Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Weihnachtsbeleuchtung 2005
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 04:03    Titel: Weihnachtsbeleuchtung 2005 Antworten mit Zitat
In meiner Funktion als Community-Animateur präsentiere ich euch hiermit meine neuste Schnapsidee. Wer zuhause eine Outdoor-Weihnachtsbleuchtung am Start hat schnappt sich eine Digicam, macht ein oder zwei Fotos davon und postet sie in diesen Thread. Nach den Weihnachtsfeiertagen wird dann abgestimmt, wer am ehesten an das große Christmasrock-Vorbild aus den USA herankommt - oder welche Beleuchtung eben am geschmackvollsten ist, denn die Geschmäcker sind in dieser Richtung ja verschieden. Oder auch ganz ohne ein Voting, weil das ja eigentlich ziemlicher Schwachsinn ist. Winken

Naja, schreibt's mal ob da Material vorhanden ist, ich würde dann auch mein eigenes Dekorations-Meisterwerk vor dem Haus beisteuern. Auch wenn es dank unex nur als "krummes Teil" verschrien ist. Traurig

Edit: Der Thread ist jetzt auch auf den Indoor-Bereich ausgeweitet, wie man hier unten ja unschwer erkennen kann.









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat
so die flutlichter sind entstaubt, die lichtergirlanden entknöddelt und der weihnachtsmann und seine 20ger rentiergarde ausgepackt...meinetwegen kanns losgehn Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat
naja da scheide ich schonmal aus, denn mit einer einfachen lichterkette um einen baum im vorgarten kann ich hier bestimmt nichts reisen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fenoglio
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.11.2005
Beiträge: 320
Wohnort: nrw, duesseldorf
Interessen: rL > esport

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat
Im Vergleich zum Video wohl ehr wenig Smilie

ich steh aber genauso da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat
bei uns ist auch nur 'ne hecke und nen nussstrauch beleuchtet. dementsprechend versuch ichs erst garnicht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat
merkt ihr was? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
R3NT5CH3R
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.12.2005
Beiträge: 107


BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat
ich merke die menschen haben kein geld mehr zum schmücken oder sind einfach zu faul... Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SteFan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.09.2004
Beiträge: 228
Wohnort: Lorsch

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat
R3NT5CH3R hat folgendes geschrieben:
ich merke die menschen haben kein geld mehr zum schmücken oder sind einfach zu faul... Sehr glücklich


oder mögen es nicht (so wie ich).
Ich mag den ganzen Weihnachtskram nicht...... dieses schmücken und überall leuchtet es und der kram is nich so mein ding....

......will damit nich sagen dass ich weihnachten hasse, nur das "geschmücke" ausen rum... *G*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat
ich will ja nich sagen das ich weihnachten hasse ... aber ich hasse alles drumherum -.- "was wünschte dir denn zu weihnachten???" und diese ganzen verdammten lichterketten!!! ... alles so voll mit licht :p ich liebe die dunkelheit ^^
das einzige was mir an weihnachten gefällt is, dass mich meine eltern mal net nerven und ich in ruhe mich in mein zimmer verkriechen kann und der einzige mensch auf der welt ohne licht bin^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat
Du bist seltsam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat
Du bist Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat
...und der nächste ähnlich sinnlose post geschichte Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat
sodele, nachdem das mal da oben aus der welt ist, hab ich mich mal dran geworfen unser haus zu schmücken. bilder kommen in diesen post später per edit funktion (ich wollt nur mal vorwarnen Ugly )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat
wollen wir das ganze nich zu nem weihnachtsbaum battle umgestalten, weil ich denke jeder hat heute abend nen weihnachtsbaum, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 24.12.2005, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat
Meinetwegen schon... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB