Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Flash in HTML ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Coding-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928


BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 10:29    Titel: Flash in HTML ? Antworten mit Zitat
Hallo,

ich wrde gerne meinen Flashfilm in eine HTML Seite einbauen. Aber so, dass es alles sauber ist und zumindest in Safari,Firefox,Explorer richtig angezeigt wird. Tabellenlos sollte es auch sein.

Der Flashfilm:
http://www.moneyceleb.com/dustinrocker/Hauptfilm.html

Das gesamnte Layout:
http://www.moneyceleb.com/dustinrocker_7.jpg

Knnt ihr mir das erklren oder Links geben ?

Weiss gar net wie ich anfangen soll.
Achja, die Site soll sich dann nach rechts und unten erweitern, falls der User eine hohe Auflsung hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat
also irgendwie verwirrst du mich. Du prsentierst uns den Film doch bereits in einer HTML datei... wo also ist dein Problem eine flash datei in HTMl einzubinden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928


BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat
ok, wohl falsch ausgedrckt. Das ist ja keine vollstndige Seite. Da ist nichts ausgerichtet und die Site ist ja unten und rechts noch weiss, das sollte sich schon erweitern. Wie gesagt, ich hab GAR KEINEN Plan von sowas.

http://www.moneyceleb.com/dustinrocker_7.jpg
So schauts komplett aus. Man muss da wohl irgendwas mit CSS machen (Tabellenlos)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat
naja ich glaub da kann man dir nur mal SELFHTML ans Herz legen, da das eigentlich Handwerkszeug fr jeden ist der Webseiten machen will.

Schne Gelegenheit fr learning by doing...
warum es nicht mit tabellen funktionieren soll weiss ich zwar nicht aber alternativ bieten sich <div> an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928


BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat
na, ich habs wilig und will net alles auf der Site durchlesen, weil ich 90% davon nicht brauche. Gibts da kein Video Tut ? Mein Coder braucht fr sowas nichtmal 20 Minuten, also sollte des eigentlich nicht so schwer sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat
wrde nen container erstellen, dem deine hintergrundgrafik da verpassen (vorher nat. so anpassen, dass die sich strecken lsst) und dann in eben diesen container ohne seitenabstnde nach links und oben hin dein flashfile einbinden - wozu du einfach den code hier verwendest:
Code:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="919" height="689" id="Hauptfilm" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="Hauptfilm.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" /><embed src="Hauptfilm.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="919" height="689" name="Hauptfilm" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>

das is nun wirklich kein ding - was man schon allein daran merkt, dass ich als absoluter nicht-coder da sofort eine idee zu hab. fr andere grundlegende fragen kann ich au nur selfthtml empfehlen, da findet sich wirklich so gut wie alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928


BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat
ok, du bist ein absoluter nicht coder aber icdh bin ein nicht nicht nicht nicht coder Smilie

Hab irgendwie net verstanden, was du meinst.
Denken

Oder eminst du, ich soll meinen Hintergrund erweitern, so wie hier:
http://www.moneyceleb.com/dustinrocker_7.jpg

Nur halt noch mehr nach unten und rechts erweitern, damit es auch bei einer gren Auflsung anpasst.

Aber wie ist das mit den LAdezeiten ? Ld er dann nur den sichtbaren Bereich oder auch den Rest ? Das wre dann nicht gut, weil das ne ganze Menge ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beitrge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ich wrd die Seite zentriert und mit dem Background gekachelt darstellen. Schaut schnieke aus :-]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928


BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
ch wrd die Seite zentriert und mit dem Background gekachelt darstellen. Schaut schnieke aus :-]


sagt mir gar nichts... Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat
hmm also ich glaube es wrde helfen wenn du dich mal mit html beschftigen wrdest. Weil so ein bischen solltest du damit schon umgehen knnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat
Suicider1984 hat folgendes geschrieben:
Nur halt noch mehr nach unten und rechts erweitern, damit es auch bei einer gren Auflsung anpasst.

denkst du ernsthaft drber nach, eine einzelne, meinetwegen 1280x1024px groe grafik als hintergrund zu verwenden?! Geschockt

Zitat:
deine hintergrundgrafik da verpassen (vorher nat. so anpassen, dass die sich strecken lsst)

das war so gemeint, dass du einen meinetwegen 150px breiten streifen erstellen sollst, der sich dann nahtlos wiederholen lsst und so dein hintergrundmuster ergibt - aber doch nicht eine einzelne groe grafik!

na, sry - aber noch grundlegendere dinge lassen sich ja echt kaum noch falsch machen. wie unex schon gesagt hat, wenigstens ein paar html-grundlagen solltest du dir schon aneignen, das is wirklich nicht zuviel verlangt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beitrge: 928


BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat
jaja, dann muss ich dochn bissel html/css lernen. Konnte mich lange genug davor drcken. Kopfschtteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat
пани174.2CHAPBettКавтстудHandYellМоскМишаДжулSonaTendРоссTesc4500предстих2620Емел
ремнXVIIКитаавтоJillJustХодопсихСпивБариRhytBlacСодеХмырLargСальСингXVIIAndrСеми
MiroDaleCakeСН80НесоInclCotoБолдГальДзуссказКудиJuliAnneFOTOПетрWolfJameКолоVent
VincГолоНемч(ПушStua(194ЭлькFunkГенесертMiniSilvMatiбас-PaliNikiСодеFallFeliДнеп
DaviSelaDaviКлиннепрстихприкHonoLithКовшGeorНенагромGaryязыкZoneлитеZoneChet3110
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараZoneZoneZonediamВарлZoneZoneZoneклейSettNTSCизде
РумяClimПроиDisnKjelнитоЧистцыплELITOlmeРоссNSfkCaprAVTOSTARAcidпатоDiscKarmраст
склапредMitsДлинPinnФолоPowe1282BasiPhilBorkПолуупакЛитРМанжЛитРЛитРЛитРKareРосс
движWindИспоPeteХрущтренForeСемеБурссемистенPeteзапоЗахаBonuBangClubSergдельМила
DaviRichChanКурбLemmFionБароПеткLuciTrasРадиФормавтоМишиСмирСодеБалаРыжоNashАлек
MicrМороГероблизмедиNTSCNTSCNTSCхудоJennRaghRawsWithБудьWillинтетрудМалынемеDian
ЧереСоде
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat
Risi205.8диагFUNDMariClubGhosLouiUmusКереGeraJuliCUTI1с76БериFiskКубаPrelосноMalg
МошнTerrTescSifrкандTefaН107TsubсертErbaГалуУорт(ИспГамиСН01JeweGreeFighфантRexo
ReacсертPeteFullоднаOreaMabyKathPrivКупрРазмТрибwwwnMuddSpacviscgunmSergAaroXVII
DestЛукаМиркwhitфакуNikiDeepHungClubTrasRobeШиллподгXVIIспраEmilFredСкарMAGIфаку
ГораWindZoneКЛ-3XVIIZoneлюдечистDaryТороCathменяэнеранглSwarкараустрDaviКатыЛисе
JohaNintIolaКурнсвящRidlSonyArthнаучTrevFerdMartрабоJameWindKarlзастКракST-1реви
читаBoscDaxxтексBookSudoКита128-07041654ProtстилProlНОР-80-9SzocЛениSoutIremупак
красженщРазмконсLEGOJewewwwiматемозаSiemClorVoguSimbMastШакиЛитРЛитРFeatоконОста
KlooМикрруссOZONэкспвойсJohnСвядзанигрупМариИллю(ВарМаякOtarруссБрумTarcжурнJere
MichWarl(ВедEdouПопкАнатМаслИванJeweкартТронХачаполькурсвозрДубрУздеFilmMajeDomi
ВолоLaneавтоавтоПодшST-1ST-1ST-1периЯкушкартсокрПорьрадочемпThisCounEricКарнAlan
VartRETA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.09.2019, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Coding-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB