Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Musikplayer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hyB'
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.08.2004
Beiträge: 39


BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 16:04    Titel: Musikplayer Antworten mit Zitat
Hey Leute,

also meine Frage ist folgende:
Kennt ihr einen guten Musicplayer für den PC ausser Winamp, iTunes und Windows Media Player ? Ich bin auf der Suche nach einem der möglichst schnell und Benutzerfreundlich sein sollte... also falls ihr einen kennt -Her damit! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat
JetAudio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat
nur mal interessehalber: was spricht gegen winamp? ich kenn keinen player, der ähnlich umfangreich, zugleich aber auch so eingängig zu bedienen und dazu noch derart sparsam im umgang mit ressourcen ist.
und wenn du nun mal nach einem möglichst schnellen und benutzerfreundlichen player suchst, is winamp doch wohl perfekt, oder nicht? ich mein, wenn dir winamp zu kompliziert zu bedienen is, liegts evtl. weniger am player... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hyB'
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.08.2004
Beiträge: 39


BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat
Haha, nee mit der Bedienung hat es eher weniger zu tun Winken
Weiss nicht, mir liegt Winamp einfach nicht, ist zwar ein guter Player, aber ich mag ihn trotzdem nicht ... Kann dir aber leider nicht sagen wieso-Nicht gerade plausibel die Erklärung Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat
also liegt es nicht am programm sondern am bediener... versuchs mal mit music match jukebox

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
nur mal interessehalber: was spricht gegen winamp? ich kenn keinen player, der ähnlich umfangreich, zugleich aber auch so eingängig zu bedienen und dazu noch derart sparsam im umgang mit ressourcen ist.
und wenn du nun mal nach einem möglichst schnellen und benutzerfreundlichen player suchst, is winamp doch wohl perfekt, oder nicht? ich mein, wenn dir winamp zu kompliziert zu bedienen is, liegts evtl. weniger am player... Winken


wenn die Musik-Bibliothek ähnlich umfangreich und gut wie beim WMP wäre, würde ich auf Winamp umsteigen...Leider hab ich noch keinen Player gefunden der an den Klang und die Musik-Bibliothek rankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat
verrat mir mal, was an der bibliothek von winamp fehlt - hab da noch nie irgendwas vermisst. und was den klang angeht, trau ich mich nahezu wetten, dass du mit verbundenen augen nicht sagen könntest, ob ein lied nun mit winamp oder einem anderen player abgespielt wird - entsprechend gute hardware natürlich vorrausgesetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat
also ich hätte da den perfekten player, sehr benutzerfreundlich, schnell, nich so laggy wie winamp (ja haut mir jetz eine rein Winken )
vor allem eine viel bessere playlistverwaltung als winamp wie ich finde.

der name dieses megageilen produkts:


foobar200!

http://www.foobar2000.org/


ich benutz es schon sehr lange und ich finds genial.. vor allem wenn mein ein einzelnes lied in einem ordner öffnet schmeisst es nich die gesamte playlist raus, sondern erstellt n neuen karteiblatt, übrigens werden alle playlists als karteikarten angezeigt
was ich für sehr praktisch und übersichtlich halte..
man sich ganz leicht seine eigenen skins reinpacken und vieles mehr, probierts aus
also für mich hängt winamp da voll hinterher..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sl|xx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.05.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Hannover
Interessen: Grafik, Musik

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat
Ich benutz nur WindowsMedia Player, mir ist es im grunde genommen egal wie Benutzerfreundlich er ist. Ich brauche ihn zum Musik hören und dafür reicht er mir ja.
Finde die Musik Bibliothek von der 10er Reiher von WMP übrigends besser als die von Winamp.

lg

slixX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat
hab mir das foobar dings mal gezogen und installiert. mal sehn ob es hält was es verspricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 02.03.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat
War lange ein winamp nutzer und bin dann irgendwann interessenhalber auf iTunes umegstiegen...und, tja, bin dabei gebliebe. Mein danach erworbener iPod ist sicherlich auch ein Grund. Bin aber sehr zufrieden mit den Apple Produkten. Was ich sehr schätze, ist das Zusammenspiel von allen Audiofiles und, sowieso genial, die Podcast Verwaltung.
Also ich würde jetz iTunes nicht empfehlen, aber ich mags und bleib dabei.

Einziges Manko an der Geschichte ist, dass man jedes mal die gesamte 36 mB (und steigend) setup file laden muss, wenns nur ein kleines update gibt. Das stört etwas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat
winamp ist klasse! wer was anderes behauptet hat entweder nen steinzeitrechner (winamp 5) oder einfach nur schlechte klanghardware.
Winamp ist weder Laggy, noch unstabil, hat eine umfangreiche Playlistverwaltung (die manche User aber nicht finden können Ugly ),
allerlei Variationen von Plugins, Skins, Sonderfunktionen etc... ich könnte ohne Winamp nicht mehr leben Sehr glücklich


achja und winamp unterstützt den AAC Codec sogar zum Streamen...
das kann kein anderer Player Smilie

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
achja und winamp unterstützt den AAC Codec sogar zum Streamen...
das kann kein anderer Player Smilie


außer iTunes ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat
natürlich meine ich mit dem "Das kann kein anderer Player" bezogen auf meinen gesamten Post Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat
apropos ipod: hab ein plugin für winamp, mit dem ich meine mp3s direkt aus meiner winamp-bibliothek auf meinen ipod ziehen kann - ohne itunes. das argument "ich brauch itunes unbedingt für meinen ipod" lässt sich somit also auch entkräften Smilie

edit: hatte das plugin schon länger nicht mehr verwendet - kanns sein, dass die neueste version von winamp das schon von haus aus integriert hat? "portables" in der media library, hab ich eben erst gesehen - is nat. noch komfortabler Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB