Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[W.I.P] Logo für X
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat
noe ist auch nicht wirklich mein fall, die farbgebung erinnert mich so nen bissle an ne Barbiewerbung und der rest ist auch nicht wirklich schwer bzw überzeugend... dazu wüsste ich jetzt auch nicht recht wofür jemand sowas gebrauchen könnte.. das sind wirklich nur ein paar shapes und diese dann 4x gespiegelt..


weiterhin muss ich mich bl:nd voll und ganz anschließen - wenn du deine unangebrachte arroganz nicht unter kontrolle kriegst dann versuch sie bitte wenigstens hier nicht herauszulassen. das nervt wirklich, ich hab so langsam keine lust mehr mich mit deinen threads zu befassen, weil du ständig andere leute persönlich angreifst, wenn du kritik erfährst.


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat
RTS hat folgendes geschrieben:
weiterhin muss ich mich bl:nd voll und ganz anschließen - wenn du deine unangebrachte arroganz nicht unter kontrolle kriegst dann versuch sie bitte wenigstens hier nicht herauszulassen. das nervt wirklich, ich hab so langsam keine lust mehr mich mit deinen threads zu befassen, weil du ständig andere leute persönlich angreifst, wenn du kritik erfährst.


mfg


Da kann man sich nur anschließen - ich kann mich bisher an keinen Thread von dir erinnern in dem du nicht "ausgeflippt" bist und andere Leute grundlos angemacht hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fenoglio
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.11.2005
Beiträge: 320
Wohnort: nrw, duesseldorf
Interessen: rL > esport

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat
elite hat folgendes geschrieben:

[...] ich kann mich bisher an keinen Thread von dir erinnern in dem du nicht "ausgeflippt" bist und andere Leute grundlos angemacht hast.


Ich hab auch schon mein Gedächtnis durchgeforstet Smilie

Naja, zum egentlichen Bild...
ich muss sagen dass ich es garnicht so schlecht finde, allerdings muss ich mich ebenfalls RTS anschließen, du hast genau 2 Elemente gestaltet, diese gespiegelt und dann zusammengesetzt ...

so long Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat
`Fable hat folgendes geschrieben:
frank hat folgendes geschrieben:
für X?

farblich absolut nicht mein fall. wenn du das auf nem dunkleren hintergrund vllt als "glasähnliches" gebilde bringst könnte das aber denke ich ganz ok aussehen


Hattet ihr in der Schule den Buchstaben X nicht?
X ist eine Variabel die für etwas unbestimmtes steht!


Okay, ich schalte mich hier mal zwischen Winken

Der Buchstabe X hat mit der Variable X nicht viel gemein. Davon abgesehen wird z.B. n in der Schule genauso oft verwendet. Zu guter letzt steht X immer für eine Zahl, sonst musst du es $X nennen - und dann ist es weder Mathematik, noch hat es mit der Schule im Entferntesten zu tun oder ist das X dabei von Belang.
Außerdem: dass Ganze war so hochgradig missverständlich und wirr von dir gedacht, kein Wunder dass kein normaler Mensch da durchsteigt...

Zum Logo muss man nichts mehr sagen, zu deiner Person auch nicht - ich denke da sollte die Moderation mal eingreifen - ich habe in den FAQ nämlich keine Ignorieren-Funktion gefunden Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
`Fable
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.12.2005
Beiträge: 89


BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat
Ich möchte mich kurz fassen:

1. In zwei anderen Foren hat jeder verstanden worum es hier ging.
Keiner hatte Verständlichkeitsprobleme, aber ihr müsst natürlich wieder die Ausnahme darstellen.

2. "Cain.": Deine Auffassung bezüglich des "$X" ist logischerweise nicht ganz richtig. Zwar könnte ich nun ca. zwei Stunden dir erklären warum, aber das solls nicht sein.
Ich kann dir aber gerne einige Beispiele geben.
Kennst du den Film in den 80ern namens "Wer ist Mister X?"
Dort steht "X" für eine Person, aber das ist ja relativ irrelevant.

Und kenn ihr vielleicht das neue, voll dolle, Album von Xavier Naido (Keine Ahnung wie er geschrieben wird)?
Das heißt Brief an X!
Doch glaube ich nicht, dass Xavier Brife an irgendwelche Zahlen in den USA etc. schreibt.

Von daher habe ich dir zwei kleine Beispiele genannt, wo Menschen das selbe Schema verfolgt haben.

3. Ja, ich kann schlecht mit Kritik umgehen.
Und wisst ihr auch warum?
Weil diese Kritik verdammt noch einmal nicht nachvollzieh bar ist!
Nehmen wir uns dieses Mal ein neues Beispiel.
Wir nehmen ShortY in die Runde:
Der hat gemeint die Spiegelungen sind logischerweise nicht richtig.
Dies habe ich so hin genommen und keinen weiteren Kommentar abgegeben, weil ich dies nachvollzogen hatte.

So, dann kamen einpaar naja... wie soll ich sagen doofe... ich sags lieber nicht kleine Jungs vorbei die hatten ersteinmal ein Problem mit der Überschrift.
Denn um die Überschrift erstmal zu verstehen muss man mindestens einen IQ von 10 haben.
Und dies war bei beiden nicht der Fall.

4. Kritik wie z.B von cutex liebe ich doch wie Butter in der der Unterhose.
Wie kann es hilfreich sein ein Werk als Müll zu bezeichnen.
Nichts ist müll, wenn es nicht so aussieht.
Du gehst doch auch nicht ins Kunstmuseum um siehst ein abstraktes Bild, welches nur einpaar "Kackfarben" hatte und einige Linien etc. und sagst das sieht scheiße aus.
Es sieht scheiße aus, weil du es nicht verstehst, aber das Bild könnte ca. 2 Millionen €uro kosten.
Schonmal daran gedacht?

5. Oha, bl:nd: Ich frag mich jedes mal was du für ein Problem in der Kindheit hattest.
Ich habe meinen letzten Post extra orientiert, damit es hier nicht zum Streit und geflame kommt.
Ich habs mir anders überlegt und wollte einfach mal seine Kritik hinnehmen und vergessen, weil sie mich eh nicht weiter bringt.
Aber du... du musst ja wieder alles Putt machen du doofer Pantoffelheld!
Aber was solls, so bist du halt und Anarchie in diesem Forum hat dich nunmal zu einem Moderator gemacht.
Dann bitte ich dich nächstes mal wie ein echter Gangster bei rot über die Straße zu gehen wenn ein AUto kommt, okey?
Damit tust du mir und der Welt einen großen Gefallen.

6. Wenn mir hier irgendwelche Leute kommten und sagen "Ne du die Farben sind sowas von scheiße etc." dann kann ich nur sagen es war ein experiment, wie in meinem Startpost geschrieben.
Dieses Logo wird wahrscheinlich nirgends seinen Sinn erfüllen!
Diese grellen Farben wurden extra ausgesucht damit es teilweise nach Tetris aussieht, was andere hier schon bemerkt haben. (Großes Lob, haste prima gemacht. WIlltu Lutscha?)

Okey, das wars von mir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenoglio
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.11.2005
Beiträge: 320
Wohnort: nrw, duesseldorf
Interessen: rL > esport

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat
`Fable hat folgendes geschrieben:


5. Oha, bl:nd: Ich frag mich jedes mal was du für ein Problem in der Kindheit hattest.
Ich habe meinen letzten Post extra orientiert, damit es hier nicht zum Streit und geflame kommt.
Ich habs mir anders überlegt und wollte einfach mal seine Kritik hinnehmen und vergessen, weil sie mich eh nicht weiter bringt.
Aber du... du musst ja wieder alles Putt machen du doofer Pantoffelheld!
Aber was solls, so bist du halt und Anarchie in diesem Forum hat dich nunmal zu einem Moderator gemacht.
Dann bitte ich dich nächstes mal wie ein echter Gangster bei rot über die Straße zu gehen wenn ein AUto kommt, okey?
Damit tust du mir und der Welt einen großen Gefallen.



Ehm, ich finde das geht eindeutig zu weit, werde mich aber nicht weiter dazu äußern, da bl:nd sich bestimmt alleine wehren kann

Allerdings verstehe ich nicht, warum du nicht bei deinen andern Foren bleibst wenn du hier doch immer nur schwachsinnige Diskussionen auslöst und wir hier alle deine verborgene Kunst nicht verstehen.
Generell: So Post mit Kommentaren wie oben sind einfach nur lächerlich, unnötig und gehen unter die Gürtellinie! In meinem Forum wärst du spätestens mit diesem Post gebannt worden!

Zitat:
Okey, das wars von mir...


...ja und hoffenlich für immer
mit freundlichem gruß...


Zuletzt bearbeitet von Fenoglio am 22.01.2006, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat
ohohoo! noch jemand, der das Wort "Anarchie" benutzt, ohne dessen Bedeutung zu kennen.. oder wars doch der selbe?

bei den besagten 2 anderen Foren zählt das ccg Forum mit Sicherheit zu, und da hast du auch keine eindeutige Antwort bekommen, also saug dir ned so nen Scheiß aus den Fingern, nur um uns irgendwas zu belegen.

Original Zitat aus dem ccg Forum:
Zitat:
Ich mag diesen Comic-Style nicht. Also ich find es sieht wie Comic aus.
Ansonsten es geht so

Tolle Kritik.... wirklich.. und vorallem so eindeutig!


Ich kann dir nur sagen, dass du bisher der Einzige bist, der SOOOOOO auffällt, weil er zu dämlich ist, durchaus angebrachte Kritik zu interpretieren.
Wenn du solche Antworten suchst, wie sie im ccg Forum oft erscheinen (siehe Beispiel oben), bist du hier wahrscheinlich falsch.

Also bedenke das nächste mal, wo du deine Arbeiten hineinstellst, und ob du dich das nächste Mal zu äußerst oder nicht, weil das ging bei dir immer in die Hose - du kannst von mir jedenfalls nicht mehr erwarten, irgendeine Form von Beachtung zu bekommen.


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat
`Fable hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mich kurz fassen:
1. In zwei anderen Foren hat jeder verstanden worum es hier ging.
Keiner hatte Verständlichkeitsprobleme, aber ihr müsst natürlich wieder die Ausnahme darstellen.


Dann geh dahin und bitte bleib dort.

`Fable hat folgendes geschrieben:

2. "Cain.": Deine Auffassung bezüglich des "$X" ist logischerweise nicht ganz richtig. Zwar könnte ich nun ca. zwei Stunden dir erklären warum, aber das solls nicht sein.
Ich kann dir aber gerne einige Beispiele geben.
Kennst du den Film in den 80ern namens "Wer ist Mister X?"
Dort steht "X" für eine Person, aber das ist ja relativ irrelevant.


Ja, aber bei Kinofilmen wird selten auf die Schule verwiesen. Und in der Schule wird das nunmal nicht so verwendet.

`Fable hat folgendes geschrieben:

3. Ja, ich kann schlecht mit Kritik umgehen.


Wir kamen leider nicht umhin, dies zu bemerken Mit den Augen rollen

`Fable hat folgendes geschrieben:


Denn um die Überschrift erstmal zu verstehen muss man mindestens einen IQ von 10 haben.


Mein IQ liegt laut der letzten Messung bei 126, mein Abiturdurchschnitt war 1,1. Du bist dran.

`Fable hat folgendes geschrieben:

Es sieht scheiße aus, weil du es nicht verstehst, aber das Bild könnte ca. 2 Millionen €uro kosten.
Schonmal daran gedacht?


Ja. Häng deinen Dreck von mir aus in ein Kunstmuseum, aber bitte nerv uns nicht damit. Der Unterschied ist übrigens, dass die Künstler sich bei ihren Bildern etwas denken, du nicht. Scheint auch nicht deine Sache zu sein. Aber wer ein Logo für 'irgendetwas' macht und dann behauptet Hintergedanken etc. dabei gehabt zu haben, ist für mich ein Spinner.

`Fable hat folgendes geschrieben:

5. Oha, bl:nd: Ich frag mich jedes mal was du für ein Problem in der Kindheit hattest.


Ich frage mich jedesmal, wann du deine Kindheit bzw. Pubertät endlich hinter dich oder in den Griff kriegst.

`Fable hat folgendes geschrieben:

Ich habe meinen letzten Post extra orientiert, damit es hier nicht zum Streit und geflame kommt.

Gratuliere, bist an deinem hehren Ziel aber ganz fürstlich vorbeigerauscht. Weißt du warum? Weil du in diesem Thread nur rumflamest... Mit den Augen rollen


`Fable hat folgendes geschrieben:

Aber was solls, so bist du halt und Anarchie in diesem Forum hat dich nunmal zu einem Moderator gemacht.


Nicht Anarchie, sondern die Leute hinter 9dots, auf deren Kosten du hier Traffic verbrauchst.

`Fable hat folgendes geschrieben:

Dann bitte ich dich nächstes mal wie ein echter Gangster bei rot über die Straße zu gehen wenn ein AUto kommt, okey?
Damit tust du mir und der Welt einen großen Gefallen.


Du bist weder lustig noch sind deine Kommentare intelligent oder bissig. Schäm dich.

`Fable hat folgendes geschrieben:

6. Wenn mir hier irgendwelche Leute kommten und sagen "Ne du die Farben sind sowas von scheiße etc." dann kann ich nur sagen es war ein experiment, wie in meinem Startpost geschrieben.


Ändert nichts an der Tatsache dass die Farben scheiße sind. Wenn es ein Experiment ist, ist es halt in die Hose gegangen. Also kannst du es a) verbessern oder b) in die Tonne kloppen.

`Fable hat folgendes geschrieben:

Dieses Logo wird wahrscheinlich nirgends seinen Sinn erfüllen!


Das glaube ich allerdings schon seit ich es das Erste mal gesehen habe.

`Fable hat folgendes geschrieben:

Diese grellen Farben wurden extra ausgesucht damit es teilweise nach Tetris aussieht, was andere hier schon bemerkt haben.

Zu meiner Zeit war Tetris S/W weil auf dem Urgameboy Auf den Arm nehmen

`Fable hat folgendes geschrieben:
(Großes Lob, haste prima gemacht. WIlltu Lutscha?)


Ne du, behalt den Mal, du hast den nötiger als alle anderen hier... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat
hm vorschlag:



finde gedreht wird klarer das es ein X sein soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat
also so langsam kotzt mich das aber an!!!!
patrick kapierts nun immer noch nit
DAS SOLL KEIN X DARSTELLEN SONDER EINFACH EIN LOGO FÜR IRGEND ETWAS SEIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
`Fable
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.12.2005
Beiträge: 89


BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat
Oha, wenn ihr wüsstet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat
na gut dann drück ich mich anders aus: so gefällts mir besser Winken

edit: bleib mal geschmeidig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat
wo ist der ehrenwerte bl:nd wenn man ihn braucht? wenn ich mich net ganz täusche haste glaub ich alle threads von `fable geclosed oder?
Zitat:
Oha, bl:nd: Ich frag mich jedes mal was du für ein Problem in der Kindheit hattest.

sehr amüsant ... ich glaube wenn bl:nd wirklich probleme in seiner kindheit gehabt hätte, wäre er jetz wohl kaum so n guter coder und dazu noch mod in dem forum Auf den Arm nehmen
eigentlich wollt ich mich ja hier raus halten .... aber ich glaub ich wisst ja das ich das net kann, oder?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat
psst crazy... bl:nd is wenn dann schon grafiker Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
Bevor auch dieser Thread hier zu den Akten gelegt wird, möchte auch ich noch ein paar Worte dazu loswerden.

Zunächst mal: ich finde es sehr schade, dass du nicht merkst wie lächerlich du dich hier machst. In manchen Communitys fällt das aufgrund des fehlenden Niveaus eventuell nicht auf, hier aber hat bereits jeder gemerkt, dass du noch nicht reif genug bist, um dich in eine Gemeinschaft zu integrieren.

Aber da dir die Antworten aus der Community sowieso alle missfallen, da du ja der Meinung bist diese seien total hirnrissig und unbegründet, gehe ich davon aus, dass du cain.’s Bitte befolgen wirst und dich von hier fern hältst – andernfalls müssen wir Moderatoren diesen Job ja wieder erledigen.

Und zu guter Letzt: bl:nd wurde aufgrund seiner grafischen Fähigkeiten gepaart mit seiner sozialen Kompetenz Moderator im 9dots-Board, damit hier ein anständiges Niveau herrscht und Flameattacken wie die deinigen beendet werden.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß in einer Community, die etwas mehr zu dir passt als diese.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB