Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ICQ wieder mal am spinnen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat
hm die richtige addy ist aber www.trillian.cc

ich benutze auch trillian..bin letztens von der 2.0 auf 3.1 wegen der umstellung vom icq protokoll umgestiegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
syrec
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2006
Beiträge: 163


BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hatte ICQ 5 doch nach einer kurzen Zeit hat es wenn ich jmd anschreiben will zuerst das fennster in die Taskleiste getan, dann klicke ich das Fenster an, und was macht er, er schiebts richtig neber den monitor, da wo ich garnet drauf klicken kann also wo man es gar nich sieht, weiss einer woran das liegt?

Habs auch schon neuinstallt, jedoch wieder der gleiche fehler.

Atm hab ich trillian, is ganz gut jedoch bin ich ICQ gewöhnt, die oberfläsche von trillian ist sehr ungewohnt, das adden von kontaketn oh gott...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat
jo, das kannste bei icq nicht einstellen.. da musste schon auf trillian oder miranda zurückgreifen, was ich so und so viel besser finde und nich so voll mit werbung und diesem xtra scheiss wie bei icq ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
syrec
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 02.03.2006
Beiträge: 163


BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat
miranda is cool, jedoch is es halt only english oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat
nö... da gibts languagepacks wie grad in holland...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm, ist euer ICQ auch derzeit wieder so am spinnen?
Kann seit gestern - wenn überhaupt - immer nur für 5-10 Minuten verbinden und flieg dann raus. Eine Verbindung kommt dann auch erstmal stundenlang nicht mehr zu Stande und darauf ist auch plötzlich mal die ICQ-Liste leer. Winken

Ein, zwei Bekannte hatten das gestern auch schon ähnlich, nur halt nicht so lang. Hab's mit zwei verschiedenen Clients probiert (ICQ 5.1 und qip).

Naja, bleibt wohl wieder nur warten übrig...

Warum ich frage? Weils doch schöner ist, sein Leid zu teilen und weil es mich fürchterlich tangiert, dass ich gerade dann rausfliege, wenn ich gerade mit der süßen Kleinen vom letzten Samstag chatte. Hinterhältig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, zur zeit tritt oft die Fehlermeldung auf, dass "die Server voll seien". Heute und gestern hatte ich es oft, vor ein paar Tagen schonmal. Scheint wohl so, dass die wirklich ein paar Probleme haben.

Dass deine ICQ-Liste weg ist, kann damit zusammenhängen, dass ICQ 5.1 (im Gegensatz zu Trillian) deine Liste nicht lokal speichert, sondern bei jeder Verbindung von den Servern herunterlädt. Wenn also die Server in irgendeiner Art nicht ansprechbar sind, kann auch keine Liste geladen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat
syrec hat folgendes geschrieben:
Ich hatte ICQ 5 doch nach einer kurzen Zeit hat es wenn ich jmd anschreiben will zuerst das fennster in die Taskleiste getan, dann klicke ich das Fenster an, und was macht er, er schiebts richtig neber den monitor, da wo ich garnet drauf klicken kann also wo man es gar nich sieht, weiss einer woran das liegt?

Habs auch schon neuinstallt, jedoch wieder der gleiche fehler.

Atm hab ich trillian, is ganz gut jedoch bin ich ICQ gewöhnt, die oberfläsche von trillian ist sehr ungewohnt, das adden von kontaketn oh gott...^^


Das mit dem Fenster ist wahrscheinlich leicht zu lösen... Stell deine Auflösung um schieb dir dein Fenster zurecht und dann stell die Auflösung wieder um. So war es bei meiner Schwester zumindest mal bei Miranda.
Ich selber nutze Trillian seit 2 Jahren und werde mir auch mit sicherheit die Astra-Version zulegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat
Dir ist schon klar, dass du ein über ein Jahr alten Post zitierst? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
Dir ist schon klar, dass du ein über ein Jahr alten Post zitierst? ^^


Ja na und? Ich habe den Thread ja nicht wieder ausgegraben und ich bin mir sicher, dass er nicht der einzige mit diesem Problem ist bzw. war bzw. sein wird! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beiträge: 530


BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat
Kann es sein, dass du in deinem Kommentar/Beschreibung/Namen bestimmte Sonderzeichen hast die es dem Server vieleicht erschwehren/nicht möglichmachen bestimmte Informationen zu verarbeiten und er somit eine Exception nach der anderen schmeisst? D.h. du bekommst nicht alles was du bekommen sollltest.

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat
ICQ kam mein Rechner auch nicht mit klar, Nachrichten kamen nicht an etc... Benutze jetzt seit zwei Jahren Trillian, rundum zufrieden... Nur Sonderzeichen von Miranda-Clients kommen verhackstückelt an, aber who cares.

Neue Versionen werde ich mir keine zulegen, wer braucht diesen ganzen schwachsinnigen Schnickschnack neuer IMs, ich will bloß texte hin und her schicken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
ICQ kam mein Rechner auch nicht mit klar, Nachrichten kamen nicht an etc... Benutze jetzt seit zwei Jahren Trillian, rundum zufrieden... Nur Sonderzeichen von Miranda-Clients kommen verhackstückelt an, aber who cares.

Neue Versionen werde ich mir keine zulegen, wer braucht diesen ganzen schwachsinnigen Schnickschnack neuer IMs, ich will bloß texte hin und her schicken...

Ich möchte aber auch den Datentransfer und bessere Performance nutzen!
Das mit dem Datentransfer klappt mal, mal nicht ... und beim Starten ist Trillian wirklich langsam egal ob mit oder ohne Plugins/Skins.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deLiTe.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.09.2006
Beiträge: 504
Wohnort: Freiburg
Interessen: Eye-Candy

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat
* auf Trillian Astra wart*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat
Ich nutze Trillian eigentlich nur wegen dem ausgezeichnetem RSS Plugin und der 100 Zeilen grau eingefärbten History im Chat Fenster. Bin froh wenn Astra rauskommt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB