Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fonts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat
lies dir mal den Thread durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Helmchen
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 01.04.2006
Beiträge: 65


BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat
Er bietet es nicht an, sondern macht lediglich darauf aufmerksam, was es alles gibt. Es wird nicht von ihm gehostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat
Helmchen hat folgendes geschrieben:
Er bietet es nicht an, sondern macht lediglich darauf aufmerksam, was es alles gibt. Es wird nicht von ihm gehostet.


eben. man würde ja auch niemanden verhaften, der drogen nur verkauft und nicht herstellt, oder?

[/sarcasm]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat
Sag mal Neunmalklug, woher weißt du so pauschal, dass die Fonts illegal sind und keine Sammlung freier Fonts? Und wer sagt dir eigentlich, dass er das wusste und davon ausgehen konnte?

Ach ja: Es ist afaik nicht strafbar, jemandem zu sagen, wo man Drogen kaufen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
Ach ja: Es ist afaik nicht strafbar, jemandem zu sagen, wo man Drogen kaufen könnte.


Du hast schon recht, trotzdem überschreitet das denke ich die Regeln des Forums bzw. die Moderatoren sollten den Link rausnehmen (Meine Meinung).

Wer das Fontpack haben will, kann ja kanns privat über die PrivateMessage den Link erfragen.

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat
Impi hat folgendes geschrieben:
Du hast schon recht, trotzdem überschreitet das denke ich die Regeln des Forums bzw. die Moderatoren sollten den Link rausnehmen (Meine Meinung).

So meinte ich das eigentlich. Und cain... Wenn ein Link von a) einer dl.am-Seite kommt, b) im <title> WAREZ steht und c) 15000 Fonts dick ist, ist es wohl relativ naheliegend, dass da nicht alles im legalen Bereich ist...

und mit "ich hab keine Ahnung welche davon Freeware sind und welche nicht." sagt er auch, dass es durchaus möglich ist, dass da Illegales drin ist.

Den Thread habe ich ürbigens gelesen, und wenn ich nicht ganz blind bin, hat noch kein Mod auf deine Anfrage geantwortet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat
Der Link sollte nicht rausgenommen werden, für was auch? Jeden font den du willst kannst du über (beispiel) >> "index of" "myriad" .ttf << bequem über Google runterladen. Bei uns am Bahnhof bekommst du Drogen au mass und für ne Bombe musst du einfach nur in den Baumarkt und in Limewire Bombenanleitung.txt eingeben. Jetzt will ich mal sehn wie die Staatsanwaltschaft mir da nen Strick draus drehn will... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat
Natürlich kann man das alles, aber man muss es ja nicht gleich jedem zeigen?

Und mir geht es ja nicht um die Staatsanwalt, eher um das Forum hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat
[quote="nawler"]
Impi hat folgendes geschrieben:

So meinte ich das eigentlich. Und cain... Wenn ein Link von a) einer dl.am-Seite kommt, b) im <title> WAREZ steht und c) 15000 Fonts dick ist, ist es wohl relativ naheliegend, dass da nicht alles im legalen Bereich ist...


Nahe liegend, ja. Aber sicher? Um es herauszufinden, müsstest du sie herunterladen, aber weil du in Deutschland sitzt, ist das für dich nun mal eventuell strafbar (Habe ich schon mal erwähnt... Ein HOCH auf das Schweizer Recht? GmbH für ~6000€ und Herunterladen ohne Upload nicht illegal... Naja, egal). Ein klassisches Dilemma...

Und: Auch in einschlägigen Foren werden legale Dateien hochgeladen, nur mal so. Gerade Compilations und Kombinationen, wenn man anderen das Heraussuchen ersparen möchte - oder die Bandbreite bei RapidShare einfach höher ist als bei vielen Originalanbietern von größeren Dateien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat
@cain.: Bitte deinen letzten Post bearbeiten, der Quote ist falsch Winken.

2sTeAmEd hat folgendes geschrieben:
Der Link sollte nicht rausgenommen werden, für was auch? Jeden font den du willst kannst du über (beispiel) >> "index of" "myriad" .ttf << bequem über Google runterladen. Bei uns am Bahnhof bekommst du Drogen au mass und für ne Bombe musst du einfach nur in den Baumarkt und in Limewire Bombenanleitung.txt eingeben. Jetzt will ich mal sehn wie die Staatsanwaltschaft mir da nen Strick draus drehn will... Mit den Augen rollen


Also das Anbieten von solchen Bauanleitungen ist meiner Meinung nach in Deutschland verboten, was den Gebrauch angeht: Keine Ahnung.
Ich denke wir sollten an dieser stelle auch aufhören in diesem Thread weiter zu diskutieren. Falls die Moderatoren, Forumbetreiber oder das CIA ein Problem mit dem Link haben, wird er wohl rausgenommen.

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat
Nicht alles auf einer dl.am Seite ist immer illegal, ist ja auch bei P2P-Systemen nicht immer der Fall...

Die Diskussion ist total unnötig. Wenn es ein Problem damit gibt, soll es Mod entfernen, das dauert 3 Sekunden und man meldet sich dann bei mir per PN oder bemühen mal Google.

Als ob wir nicht größere Problem hätten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
StevenB.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.10.2007
Beiträge: 88


BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat
mens0r hat folgendes geschrieben:
hab hier mal alle meine fonts in einer rar zusammengepüackt.. hatte keine lust die standartfonts von den heruntergeladenen zu trennen, aber vielleicht hilfts dir weiter Winken

http://web8.h669911.serverkompetenz.net/fonts.rar


Alter Thread, aber könnte jemand das Pack nochmal uploaden? wäre nett Winken
Hab formatiert und meine fonts vergessen zu speichern Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat
Ñохр537.5уÑилTESTPropCarlШелаКараÐртиТрапукраMcBaупраРоÑÑDekoповеÐлейShauCafeврач
бюцтхороS900VintXVIIЧернфотофакуВазоMarkWildиÑпоКрахNikiFoglElviквалИллюDickЛали
SideClauМальNX86BestКринШтехLiveJeweArktWhenÑтраÐртиHarrодноWinfbookГеорPushÐату
SelaElegДжурМарцChriEverПоÑтЗакоPushПравJohaмелоТончдопоДмитМиниZonePhilRalpZone
ZoneELEGBarbЧекуМалкматрженщКулиИманSergZoneФреймгноZoneМомдфантBaseZoneZoneZone
ZoneÑнертольПознZoneКралГиллClivdiamГеорÑзыкРевуменÑZoneZoneZoneBeneKobaHarmхоро
ChriCoreLiebшколинÑÑ‚SupeÑклаPolaMilaГ456BullLabaAVTOARAGVOLKÐовоGhasRelaAnniдеко
PlayукраигружитеполиWindwwwmЭкÑабумаsupeBoscСвирBoziаппаТронЛитРВÑзегоÑуЛитРRobe
MaryGregфиловторÑзыкСпирBriaВороEverдопоAwayAlanЧереÑнимВертDarkCrazawarÑтенMich
Laur(ВедBestтуриглазБельТихоКочаRichшколВороÑнциÐефеМГорXVIIЖуколучшСмирЧижоПушк
ЧеттСкроДебрБабаAdobHarmHarmHarmМаруФормЛемехудоMyslавтоCombВитаГорбДороЧернЕфро
MagiDeum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat
Flow148PERFCHAPStarPianPeopинÑтКикнШахоOlafThemEntsкомпChilAAliMORGSpacBwlcMast
FinaWholSantJeweМайоGoldDownBlac50-5MikeRemiзаручитаЛоцмфотоAgaiÑтанYachТрÑпGWVi
оргаMikeNeoMmailwwwnAsthAgaiZoneГовоПотрКотоЩипкдругCircБотвМалаВолкСодеКлимГенр
ЧеркDhowФиндВакÑКолыПапеГаллBrenДетлаÑпиДаноКурб309-МезеЛоквмногПервотрÑCirc(Пуш
ÑзыкGravZoneZoneКожеTherÑпраСверБелаBoysPridRussЛичуСверSignHeavBrowJohnрабоSPOR
NeilComiпримSundКрейDecaSchrZoneРешеСедоСмирКороWintBonuУпенForeЛаушEricArchMess
(ÑвеMabeбежеBookинÑÑ‚BookBeflÐртиCrocвузо1367Look9109NISSПобе1апхpublRadiМакÑÑолд
ÑледGregкамнмагнKidsWindAutomailGiotBrauШванUltrDarlтемаWynoЛитРЛитРГолоЛитРСухо
автоSimoWindRobeМаркОрджÑтихФролÑказкотоVictRoseрешиRussÐазаиндиОконФитнОдегCons
DerbHondEmerпоÑтСочиCoulСероОфтрÐГродрузХартVasiЕгорÐаÑтСинцКаÑаПÑтуавтогрекGonn
ИлюхWindМащетрейиÑпрArchArchArchWelcÐхмеRobeБараHoteблулМитюЩербMaplVisuавтооцен
ÑкзаBill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 01.09.2019, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Grafik-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB