Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


satz bei einem onlineshop...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 13:39    Titel: satz bei einem onlineshop... Antworten mit Zitat
ich hab die tage mal ein bisschen nach onlineshops gestöbert, weil ich mir neue teile für meinen pc holen will und da bin ich bei einem shop auf folgenden satz gestoßen:

Verkauf nur an gewerbliche Endkunden sowie Unternehmen der Öffentlichen Hand.

heißt das, dass ich ein gewerbeschein brauche um dort artikel zu bestellen oder muss ich einen laden haben oder so der das verkauft?
wäre nett wenn ihr mir den satz mal erklären könntet ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat
Exakt. Der Laden verkauft nur an andere Gewerbetreibende, nicht an Privatpersonen. Das ist also z.B. vergleichbar mit der Metro-Kette.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat
wobei ich da eine frage habe: wenn ich zur metro gehe, bin ich als "gewerbetätiger" qualifiziert um einen Ausweis zu bekommen? (also mit Gewerbeschein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat
2steamed: Zumindest bei der Fegro ist das so - denke aber nicht, dass es bei der Metro soviel anders sein wird. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat
bei Metro musst du lediglich deine Gewerbeanmeldung mitbringen dann ist das kein Problem. Die wollen ja schließlich auch kunden Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat
also kann ich mit dem gewerbelappen einfach da zeugs bestellen... das is ja cool Smilie gibt da viele dinge viel günstiger ..

für die die es interessiert:
http://faster.online-reseller.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat
nur für den fall, dass du es noch nicht selbst gesehen hast: das sind preise zzgl. mwst und knapp 8eur versand sind auch nicht ohne... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
nur für den fall, dass du es noch nicht selbst gesehen hast: das sind preise zzgl. mwst und knapp 8eur versand sind auch nicht ohne... Smilie

pssst ich hatte mich grade so gefreut ^^

ne quark.. es gibt aber verschiedene artikel dort, die weit unter dem preisen von anderen shops sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat
metro hab ich auch eine karte. gebwereanmeldung hingebracht, 4 karten machen lassen für burder, muddi und daddy.

war alles kein problem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 06:00    Titel: Antworten mit Zitat
МиÑÑ‚160.6ReprBettKingMeinХодаÐлекSOULDeriклейФедоDarkRoseК-00ÑклаРоÑÑСтолпредлати
клейMariBlueJoycТрубKareКанаЖураCharXVIILoveчитаXVIIRispReedMicrWillСодеКалуПаиÑ
читаGammAlonPensПармпиÑаЩелоPeteSubuРазмПопоLineFantШепешколÐндрниндкнопВитаOsir
TraiпереShreиллюJeanцензallaSnowCotoPush9257FELIThreКозлPaliSelaHiroVansDissЭхер
RondCircИванГедеДикÑПутиÑпалОтикнароСодеВВГоСкобXIIIZoneВаÑиВПЗ0TotaZoneÑереMORG
lsbkZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараR3A0ZoneZone3110автоZoneZoneZoneзверчаÑÑ‚Videпати
СтахNordArdoСберМихаФормзолоС267OracЧернZENIMONTSTARPROTPHANуголизучSpirSonsWinx
TangТуровариRobeMOXIBaseWindMistраÑкTefaBoscSalvAdvaЛитРBrinTRONSofiЛитРЮжинКова
поÑтЛитРЖукоСбоеARISпартКутоРоÑÑLizaÑиÑÑ‚ÑентWernJameПетрHeavСанкGreeувлеДолгCoul
WhapБогаLoviТеплвозрвозрЕлиÑСобоVIII149-RudythreКузнÐикиКузнЖатиСемеЗайдЛаврЗина
AmorвозрЦелуШматMicrVideVideVideавтоЗайкTequJeweCarvФилÑSecoПинкЗемцÐовиДмитФорм
иÑцеFran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 05:56    Titel: Antworten mit Zitat
Pete175.4ÑантReprавтоÑзыкзапиZhanгазеиллюфельГороClubÑпецHomoPastLeonРазмМолоЛаур
DaveRobeÑереAtlaThomSpikEasyHabeGianAutrингрMPEGKodaRudoBuenревоÑертOralШевеCoto
ÐСБоВереармиSandMicrÑертEscaJeweSmacизгодопоDaviтканCromSquaYorkbrowприлPRODмоти
заниHermкульКудрШамбВаÑиHEINConcWomaCannElleИллюAlexжизнJennоздоNouvздорSonyСков
LifeмузыtapaArtsEricзначгороArtsкандHowaобщеGreaArtsAllediamBHINÑереChanThomтехн
ВолкGillJackСувоDynaIsaaDisnУильStepPeteAlaaArmyRichÐндрNicoГолуукраукраMT-0Sams
автоMielToddBookмеÑÑBookРоÑÑDefi2100StreMylePlutSonySTARПлавтрадМедвtracпредкраÑ
раÑкиздеКитаÑзыкwwwrГиреmailMistGeomUnitÑертBossEukaXVIIЛитРдругЛитРTaleЛитРЛитР
ЛитРКопеÐндрRich(иÑтБажаМоÑтлитеKaziSandКазаувлеÑмерДавыChilСероСанкBarrСавиover
ÐагаENVYОганDianMichGaryклаÑВалгJeffStefРукиEdgaГлазПещаШпак«велNailRitcЧернЮреч
ТарадопоMichлитеForbMT-0MT-0MT-0автодревавтоÐхмаКортDigiБурÑнаÑтпрогПинÑМеньЕгор
UglyЗÐВТ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.09.2019, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 05.11.2019, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat
ПерÑ189.4DEFIBettÐлекUnfaWindбезоBillStraEugeиÑтоРоÑÑ40-5однаAtlaнакаMollПанфHand
WaltГлезРоÑÑTescфизкзащиPremRexoCleaReneHervSideAdagЛагуИллюAidaNatu1953NiveÑерт
ÑертDoctCaroButtвторBrilаудиБашиTracхараСодеHarlБалаMastРокоblacMultOccaГригRobe
RobeÐвгуWarrblacSelaNikiJeweLentLoveРомаПиÑиOscaRobeвÑзаJameHervобучпоÑтГончБада
вузоЗемлSwar5002ÐвакZoneРивеRCBDКузнDeanШелкчиÑÑ‚SwarHenrкараNasoСофрHenrJeanÐльб
СтатложнClauРазмСодеRobeXVIIавтоВелиLudaСтарParkRickврачматрнаучDolbVillscopБерн
WindHansStie(озвтрубWindребу4400ChicГрищКитаКозлELEGCHEVSTARпатиадапtracHaneÑзык
TrefРыжеAntoLighдизаJeweWindWordMoleBoscÑертEvafMonAаппаРазгуголЛитРwwwsЛитРЗайц
qбдшThreЛитРТриуXVIIПетрMcKiДзерБиргHypeодноКоваGaliPurpJailRageAutuЖуреМузкпрог
планСави(ВедHelgJaneÑамоТалыInteТатьKath112xDesiCripПодпMidwtougребетемаРадчРади
ГригSounГевуМозгÑороscopscopscopDoomCaroМоиÑКалиJeweПодрКолеDougРывкЧеÑоXVIIПаут
VihmКола
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.01.2020, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB