/Start/
http://www.polizei.de/wm2006.html
links oben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Doctrine
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.11.2005
Beiträge: 137


BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat
HeHe, langsam wird mir einiges klar Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat
RTS hat folgendes geschrieben:
wo wir grad beim thema sind... habt ihr euch schonmal das WM-Logo für die Polizei angeschaut... seeehr merkwürdig...


Lächerlicher als Goleo ist es immer noch nicht. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat
und der "offizielle fifa wm (tm) 2006 (...tm) deutschland (...tm) song (...tm)" erst Mit den Augen rollen (rein rechtlich gesehn, darf ich die wörter: "wm 2006" überhaupt in den mund nehmen o0?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stock05deluxe
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 20.12.2005
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat
also ich finds gut, das man auch über so was mal redet! und es ist echt nicht mehr schön mit dem ganzen (tm) zeugs wie schon gesagt! Unzufrieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 05:57    Titel: Antworten mit Zitat
geht ja nicht ums lächerliche, sondern eher ums makabere...

das polizeilogo erinnert mich und viele Andere bisher an eine gewisse Person, die in vielen Unwissenden Ländern Symbolisch noch für Deutschland steht...
oder liege ich da falsch?
http://www.polizei.de/wm2006.html
Warum hat der Fußball mit der Mütze einen komischen Punkt über dem Mund und am Rest seines Torsos nicht?
Grübeln

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
stock05deluxe
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 20.12.2005
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat
ok, jetzt habe ich verstanden was du meinst! Erschrocken
also das sieht aber jetzt echt mal verdächtig aus....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat
RTS hat folgendes geschrieben:
Warum hat der Fußball mit der Mütze einen komischen Punkt über dem Mund und am Rest seines Torsos nicht?


Ich trage auch nur eine Nase an meinem Körper - und diese befindet sich auch über dem Mund. Zugegeben, meine Nase ist nicht fünf-eckig, allerdings ist mein Kopf auch keine Kugel.
Meiner Meinung nach ist die Nase auch als solche zu erkennen. Ich persönlich kann Adolf Hitler nur unter Einsatz von starkem Rauschmittel in dem Logo erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat
Sorry, es war wohl definitiv als Nase gemeint, aber weil sie nicht das gesamte Sechseck da schwarz gefüllt haben kann sogar ich mich der Assoziation nicht erwehren.

Naturgemäß sind Deutsche da aber sowieso viel mehr drauf geeicht als Menschen anderer Nationen, weil es hier i.A. verboten ist. In Australien hat ein Asiat Kimonos voller Hakenkreuze verkauft - hat keiner weiter drauf geachtet.
Der Asiat hat sich sowieso nichts dabei gedacht, schließlich gibt es das Zeichen in dem Raum recht häufig mit anderer Bedeutung (Stichwort Sonnenrad).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat
Glaube, diese Assoziation kommt nicht nur von dem schwarzen Fleck, den mal evtl. als Bart deuten kann - viel mehr von diesem Fleck in Kombination mit der Mütze. Eine ähnliche Mützenform war da damals nämlich au recht modern - hier ein kleines Beispiel, was ich mein:



Dass die Blickrichtung au noch beinahe die selbe is, is nur Zufall - macht das Ganze aber wohl noch etwas deutlicher... Winken

Naja, wie dem auch sei - so gesehen find ich das Ganze schon ein wenig luschdig, muss ich zugeben... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB