Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


lucky strike / marlboro
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 15:05    Titel: lucky strike / marlboro Antworten mit Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucky_Strike
weiß nich wers schon kennt, aber mir wurds heute in der schule erzählt..
Zitat:
Gerüchte

Zu der Geschichte von Lucky Strike gibt es immer wieder Gerüchte, nach denen der der Name, der rote Kreis auf weißem Grund (Atompilz von oben oder die Fahne Japans) und der aufgedruckte Spruch It's toasted Anspielungen auf den atomaren Schlag der USA gegen Japan im 2. Weltkrieg seien. Das lässt sich allerdings durch die länger zurückreichende Geschichte der Marke leicht widerlegen. Auch wird immer wieder das alte Packungsdesign, bei dem man mit Phantasie ein brennendes Haus sehen konnte, immer wieder ins Feld geführt, um angebliche Verstrickungen des Konzern zu belegen.

mit marlboro gabs auch was, dass sie den kukuksklan (oder wie die sich schreiben) unterstützen

als mir das erzählt wurde hab ich erstmal gestaunt..[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat
hm nunja weis nich wirklich was ich dazu sagen soll..... denk man kann in viele dinge etwas reininterpretieren meiner meinung nach Auf den Arm nehmen

ich rauch keine der beiden marken Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat
warum nicht gleich kuckucks-clan? zu geil Sehr glücklichSehr glücklichSehr glücklich

zum thema: die storys da kenn ich au, sind in meinen augen aber mehr hirngespinste als ersntzunehmende spekulationen.

(btw - der verein heißt ku klux klan Smilie )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat
rauche ab und zu dies, mal das...und ehrlich gesagt, tangiert mich das nicht wirklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke auch das das gerüchte sind. Genauso das Gerücht das, dass Geld von McDonnalds in den Irak fliest und die USA mit diesen Geldern die Bomben bauen. Da Fällt mich echt nichts mehr zu ein.... Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat
Diese Gerüchteküche ist aber immernoch harmlos im Vergleich zu dem, was in den geheimen 9dots-Labors so abgeht...
Aber fragt garnicht erst, die sind so geheim, dass noch nicht einmal wir sie kennen.

*kuckuck* Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 20.01.2006, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat
Das mit Marlboro hab ich schon zigmal erzählt bekommen, konnte den Erklärungen aber bisher nie ganz folgen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 04:48    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Diese Gerüchteküche ist aber immernoch harmlos im Vergleich zu dem, was in den geheimen 9dots-Labors so abgeht...
Aber fragt garnicht erst, die sind so geheim, dass noch nicht einmal wir sie kennen.


Quatsch, es ist nur so dass Designer bei uns automatisch Sicherheitsstufe 0 bekommen, sprich: was man denen erzählt kann man auch auf einem Plakat ans Brandenburger Tor hängen, so geheim ist das. Insofern weiß synth natürlich von nichts und dabei wirds auch bleiben. Für die Coder unter euch hab ich ja schon das ein oder andere 9dots Geheimnis in irgendwelchen Threads verraten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bL:tZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.12.2005
Beiträge: 130
Wohnort: MaiNz
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 04:45    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Diese Gerüchteküche ist aber immernoch harmlos im Vergleich zu dem, was in den geheimen 9dots-Labors so abgeht...
Aber fragt garnicht erst, die sind so geheim, dass noch nicht einmal wir sie kennen.

*kuckuck* Ugly


lol... ich will erst garnicht wissen was so in den "geheimen" 9dots-labors abgeht, weil ich seh ja was mit dir passiert ist, dass reicht mir schon Sehr glücklich

du siehst ja denen hier schon ähnlich >> Hinterhältig Ugly und der "kuckkuck" scheint auch schon deine meißte gehirnmasse übernommen zu haben Lachen Mit den Augen rollen *gg* *+JoKe*+

ich hab das gerücht auch schon gehört und um ehrlich zu sein interessiert es mich nicht wirklich, da ich nichtraucher bin Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat
Das stimmt schon, aber im Gegensatz zu dir kann ich noch das Wort "Kuckuck" schreiben, und darauf bin ich stolz. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
guZz.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.08.2004
Beiträge: 583


BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat
gut gekontert muss ich sagen - aber blitz hat sich auch viel Mühe gegeben...ich bitte um Anerkennung dafür Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat
пери590.9ÑтраCHAPReflТВÐхСодеBalaКоÑÑ‚XIIIхороМикиJurgMoreцветМакаNX-6WoodцветSolu
ручьампуS900TescAcadXVIIМлодродиMarkÐртиGirlиÑпоСинеUstaJackGoodМашкБеревекоErns
ПариИллюPatrFlutформRenaвперСегоAmarNaviPausКереДÑгиuberLindMurpШкваПлетUrsuEleg
CircSelaSergКощеСолиVoicÑобÑVoguPushГригTodoPaliкармИванДокуХлопZoneElegModoZone
ZoneОганNoraXVIIXVIIвозршампиллюÑборKangменÑУрваAdvaZoneМура(ВлаKateZoneZoneZone
ZoneNBRBВлодгазеZoneCassZoneвзроZoneСиндXVIIГубезакаZoneZoneZoneизноlornмеÑÑYell
ShagBillNord123-SteiдизаФомиOlmeLuxeMWReРазмРоÑÑBELLСереAUDIУльÑdjvuMediУ-00Uria
инÑÑ‚JohnупакHighКитаForeWindThinупакBoscSaloЩепиFrisЛитРЛитРJaneÑпраПапÑЛитРÐеÑÑ‚
ЛеонBeatЛитРматеЦареСамонберобучКульКузнPostЗахаOmsaИллюУÑÑтвузоBackВитрЛещиКаза
марлДубаDeftÑледСтепТопоÐлекИÑаеКаркKnocThouDisnСиморелиСапоЛашаБелоТаврСодеSeed
ИнжеCornÑзыкÑоÑтКрупмеÑÑмеÑÑмеÑÑPianФормПираЛукиEricЦукаÐралправО`ДвКамеавтоВаÑи
неблÐгап
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat
МарÑ163.6вÑегCHAPIntrКриÑПапеобравоÑпDeadSomeIntrVousSonaDigiÐктрlaluÐовиГонкRoun
TrutпроÑWeilWellCartRainCossГеор«МонOZONStepДангArouÐоÑбAlanMikeГороRadiМордСеме
MukaСодеOperViteStarдеÑÑ‚JealZoneБакиповеТатьЗалеМараCircAlleÑюжеКали495-FiciBlue
ПетрSixtPatrÑпецFramÑердJeweEuroначачаÑоÐбраведоТараÐкимФилаAnghШаравремFallAlex
RichФомигазеZoneБрÑнRichзвукÑлужSoftEuroKissEiffbodhNumbBallWelcHereThatВолкВоро
wwwmMaymШапоSing1920WorlFairZoneШеÑтКочадебюСапеBlamBonuNoelKnigпалеИÑаеSlyGLieb
WindZanuCarpAmazЖданBonuDaliЛюбиÐрти4901SandМакÑмрамVolkоборСуритехнSkooтекÑкиÑÑ‚
ÑледÐнимBlanнаблКитаREBUWindmailкраÑPhilSleeÑертYarrДереЛитРмышлЛитРЛитРШилодоку
ЛитРBeteМогиИванкошкWindПечаБабуÐуÑзСавиSVENМакаСтучДубрUndeГорÑYevgDiegпокотехн
аудиStep(КомкнигÐикиперераÑкСокоЛадоБаклтетрРакипланЭриаLumeУÑпеBrowÑтерФормФони
ФаычБрÑдТеплMichлюбиSlyGSlyGSlyGприрРазмDaviЛаппBriaГринКириLudwхраниздаГероКонд
Шабуwwwr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.11.2019, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat
реко259.5зренPERFDefoSateДимиинÑÑ‚GeorМухиMornDisn2535roadЛюбиOrieХелаMetaAnneVirg
TimoMichMoreRoccRobeКетлавтоErbaÑертMaybWillиÑтоÑертJuleManhLiliExcl1080GeraAust
военBertXVIIоднаКурьÑертTeanKathPatrДениразнраÑÑMornVashblac(флеmattреме(BluМаке
EdgaКондWaltGustJorgErneСодеJameVisiwwwrÑертСамÑХерлMarkRussRennпрофКамфОрлоCliv
QuieHorrчиÑÑ‚GoreЭкÑÑ‚ÐуромиреПрокТверБарÑSporредаВП-0комазакаZone03-1наÑÑ‚ÐтмоЦурт
фотоRomaJoseГуреGileМирзчленadvePROMEasyконкIPhoIntrIsaaРоÑÑChamXVIIхороEpluRegi
бежеMielMendвокрLewiÑоздHell3449OveractiGiglMistРоÑÑARAGпатихороÑпецMediReefБ461
нитодрузкамнÑцендизаInteLangWindпалоTefaWinxChouРоÑÑфильМоÑклидеSTATÐудиБрыкÐмвр
конÑГолиЛитРКорÑОровегерКараAcadЛевиБерзCharHillгрÑзBattDownФомиJoseÑмерPaulVitt
плÑжÐкÑеDaviКаÑÑŒPaulAswaКащеКоте1990JennGeorСаведатиМикиВоÑкБерлМатеÐлекRebeСоло
ПаноÐеÑмСлауСемеТихоEpluEpluEpluMomeСказIntrCereСодеwwwnЛермÑертXIIIÑоиÑпечаМило
ЕремЛени
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB