Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Musik
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sl|xx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 12.05.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Hannover
Interessen: Grafik, Musik

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 13:03    Titel: Musik Antworten mit Zitat
Schönen Guten Tag,

da ich BFS ausfall habe, habe ich Zeit gefunden wieder was geistreiches zu Posten. Sehr böse

Mich würde mal Interessieren was ihr so für Musik (einzelne Bands) oder Musikarten überhaupt hört.

Ich bin viel Metal und Emo ab und zu auch guten (kein Sido oder so'n Dreck) Deutschen HipHop oder Rnb (z.b. Jonesmann o.Olli Banjo)

In der Metal Abteilung : Lost Prophets, MUDVAYNE, Comeback Kid, Metallica, Soilwork.

lg

slixx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat
Ich höre Element 80 Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat
Mich darf man im Lo-Fi, Hip Hop, drum'n bass, trip-hop, breakbeat bereich einordnen...falls das noch geht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat
phoenix.hi hat folgendes geschrieben:
Ich höre Element 80 Mr. Green


jupp die sind geil Smilie boysetsfire und finch + atreyu sind mir in der sparte am liebsten Smilie

ansonsten hör ich noch hiphop (ebenfalls kein sido&co)


...und trance, handsup, hardstyle Sehr glücklich (in der sparte bin ich übrigends auch als DJ tätig Winken)

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
Rock, Techno; Jaja ich weiß zwei Welten aber mir gefällt´s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chriso
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2005
Beiträge: 171
Wohnort: K?ln
Interessen: Design, Fussball, Computer

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat
Ich höre eigentlich so ziemlich alles ausser Techno...
wenn ich arbeite hör ich aber eigentlich nur Linkin Park Sehr böse

Edit//
Um es genauer zu sagen, hör ich neben Linkin Park und Rammstein auch Blink 182, Good Charlotte, Story of the year, Smashing Pumpkins, LimpBizkit, Gentleman, Curse (einziger deutscher rapper den ich hör) und jaaaa....xavier naidoo Winken


Zuletzt bearbeitet von Chriso am 24.02.2006, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat
Metal/Rock

brauch keine Weichei Musik Klatschen

am schlimmsten sind die Technologen, schlimmes Volk Smilie
Wir hatten so einen in der Klasse, den hab wir so bearbeitet, dass er sich nach 2 Wochen freiwillig normal angezogen hat. (Hatte vorher diese Plastik-Schlaghosen u. Plastikjacke an.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat
jo also bei mir wars erster amerikanischer untergrund hiphop Cool

dann kam so langsam der deutsche hiphop mit rein.. anfangs sido + bushido etc.. dann sido nur noch auf komerz, seid dem isser scheisse..
jetz sinds so raegaton, rnb deutsche + ami hiphop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat
sidolin und öko frosch? ne danke die gehören für mich immernoch ins klo Sehr glücklich

privat hör ich hauptsächlich rock/downtempo jazz/lounge
und auf parties müssen schon die black eyed peas her (schon allein wie die mädels auf "my humps" abgehen Sehr glücklich ) bzw hiphop a la 50 cent usw...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat
ich höre alles so langs kein deutscher kack von sido oder tokio hotel is^^
find aber die songs von eminem ganz gut Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat
Meine musikalischen Präferenzen sind hier zu finden: http://forum.9dots.de/viewtopic.php?t=913
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hyB'
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.08.2004
Beiträge: 39


BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat
Mich darf man dann im Metal/Metalcore/Hardcore/Progressive Rock/Rock/Emo Bereich anordnen Winken Bunte Mischung nicht wahr.. Smilie

Bands wären da z.B MNEMIC ( zu bl:nd zwinker ), Soulfly, Soilwork, Finch, Thrice, The Strokes, TOOL ( so ziehmlich eine der genialsten Bands die es gibt), A Perfect Circle, Underoath, As I Lay Dying, Dredg, Oceansize, Sigur Ros, In Flames, Chimaira und noch ein Paar weitere ...

Achja, auch Jazz höre ich ziehmlich viel ... als Bassist Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M-DieSign
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2005
Beiträge: 95


BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat
Ich höre Techno (Trance, Hardstyle) und Rock.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat
hyB' hat folgendes geschrieben:
...MNEMIC ( zu bl:nd zwinker )...

tjoa, ich weiß halt, was gut is Winken

...und wer MNEMIC kennt, wird daraus dann au schon auf meinen bevorzugten musikgeschmack schließen können: hardrock bis metal in sämtlichen variationen. also insb. so bands wie "in flames", "dimmu borgir", standards wie "iced earth", "edguy", etc., aber teilweise dann im verhältnis zu anfangs genannten au mal eher softeres zeugs wie meinetwegen "rammstein", "in extremo", "him" und konsorten - kommt auf die situation und meine stimmung an.
wobei ich aber au dazu sagen muss, dass ich schon gern wenigstens noch den ansatz von ner melodie raushör. zugegeben, ich hör teilweise au musik und hör da ne melodie raus, die für andere nur wie krach klingen mag, ja - aber es gibt eben au musik, da hör au ich beim besten willen nix mehr wirklich melodisches, sowas is dann schon etwas sehr gewöhnungsbedürftig. "meshuggah" ist zb eine solche band. da muss ich schonmal sehr aggro sein, dass sowas herhalten muss. Smilie

ganz allgemein bin ich aber trotz alledem nicht dermaßen auf metal fixiert, dass ich gar nix mehr anderes hören würd. so is metal zu manchen anlässen - partys, disco etc - einfach ziemlich unbrauchbar. wieviele partys hab ich schon erlebt, auf denen zwar echt gute musik lief, die leute aber nur am rumgammeln waren - da taugt solche musik eben nicht. wenigstens nicht die exoten, die ich ganz gern hör (außer, es sind nur so richtige freaks auf so ner party... Winken ). sobald dann wieder etwas mehr in richtung mainstream geht - "rammstein" etc. - is das nat. wieder was anderes.
wie auch immer, zu solchen anlässen kann ich mich dann auch mal mit ganz anderer musik anfreunden, sei es black, RNB, hiphop, weiß der geier. wenn die stimmung passt, is sowas für mich zweitrangig. wer sich wegen der musik nen ganzen abend vermiesen lässt, is in meinen augen bemitleidenswert. genauso halt ich auch nichts davon, leute nach ihrem musikgeschmack zu beurteilen. nen anderen musikgeschmack zu haben, bzw. sich diesem entsprechend anzuziehen is doch weiß gott kein zeichen für irgendwelche charakterlichen mängel. allerdings soll es das nicht ausschließen, bei so manchem zweifel ich schon dank seinem äußeren an seiner zurechnungsfähigkeit - allerdings auf seiten von leuten in dicken hosen gleichermaßen wie bei leuten komplett in schwarz und mit springerstiefeln... hoffe ihr versteht, wie ich das mein.

und um noch ein paar bands zu nennen, die ich einfach gar nicht ab kann: das sind nat. so sachen wie "tokio hotel" und ähnliche eintagsfliegen, allerdings aber auch bands wie meinetwegen die "sportfreunde stiller" oder "wir sind helden". mit diesem pseudkritischen wohlstandsgesellschafts-punk-image, was von denen verkörpert wird, kann ich mich einfach nicht anfreuden.

joa, und nu mach ich mich grad mal auf in richtung kollegstufenfeier - wo garantiert den ganzen abend über kein einziges lied aus meinen persönlichen top50 laufen wird (was allerdings hoffentlich durch entsprechende gesellschaft kompensiert werden sollte...) Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat
mein gebiet ist auch sehr bizarr gemischt: rock (peppers, stones, etc.), punk rock (nofx, blink (ja okay is kommerz aber was solls Neutral), lit, gratitude), country (nur bissel, z.b. johnny cash, adam green), blues (katie melua (auch kommerz Neutral), renee olstead (uaah die skandinavierinnen haben sooo geile stimmen!), michael bublé (kommerz...)), klassik (standard halt: mozart/ beethoven/ bissle moderne sachen), pop (auch nur wenig, kein konkretes bsp parat, aber auch dt. pop)

Ja, das wärs glaub ich Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB