Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Grup Tekkan
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 22:34    Titel: Grup Tekkan Antworten mit Zitat
http://ntropie.de/2006/03/03/the-next-big-thing

ich finds einfach nur geil wie sich das anhört Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat
sch sch sch sch sch ... isch...
schrecklich. Ob das ernst gemeint is? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat
Wie man sich so standhaft gegen die Erkenntnis wehren kann, dass man absolut nicht fähig ist zu singen, das finde ich schon beeindruckend. Und das hat überhaupt nichts mit der Nationalität zu tun. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat
mir fehlen die worte..
aber wenn es ernst gemeint is, dann... ja dann..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat
boah is das schlecht ^^ ...glaub des is echt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat
was is das bitte? Suspekt

ein freund von mir macht ja auch deutsche musik, aber da sind ja welten dazwischen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat
omg sind die unmusikalisch..... na wenn man das hört kann einen nichtmal mehr TokioHotel erschrecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
farzt
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 24.04.2005
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
ich kannte das schon....habs vorpaar tagen gesehen.....also entweder sind diese drei typen sowas von höchst intelligent.....oder einfach nur selten dämlich, also ich persönlich glaube, dass das irgendwie eine persiflage ist oder so...ich meine, das kann einfach nicht ernst gemeint sein

am besten find ich den teil zum schluss, wo der eine auf dem stein sitzt:
"Bebi, wö bist dü? du bist mein sonnenlischt, isch suche düsch und vermisse disch bebi, schatz isch respekier nur disch, damit dü´s weißt isch liebe düsch bebi.....isch lieeeebe düsch."

und ich habe da mal so ne frage: das video wird ja mit flash-player abgespielt, ich würde aber gerne das video haben, und hab kein plan wie ich die da rausfiltern kann, denn im quelltext blick ich garnich durch...
kann mir jemand weiterhelfen, ich muss dieses video unbedingt haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.youtube.com/p.swf?video_id=pYak2F1hUYA&eurl=&iurl=http%3A//static11.youtube.com/vi/pYak2F1hUYA/p.swf

is wahrscheinlich so ne art player für flash?! Ka kenn mich da net so aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
farzt
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 24.04.2005
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat
jo danke...ich hab di datei schon gefunden, ich kann die zwar nur mit VLC media player abspielen, aber wenigstes etwas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat
also ich kenn mich ja auf grund meines studiums etwas mit musik aus und aehm ja was soll ich sagen.... laenger als 30 sekunden kann ich mir sowas nicht anhoern.... boah Unzufrieden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat
ich kanns mir garnte anhören da die sound ausgabe bei sowas irgendwie net richtig funzt ^^ hört sich irgendwie an wie die mundstuhl tassen dies als klingelton gibt >.>

naja aufgrund der ganzen kommentare hier, freu ich mich, dass ich es nicht hören kann *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
farzt
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 24.04.2005
Beiträge: 5


BeitragVerfasst am: 12.03.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat
ich weiß ja nich ob das jemanden aufgefallen is, aber am ende steht da noch so "Wo bist du?"... Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen, ich finde das zieht die ganze sache in bodenlose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=mzOyioKyqy4

Das passt auch sehr schön in diesen Thread. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat
krass Suspekt Der ist hässlicher wie der Smilie hier: Ugly - und singen kann er noch weniger Hinterhältig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB