Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Entstehung eines Noobs...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat
Endlich hast dus gemerkt... also beuge dich! Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat
heul nicht gleich rum, lass mich erklären.

wer so eine geschichte - ich nenn sie jetzt ganz bewusst nicht schwachsinnig, damit du dich nicht gleich wieder angegriffen fühlst - in einem board wie dem hier posted, muss einfach damit rechnen, daraufhin ein wenig dumm angemacht zu werden. wir sind hier nicht in irgendeinem cs-kiddie-treff, sondern in einem forum, dass sich inhaltlich vorrangig mit web- und grafikdesign beschäftigt. mag ja sein, dass du auf deine genialen geschichten verdammt stolz bist und die in der entsprechenden szene ganz, ganz toll ankommen - ich find sowas dagegen eben einfach nur ein wenig peinlich. das is meine meinung, da wirst du nix dran ändern. allerdings darf ich dich auch darauf hinweisen, dass ich hier scheinbar nicht der einzige bin, der so denkt. aber gut, seis drum - kann ja nicht jeder den gleichen geschmack haben.

nun möchte ich dich allerdings bitten, von deiner palme wieder runterzukommen und mir mein mal wieder ach so dermaßen arrogantes verhalten nachzusehen. wie synth schon so schön sagte, wollte ich dich damit ein wenig aus der reserve locken - keinesfalls aber irgendwie persönlich angreifen.

btw: informier dich mal, was anarchie is, bevor du den begriff nochmal in einem solchen zusammenhang verwendest - wer mit fremdwörtern um sich wirft, sollte sich deren bedeutung auch bewusst sein. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat
Genau, wir haben hier eher eine Aristokratie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat
Also mal ganz egal was ihr hier wieder am ausdeskutieren seit.... ich finde die geschichte einfach super.... ich hab mitlerweile ein dauer smilie im gesicht nur wenn ich dran denke .... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat
neOn hat folgendes geschrieben:
Also mal ganz egal was ihr hier wieder am ausdeskutieren seit.... ich finde die geschichte einfach super.... ich hab mitlerweile ein dauer smilie im gesicht nur wenn ich dran denke .... Sehr glücklich


Biste sicher dass du bei dem Gedanken an diesen Thread an die Geschichte denkst? Mit den Augen rollen


Ich kann bl:nd - wiedermal - nur recht geben. Find das auch eigentlich mehr als peinlich. Kann ja sein, dass deine CS-Kiddies, die du in der Geschichte veräppelst, das ganz lustig finden - ich finds allerdings mehr als peinlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat
`Fable hat folgendes geschrieben:
Das ist voll die Anarchie hier und die "Mächtigen" hier sind alle liberal ;(


[Suche] Sinn [Biete] Kiddie Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neOn
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 07.08.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Waldbr?l
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat
elite hat folgendes geschrieben:
neOn hat folgendes geschrieben:
Also mal ganz egal was ihr hier wieder am ausdeskutieren seit.... ich finde die geschichte einfach super.... ich hab mitlerweile ein dauer smilie im gesicht nur wenn ich dran denke .... Sehr glücklich


Biste sicher dass du bei dem Gedanken an diesen Thread an die Geschichte denkst? Mit den Augen rollen


Ich kann bl:nd - wiedermal - nur recht geben. Find das auch eigentlich mehr als peinlich. Kann ja sein, dass deine CS-Kiddies, die du in der Geschichte veräppelst, das ganz lustig finden - ich finds allerdings mehr als peinlich...


finde beides sehr amüsant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat
irgendwie kriechen hier alle irgendjemanden in den verschiedensten richtungen in den arsch Auf den Arm nehmen das find ich lustig Sehr glücklich
jedenfalls find ich die geschichte nicht so...ansprechend. außerdem sehr abgeleitet von dieser satan, gott und (noch irgendwer) geschichte, die aus spaß menschen erschaffen und ärgern... usw (kennt bestimmt sowieso keiner)



btw - in einer anarchie gibt es keinen großen mächtigen führer... anarchie bedeutet alleine schon führerlosigkeit ;D



mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
`Fable
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.12.2005
Beiträge: 89


BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat
RTS hat folgendes geschrieben:
irgendwie kriechen hier alle irgendjemanden in den verschiedensten richtungen in den arsch Auf den Arm nehmen das find ich lustig Sehr glücklich
jedenfalls find ich die geschichte nicht so...ansprechend. außerdem sehr abgeleitet von dieser satan, gott und (noch irgendwer) geschichte, die aus spaß menschen erschaffen und ärgern... usw (kennt bestimmt sowieso keiner)



btw - in einer anarchie gibt es keinen großen mächtigen führer... anarchie bedeutet alleine schon führerlosigkeit ;D



mfg


Nur mal so, jemand der mächtig ist, muss noch lange kein Führer sein!
Bitte nocheinmal das Wort Anarchie in Wikipedia eingeben, danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat
komm, lass es einfach. du machst dich sonst doch nur noch lächerlicher, als du es mit deiner geschichte da eh schon geschafft hast.

davon mal abgesehen is hier der falsche platz, um über regierungsformen zu diskutieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat
Auszug aus Wikipedia Sehr glücklich Gleich in der ersten Zeile:


Zitat:
Der Begriff Anarchie leitet sich aus dem Griechischen (αναρχία "Führerlosigkeit") ab und bedeutet ursprünglich Abwesenheit von Herrschaft durch Einzelne ("Führer").




mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat
okay zur erklärung:
die geschichte ist eigentlich ein frau/mann witz, bei dem hier die frau durch pG ersetzt wurde und mann durch "noob". am ende ist dann natürlich die pointe dass gott ne frau ist. haha. leider geht das so hier irgendwie total verloren. übrigens armseelige rechtschreibung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danny
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niederselters

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat
Ich weiße mal auf diesen Theard drauf hin:

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=624376

Man beachte die Kommentare.


Wenn du nicht mal von deinen CS Freunden gute Kritik bekommen hast, warum dann hier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat
wie geil, besten dank für den link Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat
hmm nette Geschichte, wie nannte man das noch gleich? Un-un-un na, mir liegts auf der Zu.."unterschichten Humor" genau! Mit den Augen rollen
Sry, aber nicht umsonst sagt man, dass es die höchste aller Künste ist Menschen zum Lachen zu bringen - was ich da sehe, deine Mühe in allen ehren bringt mich nicht zum lachen sondern erweckt in mir tiefstes Mitleid für deine offensichtlich leicht naive Seele...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB