Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Free iPod. Es geht wirklich!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 17:53    Titel: Free iPod. Es geht wirklich! Antworten mit Zitat
Der Fable hier aus dem Forum hat es mir erklärt und hat selber schon 2 iPods.

Da registireren:
http://ipods.freepay.com/


iPod auswählen -> Angebot wahrnehmen.

Ihr müsst das Angebot "Usenext" anklicken und dann auf "14 Tage kostenlos testen"

Da meldet Ihr euch dann an. Mit Telefonnummer etc. Das ist leider notwendig aber ist ok. Ihr werdet angerufen von einem "Computer" der euch den PIN durchgibt. Den müsst ihr eingeben um die Registration auf "Usenext" abzuschließen.

Bis bei euch steht „Angebot wahrgenommen“ vergeht eine geringe Zeit wegen den Serveraktivitäten!
Dasselbe gilt auch für die, die sich nach euch registriert haben.


Nach den 14 Tagen wäre das mit Kosten verbunden, es sei denn, ihr kündigt es vorher!

Hier ein Screenshot:


Klickt auf das Bild, um es größer anzusehen.

Dann müsst ihr nur noch 5 weitere werben, die dasselbe machen wie ihr.
Viel Glück!


Zuletzt bearbeitet von tr4st am 14.01.2006, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenoglio
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.11.2005
Beiträge: 320
Wohnort: nrw, duesseldorf
Interessen: rL > esport

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat
Klar, ist garnicht auffällig wenn sichg alle nach 10 Tagen wieder abmelden Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab mal den kleinen "tippfehler" in deiner link-url ausgebessert - ich denke du weißt, wovon ich rede.
wenn du schon über das forum hier leute für deine zwecke ködern willst, dann sag das denen auch klar und deutlich und versuch nicht, sie hier über solche methoden dazu zu kriegen, ohne dass sie es wissen.

den thread hier lass ich nun mal offen, damit über das thema diskutiert werden kann, evtl. kann der eine oder andere ja auch erfahrungsberichte zu dem ganzen system posten.

wer allerdings nochmal "hintenrum" versucht, hier leute zu werben, ohne dass diese das mitkriegen, dessen post wird entfernt - das bitte ich in zukunft zu berücksichtigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
t-kalka
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 10.07.2005
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat
In er vorletzten C'T gab es dazu einen Artikel. Bevor man da wirklich mitmachen möchte, würde ich raten diesen erst zu lesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat
So wie ich das verstanden habe muss ich ja den iPod nach spätestens 14 Tagen zurück geben... toll.... was nützen mit 10 Tage iPod Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat
angelarts hat folgendes geschrieben:
So wie ich das verstanden habe muss ich ja den iPod nach spätestens 14 Tagen zurück geben... toll.... was nützen mit 10 Tage iPod Smilie


wos stehtn sowas ? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat
tr4st hat folgendes geschrieben:
angelarts hat folgendes geschrieben:
So wie ich das verstanden habe muss ich ja den iPod nach spätestens 14 Tagen zurück geben... toll.... was nützen mit 10 Tage iPod Smilie


wos stehtn sowas ? ^^


Zitat:
Nach den 14 Tagen wäre das mit Kosten verbunden, es sei denn, ihr kündigt es vorher!


also zahlen oder abgeben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat
ja das gilt für usenext. dort hat man 14 tage nen probeaccount. man kündigt den aber nach 9 tagen oder 10..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat
und dann schickt man ihn zurück ...oder eines tages steht der anwalt vor der tür ...
leute : im leben wird einen nichts geschenkt ... alles hat seinen hacken, merkt euch das, vielleicht wird es euch ja eines tages hilfreich sein Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat
MAN SCHREIBT HAKEN NICHT MIT CK, ES SEI DENN MAN MEINT DIE HACKEN AM FUSS Mit den Augen rollen

Wird die deutsche Jugend das JEMALS bemerken?

Zum Thread: Ich halte die gratis Ipods für das größte Ärgernis des Internets, überall spammen irgendwelche Vollspaten Foren und Newsgroups mit Werbetexten zu, die sie wahrscheinlich noch für ausgeklügelt halten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat
solche sachen haben immer nen haken... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat
Och Leute, keine Firma auf der Welt verschenkt einfach so in Massen irgendwelche Produkte. Das Geld muss selbstverständlich auch in diesem Fall wieder hereinkommen, und das soll hier durch die nach 14 Tagen kostenpflichtigen Accounts passieren. Darüber hinaus sicher auch durch die Weitergabe der persönlichen Kundendaten an mehr oder weniger seriöse Werbepartner. Selbstverständlich wird es dieses Angebot, soweit man die geschenkten iPods (geworbene Mitglieder hin oder her) tatsächlich auch nach der "Testphase" noch behalten darf, nicht mehr lange geben, sobald in jedem zweiten Forum über diese Möglichkeit berichtet wird.

Wenn man die iPods nach der Kündigung des Accounts zurückgeben muss - was mir natürlich viel logischer erscheint, um das genau nachzusehen ist mir aber meine Zeit zu schade - dann ist die Geschichte natürlich von Kopf bis Fuß lachhaft. Mit den Augen rollen

Eigentlich wollte ich diesen Thread hier zunächst entfernen (keine Werbung), aber vielleicht wird er ja noch brauchbar für die Funsection... Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
MAN SCHREIBT HAKEN NICHT MIT CK, ES DEI DENN MAN MEINT DIE HACKEN AM FUSS Mit den Augen rollen

Wird die deutsche Jugend das JEMALS bemerken?

ne? nicht wenn es meine deutsch lehrerin auch mit ck schreibt ^^ schreib ihr nen brief, dass sies mir mal richtig schreiben soll, dann wird es die jugend vielleicht mal kappieren Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat
Also wenn sie auch "kapieren" mit pp schreibt, dann sollte man mal deiner Landesregierung einen Brief schreiben, nicht nur deiner Lehrerin... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat
ne das "kappieren" war mein fehler ^^ liegt an meiner anpspannung vom zoggen da gibts bei mir scho mal ein paar tastendrücke zu oft bei mir Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB