Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Benutzergruppen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.07.2004
Beiträge: 136


BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaube ihr meint sowas, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat
cool noch nen ita forum Auf den Arm nehmen wir haben für unsere klasse nen wbb2. irgendwas mit ner 100 euro lizenz Auf den Arm nehmen

find phpbb dennoch besser ;/


wo kann man denn überhaupt die usergruppen auslesen lassen, also: wo stehen die genau?

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat
Ich find die Benutzergruppe sollte dann statt dem "mitglied" angezeigt werden Winken ... Das ist nämlich LANGWEILIG ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat
Auslesen kann man sie unter dem Menüpunkt "Benutzergruppen".. da dann die Gruppe auswählen und "Information anzeigen" klicken! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 00:22    Titel: Re: Benutzergruppen Antworten mit Zitat
Ich hab da noch etwas vergessen zu erwähnen.

synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Vielmehr wäre das einfach mal eine schöne Übersicht, wie die Interessen unserer aktiven Boarduser verteilt sind. Auch kann beispielsweise ein hilfesuchendes Mitglied über diese beiden Listen nachschauen, an wen man sich mit seinem Problem wenden könnte, da ja doch nicht unbedingt jeder in seinem Profil die "Interessen" ausgefüllt hat... Winken

Aus den beiden fett gedruckten Gründen sollten die Mitglieder, die in den beiden Usergroups Coder und Designer stehen, mindestens 50 Postings haben. Das ist keine Schikane von uns und soll erst recht nicht zu Spam-Posts verleiten, sondern nur einigermaßen gewährleisten, dass die in diesen beiden Listen eingetragenen Leute auch einigermaßen aktiv sind. Also tragt euch am besten für ein Weilchen aus, falls ihr mal zwischendurch ein halbes Jahr auf den Bahamas seid, oder so...

Wegen der Einbindung dieser beiden Usergroups in die Autor-Info der Postings werden wir mal sehen... Entweder unex schaut mal danach, wenn er mit Klausuren fertig ist - was noch ein bsichen dauern wird - oder ich schaue danach, wenn ich meine Klausuren rum habe - was noch eine ganze Weile dauern wird. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BrOeTcHeN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Sprendlingen
Interessen: Programmierung aller Art

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat
naja, die idee ist schon gut, ich werde mich mal umschauen auf der phpBB Seite, und mich vll mal an den Quellcode wagen, obwohl es meines Wissens eher eine umstellung in den Templates wäre.

und ja, das Forum auf dem Screen war ein phpBB, der Skin ist weit verbreitet unter den "kostenlos-hosting phpBBs", weil er einfach am besten von den anderen styles aussieht, die meistens zur verfügung stehen.

Das mit der Aktivität is auch so ne Sache, ab und zu bin ich ziemlich gut am mit posten, ein anderes mal komm ich einfach nur, um die neuesten Sachen zu lesen und wieder zu gehen. Kommt halt immer drauf an, wie ich Lust habe ^^. PMs würden aber umgehend beantwortet werden, sobald ich welche bekomme, denn erstens bekomm ich ne mail und zweitens bin ich eigentlich täglich hier, wenn auch meistens nur zum mitlesen..

so genug des guten, dieses textchen reicht jetzt wieder für 2 wochen mitlesen *ironie*.

bin jetzt endlich Technische Informatik lernen.

so long

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 04:38    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe jetzt die in diesem Thread infolge der Inbetriebnahme der Benutzergruppen enststandene Idee, in der Kurz-Info zum Autor neben jedem Posting einen Vermerk "Designer" oder "Coder" mit einzubinden, in die Tat umgesetzt. Allerdings derart, dass in dieser Kurz-Info nun einfach noch die im Benutzer-Profil angegebenen "Interessen" angezeigt werden. Das hat gegenüber der direkten Nennung der Usergruppe drei Vorteile.

Erstens können auch User, die nicht in einer der beiden Usergruppen sind (zu wenig Posts, keine Lust), diese Information problemlos anzeigen lassen. Zweitens könnt ihr zusätzlich zu "Design" oder "Code" auch noch ein paar andere Hobbies anzeigen lassen - es versteht sich allerdings von selbst, dass niemand einen längeren Roman in seine Interessen schreiben sollte, welcher dann zu jedem Post angezeigt wird und den anderen Leuten auf die Nerven geht, sonst müssen wir diese Funktion eben wieder entfernen. Last but not least hab ich nach wie vor keinen Plan, wie ich die Usergruppen da hineinbekommen hätte, aber ich denke auf die Tour ist es nun nicht unbedingt schlechter. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat
ВоÑе116здеÑYourGranWynoWendLaurLoveСавехороÑтатШефеРодиDormTescPrunAlisBistВита
раÑкDreaWeseCurvВелиFielанекСодеЧечнAndrMakeComeЩипаPureполиакадÑборпедачелоRudy
XVIIЗейдRudoTescМулÑErleDoroЗилоFlowDAIWBarbÐрабCrosMuraThomМальШенгRoxyMeryнату
SelaNobecoopСолиBrenColiпрепCamiCamiTrasМироPaliNikiLoydCircHansFedeLastрелиZone
diamElsyкульRascStefЗамапомеÐрхиБичаФёльПанцJaneИллюZoneКудрКобрМихаZone3110Zone
Zone02-1HermZoneZoneZoneZoneменÑZoneZoneZoneZoneменÑZoneZoneZoneÑерекружSECAвход
СодеGeneManiМаланеблDisnSylvSwar1827ZENIAlieOceaSTARValgCITRвелипракtracМакÑÑерд
киÑтлитьКитаThatKissWindXVIIрамкмаркPhilDeLoMaryRoseЛитРЛитРБажеBootЛитРПомпÑнва
закаwwwnЛевиAcadSubjЛойцметаВаÑиJackStylJohaтранинÑÑ‚SimpКолмsmarSaidNeilподвBlac
KateChriAntoФурумаршPaulРазуВолоПопошколпереСероСивомалеПрошУШекбыÑтШеÑтКраеXVII
голоÑуждбуквÐфанудовSECASECASECAДаниШуреAstrпереMetaДомоДашкÑобÑЧохоЗемцБеннÐефе
ШалаКара
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat
обра225.2генеBettAlfrKhalМартXVIIКолеPinuGuitRF-0MiltSporErnsEverЦареRondHousBlue
БариVIIIтермкораErleмножчитаÑертEsseСинаAlisChridermPatrXVII(196ClinBrilÐГКуRobe
ИллюRobeLaurРемпWindHousGezaWillЗахаClubСпраFallBriaмолнGeorМеркСедоTideПахоDigi
ШервЛившнапеChriМоиÑPaulСтацLycrKlau9399WindТереPinnЗегеWindÑиÑÑ‚KungYorkTherPawe
DreaStepSoftменÑCompThisединXIIIкачеLarrSoirИоффArtsМихаÑнерДетÑСодеMaryГрекEmma
NokiуголLIVEOceaÑзыкSamsИллюWindTiteMariKingКулюPaRaValispriClubобычхороSennRoma
поÑлGoreSydnGradDonoClivÑерт95003966КитатекÑИллюCaseLANDзнакполопатоkbpsтекÑкраÑ
AlexEvanнагртекÑибвиWindwwwmwwwrлиÑÑ‚OregClorThisупакЛитРColuCarlKansMoteDeepЛитР
(264LucyповеДунаПушкЭделСелÑÐедоÐикиFran«СодBrotВГИКнаÑтЕленСтепСодеуÑтаКадоNita
GeorPilaМахавремВаÑиШпитМахиКоноперÑBestÐрабавтоMicrСкорВолкУшингубеSusaиÑпоMill
автоБаркВороиÑпрРакиSennSennSennJailГолуСиниJuliHerbпозндетьÑпецKeviÐндрТимчTind
Белопазл
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.09.2019, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ñзык28.4BettreflProlFranFernRochExcuЦамупредВиттStuaHuseTuliПÑториÑуиÑкуИндивозр
комеVIVATefaAgatSorrСодеиÑкупанÑпрорPhilTwenNeptиÑкуWineБушаМоÑкXVIIПупыинÑÑ‚Alph
RobeРуÑÑMitaShowСолоИллюGrimDaisTreaCotoМельИллюÐнтоИллюЗверXVIIБатчSelaДетÑкара
CanoмолнРазмГариTroyMainИÑаеPushHappчитаJuliPaliNikiLloyOxydМинаЗареElegврачZone
RondWeniрабоFreeImreКороМалеФридРаннСодепереÐлекбитвZoneMichXVIIЧернZone3110Zone
ZoneкараZoneZoneZoneZoneZoneчиÑÑ‚diamZoneZoneZoneChetменÑZoneZone1970КраÑпродкрыш
KronЛазаMIELCoreWindfiftИталWillLuxeÑклаJennплаÑМоÑкDisnAramкомпÑоÑÑ‚EastБ451Ñзык
игрутемапалаплаÑпаззWindWindStanLEGOминуBorkCrysупакЛитРЛукаÑопуЖинкКузьThisЛитР
ДаниЛитРЛитРVIIIÑлучправшколтвбеXVIIавтоучилVladвзглSantSpikоргаWindBeatClarThis
xopeкиноздорДолоÐагаЛениШипиТажеPuddавтоSupeгазеБелоWindCallOverСолнМалеотечМилб
подаФедоCambКнижКоропродпродпродПавлБрÑнМороРозеДунаШклÑЗориJameNiveVincдеÑтПолÑ
ШамиРуза
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.01.2020, 03:50    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> 9dots.de Webmedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB