Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Rechte von ICQ...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 18:11    Titel: Rechte von ICQ... Antworten mit Zitat
hab hier grade mal was gefunden über icq und deren rechte...
also wenn das alles so stimmt was da steht, na dann .. Geschockt

http://bytebreaker.by.funpic.de/icq.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat
joah ich nutze icq eh nicht... Trillian ist tausendmal schöner und ohne dumme werbung. Außerdem gibts eine Verschlüsselung oben drauf ^^

Is nur die Frage ob man sich Icq accounts ohne das Programm selbst erstellen kann?! Mein Account z.b. ist mit einem ICQ erstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat
hm ja, accounts kann man sich meines wissens nach au mit trillian erstellen.

was allerdings au nur die wenigstens wissen: laut der icq-lizenz ( http://www.icq.com/legal/end-user-license.html ), welche man akzeptieren muss, sobald man einen neuen icq-account anlegt, dürfte man trillian nicht mal verwenden:
Zitat:
You agree not to (1) create or use any software other than the Software provided by ICQ or by America Online, Inc., or any affiliate thereof, to enter your ICQ number and password or to access the ICQ Services, without the express written authorization of ICQ;

oder mit anderen worten: wer das icq-protokoll mit einer nicht von icq anerkannten software - wie es eben bei trillian der fall is - nutzt, der bricht den geschlossenen lizenzvertrag. das nur mal als kleine randinformation.

was ich allerdings der ehrlichkeit halber auch dazu sagen muss: ich verwende trillian trotzdem. grund dafür is einfach, dass hierdurch - mal abgesehen von der werbung, der ich so entgehe - für die betreiber des icq-netzwerkes meines erachens nach kein nennenswerter schaden entsteht, somit kann ich das ganze ruhigen gewissens verantworten. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
was ich allerdings der ehrlichkeit halber auch dazu sagen muss: ich verwende trillian trotzdem. grund dafür is einfach, dass hierdurch - mal abgesehen von der werbung, der ich so entgehe - für die betreiber des icq-netzwerkes meines erachens nach kein nennenswerter schaden entsteht, somit kann ich das ganze ruhigen gewissens verantworten. Winken


Geht mir genauso. Leute, die ICQ benutzen müssen einfach bekloppt sein, oder noch nie was von Trillian/Miranda/Gaim etc. gehört haben Looking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
bl:nd hat folgendes geschrieben:
was ich allerdings der ehrlichkeit halber auch dazu sagen muss: ich verwende trillian trotzdem. grund dafür is einfach, dass hierdurch - mal abgesehen von der werbung, der ich so entgehe - für die betreiber des icq-netzwerkes meines erachens nach kein nennenswerter schaden entsteht, somit kann ich das ganze ruhigen gewissens verantworten. Winken


Geht mir genauso. Leute, die ICQ benutzen müssen einfach bekloppt sein, oder noch nie was von Trillian/Miranda/Gaim etc. gehört haben Looking

leute als bekloppt zu bezeichnen halte ich für bekloppt. klingt komisch, ist aber so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat
naja ist mir Tröte Smilie schließlich gibts ja die 128bit Verschlüsselungs-Verbindung übers ICQ Protokoll bei Trillian Sehr glücklich

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat
soooooooooooo alt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat
frank hat folgendes geschrieben:
nawler hat folgendes geschrieben:
bl:nd hat folgendes geschrieben:
was ich allerdings der ehrlichkeit halber auch dazu sagen muss: ich verwende trillian trotzdem. grund dafür is einfach, dass hierdurch - mal abgesehen von der werbung, der ich so entgehe - für die betreiber des icq-netzwerkes meines erachens nach kein nennenswerter schaden entsteht, somit kann ich das ganze ruhigen gewissens verantworten. Winken


Geht mir genauso. Leute, die ICQ benutzen müssen einfach bekloppt sein, oder noch nie was von Trillian/Miranda/Gaim etc. gehört haben Looking

leute als bekloppt zu bezeichnen halte ich für bekloppt. klingt komisch, ist aber so.

"Ist da die Irrenanstalt? Ich hätte hier einen potenziellen Patienten..." Winken

DjRedStorm hat folgendes geschrieben:
soooooooooooo alt.

soooooooooooo cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat
...und eure themafremden/unpassenden posts sind gleich sooooooowas von geschichte... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat
Wie eingebildet von euch zu glauben, dass irgendjemanden von ICQ interessiert, was ihr schreibt. - Haltet ihr euch für so wichtig? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat
Jo, wenn ihr wüsstet, was alles im unsichtbaren Kleingedruckten der Nutzungsbedingungen unseres Forums steht... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat
rey hat folgendes geschrieben:
Wie eingebildet von euch zu glauben, dass irgendjemanden von ICQ interessiert, was ihr schreibt. - Haltet ihr euch für so wichtig? Mit den Augen rollen


ja Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 04:53    Titel: Antworten mit Zitat
Robe178.9оÑлаCHAPWestIstvRevoDepeБашкXVIIXIIIГареStepTescпредTescÑклаСедоРоÑÑХрен
ТройРазмЛобоРайгDekoназнпиÑаÑффеБаÑаBertCeliBusyСовеHarrcoldмузыСокоОгнеDietФерл
XVIIÑертMagCКита41-4JuliЖданRitcÑертÑтерГанз(СоÑИваншироКокоВоÑтЛебеMODOБродFall
GirlPierGonzVictAdveиздаСодеВереÑертСодеЛиÑикармXVIISpliмелоSelaAlbeÑлучPierZone
RondSelaгазеподвSharMaurопаÑвремЛейбГончфильредаБезрZoneYuluМак-СидьZoneÑереLAPI
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneМиниZoneZoneZone3101ZoneZoneZoneZoneкатальвиTELBизоб
GranSonyПроипровZN-0casuRenaSPORКитаМихаОбъеРазмSTARÑобоCoolплатпоÑвPianEscaкиÑÑ‚
наклJohnкартSaraÑборДобрМинеCC-1RembsupeTefaAmbePlanÐевÑЛитРAlriÐндрЛитРBeteРазз
wwwvиÑкуRobeСолопрофКаргUptoКрамStevдопоСодеЧернЛÐВоEnhaКозлИванSimoминиУльÑСимо
поÑÑ‚(КомOlga(ВедавтовыруОрлоСимотеатMasqунивWindБÑррТереМикуХодаTombКачаXVIIзада
ГрозГуÑлхудоХруÑБалоTELBTELBTELBСтреКлочгоро1148BeloИллюСараВлаÑКамеXVIIМухиÐрхи
МюллKanw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 04:47    Titel: Antworten mit Zitat
Nine145.3БÑйтPERFErnsAlmoGoslRossGabrHenrCanjHillФран14ZBПрикOrieГ-26MetaСедлМухи
рабоMichR531TescAlfrодноXVIIWindRaffColgArchнемеVacuСлепWorlЩербÑертTreeВаÑиNorm
MarrHanuWillFreuВороTimeTeanCraispliJohnБорз(190EtniKoffобъеJennEmpoтелеMediVict
ЧероMariDaphJameJorgдетеШевцRockTrafÑертQueeСантСодеColuРÑÑнHeadПервDwigEddiLXXI
BuddXboxdiamЛебепокиПрокжизнXVIIPaulÑовеSKATСодеArtsConndiamZoneÑерепоÑтграфангл
КраÑYvesMichMartElleÐлпаBlytCombWindвклюМелиСодеComeRobeExpeCallхорохоропродMABE
бежеSamsStigBookConvÑначHelmÐрти45012000TracÐрти9069PHARТелекиломножWebRReefформ
трафBlanMoxiкомпTeLLÐикиwwwrРоÑÑJurmHyunChouPurpChowEscaигракримПридPrelЧехоЛитР
ЛитРЩукиÐбраDutcСапаJohaSearÑмеркитаПечаРадифильуÑтрКореOtarфильБВЩуЧижоHiveвыпо
TeacГÐРÐ(ПедСинаÐавоСуллперегоÑуРашкCoriРÑбчшапоÐадеиÑтоВДСиклаÑПрокCircначаБары
матеМоÑкMichавтоРуднпродпродпродDeutСеведошкБориMilaОгурКонÑМрочWithЖукоТихоФорм
издаSett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.09.2019, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB