Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Entstehung eines Noobs...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
`Fable
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.12.2005
Beiträge: 89


BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 22:12    Titel: Die Entstehung eines Noobs... Antworten mit Zitat
Ich bin wieder zurück und pünklich zum neuen Jahr habe ich meine grauen und verschrumpelten Gehirnzellen angestrengt um für euch eine neue eSports-Geschichte nieder zu schreiben.
Einige "Insider" von euch, kennen mein literarisches Werk "CS-HORRORGESCHICHTE", welche ich genau vor vier Jahren publiziert habe.
Nun habe ich mir die Mühe gemacht, um euch wieder zu amüsieren.
Ich hoffe meine Satire zum Thema "Adam und Efa" gefällt euch und werdet beim lesen Spaß haben. Dabei soll sich hier keiner verarscht vorkommen, sondern eher den Spaß am schwachsinn haben.
Dann wollen wir man anfangen.


Die Entstehung eines Noobs

Eines Tages im Garten Eden, als es noch keine Menschen gab und Gott zu betrunken war um eine geistig niveauvolle Frau zu erstellen, sagte der pG(erstes Geschöpf Gottes) zu Gott:

"Gott ich habe ein Problem!"

"Was ist dein Problem?" antwortete Gott.

"Gott, ich weiß, dass du mich erschaffen hast, mir meinen unglaublichen Skill gegeben und all diese tollen Trickjumps auf de_aztec gezeigt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum bist du nicht glücklich?"

"Gott, ich bin einsam und ich habe keinen den ich bash0rn kann. Langsam lässt mein Können nach."

"Na gut, in diesem Fall habe ich eine Lösung für dein Problem. Ich werde für dich einen noob erschaffen und ihn dir zur Seite stellen."

"Ein noob?"

"Ja, dieser noob wird ein missratener Kiddie sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charackterzügen.
Er wird flamen, dich Team-attacken und unglaublich wannabe like sein.
Im Großen und Ganzen wird er dir das Zocken auf diversen Public-Servern schwer machen. Aber er wird hässlicher und blasser sein und er wird es lieben mit Wallhack und Aimbot durch die Maps zu ziehen.
Er Wird dümmlich aussehen und die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen, aber da du dich ja beschwert hast, werde ich ihn dir derart beschaffen, dass er deine Bedürfnisse befriedigt.
Er wird Übergewicht haben + Cola Bauch und er wird Dinge wie den ganzen Tag am Computer zu hocken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte der proGamer und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.

"Aber, wo ist der Hacken, Gott?"

"Also... du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche Bedingung ist das, ohh mächtiger Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern.
Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.
Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis...
Du weißt schon, von pG zu pG"

-Rechtschreibfehler wurden bewusst eingebaut und dienen zur allgemeinen Belustigung-

Mit freundlichen Grüßen
euer Fable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat
*ironie verstanden* Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat
Aaaaaahso.

Ironie?! Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
`Fable
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.12.2005
Beiträge: 89


BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat
Wo steckt in meiner Geschichte eine Ironie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat
wo steckt in deiner geschichte der sinn? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
`Fable
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.12.2005
Beiträge: 89


BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
wo steckt in deiner geschichte der sinn? Winken


Blind irgendwie merke ich, dass ich auf dich eine negative spirituele Energie abgebe, oder warum bist du immer so sarkastisch zu mir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat
`Fable hat folgendes geschrieben:
Blind irgendwie merke ich, dass ich auf dich eine negative spirituele Energie abgebe, oder warum bist du immer so sarkastisch zu mir?

In diesem Fall wahrscheinlich, weil deine geschichte so schwachsinnig ist. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat
Erklären, bitte Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat
danke synth, du hasts erfasst.

mein gesunder selbsterhaltungstrieb zwingt mich einfach dazu, eine gewisse distanz einzunehmen, wenn sich leute über so herrlich überflüssige dinge wie "die entstehung eines noobs" den kopf zerbrechen und dann auch noch der vermessenen meinung sind, ihre ergüsse könnten - in welcher weise auch immer aufbereitet - irgendwen ernsthaft interessieren. aber gut, jedem das seine.

noch ne kleinigkeit: es soll mal bitte jeder "ich" rufen, wer tatsächlich schonmal was von deinem "literarischen werk "CS-HORRORGESCHICHTE"" gehört hat - nur mal interessehalber für meine kleine statistik hier. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
`Fable
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.12.2005
Beiträge: 89


BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat
bl:nd hat folgendes geschrieben:
danke synth, du hasts erfasst.

mein gesunder selbsterhaltungstrieb zwingt mich einfach dazu, eine gewisse distanz einzunehmen, wenn sich leute über so herrlich überflüssige dinge wie "die entstehung eines noobs" den kopf zerbrechen und dann auch noch der vermessenen meinung sind, ihre ergüsse könnten - in welcher weise auch immer aufbereitet - irgendwen ernsthaft interessieren. aber gut, jedem das seine.

noch ne kleinigkeit: es soll mal bitte jeder "ich" rufen, wer tatsächlich schonmal was von deinem "literarischen werk "CS-HORRORGESCHICHTE"" gehört hat - nur mal interessehalber für meine kleine statisik hier. Winken


Soweit ich sehe, verstehst du den Sinn dieses Sub-Forums nicht.
Des Weiteren muss nicht jeder die Geschichte kennen, das heißt aber noch lange nicht, dass du dich darüber lustig machen musst.
Nur mal so, hier ist die Geschichte: http://forum.giga.de/forum/showthread.php?p=3532564#post3532564
Aber dein Verhalten ist lächerlich und langsam echt nichtmehr lustig.

PS: Alles was lustig ist muss nicht immer einen Sinn haben. Doch ich glaube du gehörst du diesen niveaulosen die jeden nieder machen müssen nur weil sie denken sie wären etwas besonderes und müssten zeigen wo es lang geht.


Zuletzt bearbeitet von `Fable am 29.12.2005, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat
Lustig war bisher in dem Thread eigentlich ... noch gar nichts. Hinterhältig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat
`Fable hat folgendes geschrieben:
Aber dein Verhalten ist lächerlich und langsam echt nichtmehr lustig.

Maaaaaaaaan 1. wird der bl:nd als Mod schon wissen, wozu welche Boardrubrik gut ist und 2. folgt aus Punkt 1 dass er dich wahrscheinlich nur zum allgemeinen Amusement aus der Reserve locken möchte. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
`Fable
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.12.2005
Beiträge: 89


BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
`Fable hat folgendes geschrieben:
Aber dein Verhalten ist lächerlich und langsam echt nichtmehr lustig.

Maaaaaaaaan 1. wird der bl:nd als Mod schon wissen, wozu welche Boardrubrik gut ist und 2. folgt aus Punkt 1 dass er dich wahrscheinlich nur zum allgemeinen Amusement aus der Reserve locken möchte. Winken


Ja, voll lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat
`Fable hat folgendes geschrieben:
Doch ich glaube du gehörst du diesen niveaulosen die jeden nieder machen müssen nur weil sie denken sie wären etwas besonderes und müssten zeigen wo es lang geht.

Joa, das finde ich sogar ziemlich lustig. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
`Fable
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.12.2005
Beiträge: 89


BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist voll die Anarchie hier und die "Mächtigen" hier sind alle liberal ;(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB