Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


CMS

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sn!per
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 26.11.2005
Beitrge: 3


BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 20:02    Titel: CMS Antworten mit Zitat
Moin moin,

programmiere gerade ein CMS bzw bin fertig damit.

Wollte mal so rumfragen, was fr Euch wichtig an nem CMS ist und vorallem suche ich noch ein paar Scripte, die ich einbauen kann.

Gru
Sn!per
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrOeTcHeN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.11.2005
Beitrge: 27
Wohnort: Sprendlingen
Interessen: Programmierung aller Art

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat
also was ich in mein cms einbauen will, ist eine leichte administration, ein schnes angenehmes style dazu, damit es einladend aussieht.

Ausserdem sollte ein CMS am besten Modulbasiert sein, d.h. das User nach belieben Module programmieren knnen, ohne das man was am script ndern muss. einfach script in odner (z.b.) /module/beispielmodul/

da das installscript ggf. fr Datenbankzeugs ausfhren und ich finde so is das schon perfekt.

Wenn dann noch alles perfekt funktioniert is es noch am besten.

Will meins auch demnchst mal weitermachen.

so long

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sn!per
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 26.11.2005
Beitrge: 3


BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 19:13    Titel: Jo ... Antworten mit Zitat
Also so hnlich ist mein CMS auch.

Jedoch ist man vom Design total unabhngig. Die Module knnen bisher (leider) nur von mir hinzugefgt werden, da bisher noch keine Open-Source-Version geplant ist.

Gru
Robert "Sn!per"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beitrge: 530


BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 18:20    Titel: Re: CMS Antworten mit Zitat
Sn!per hat folgendes geschrieben:

Wollte mal so rumfragen, was fr Euch wichtig an nem CMS ist und vorallem suche ich noch ein paar Scripte, die ich einbauen kann.


Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du benutzt andere Scripte in deinem CMS ?!

Oder suchst du nur nach Ideen fr neue Module? Diesbezglich kann ich dir so plump keine Anregung liefern da ich ja garnicht wei welche Usergruppe dein CMS anspricht.

Falls du noch Hilfestellungen brauchst klr uns mal etwas mehr auf Winken

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beitrge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat
achte mal auf das datum. du bist 5 monate zu spt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beitrge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat
entschuldigung fr diesen absolut sinnlosen post, aber das muss ich jetz einfach mal loswerden:

lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beitrge: 321


BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat
mens0r hat folgendes geschrieben:
lol


Sinnlos, aber in diesem Falle gerechtfertigt!
Von mir auchn groes :
LoL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Impi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.05.2006
Beitrge: 530


BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat
Das er den Thread vieleicht aboniert hat ist euch auch nicht in den Sinn gekommen?

Zu euren Posts:
"LOL" kann ich nur zu eurer Rechtschreibung bzw. Gro- und Kleinschreibung sagen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beitrge: 3499


BeitragVerfasst am: 06.05.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat
Lasst ihrs nun von alleine sein, oder muss ich nachhelfen? Mit den Augen rollen
(Das war eine rethorische Frage. Ich erwarte darauf keine Antwort.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat
копы153.2подоCHAPАрданачавозрОкорсценкружзада(199КуртMoreDiamSidnЛяхохудоGlasприс
SAVAхороArnoSatpСодеболгRecoJeweгимнзапиLoreВостконсColdБатшHansЭрдераспБрашHone
другкиноотдегусяНикоДемиШереКоржакадГариХалиГиреGeraИстоЕвстлистCircтоваМатиHaro
другMiguFeelсотрордеШалаAlicфотоВиноCotoEdgaредаВолкпоэтЧэн-MicrКегеАсояунивязык
заниБориAlicJeweЕНечGoneнепоАрчаКоллDrawСмейавтоZoneКарпMORGСовсZoneCathAlexРеза
БишоQueeZoneXVIIWillзапиавтоZoneЛифиШевлZoneZoneZoneRogeО'ДоЗвер19амЧудоKOSSнадп
КариIsolInteМороActiрастZamaвкус61515610MONAавтоБондARAGTurnLogiтранMediHojaModu
инстинстНовиязык2882SaleWindSmarGiusSupeштанBrigM55NПравСереЛитРвыраФеокСмагEmil
ЛитРSassфайлСамаХолгчитапромТушкFredVitaстатгрупВладПросOtarКодаязыкведумаготеле
ВостNeilДелиАнтоНазаForeобижWelcпрочIntrвещеЛогигазепокуЛысиПудиучащШукеавтоЛеон
малыЛеенГорсблюдАфонKOSSKOSSKOSSПрокискуJeweАлекфилоSleiПетрТретВесеТопоконцГоро
Stanзани
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat
ссад190.5зренBettJaroYerbAlexсемеНям-MARVАникNanoсклаЗиммБритWillСайгНикуVictKomp
описрисуВГМаVictBrazWhatTescAlodOreaсертГорбРокоPlanФадеКобыКаргPalmExclRexoMyth
PaleShamчетыОрсаKeraAhavKLEOEURHGeorБокиGrimJeanVogugunmWalkSympавгусборМилоизда
ХлобNikigunmНатуДетсXVIIПетрИсаеHeinFrouTakiConcBlakRevoСодеHiggSwarиллюRussзоло
СолоRomeSwarчистJPANZoneкровRondZoneсереNasoZoneMurpПушкIrisJaneСодеXVIIКорчManl
HansBernТамаспецгувнЛагуДобрJohnUmbeLindТоршдругнадпScotНеноссылStepкрасTRASстеб
INTEWhirKronМощаCotoGottБабиThisMilaРоссСодеMistплесSTARVOLVобразадаtracKleeустр
FaunрельподаPokeэлемWindWindWindWinxDRUDUnitNATTEukaКайдЛитРавтоЛитРЛитРВербНегр
ColuLukiNiggЕфимLiliоконBriaКомаразнLadyJasiЛитотеатготокиноSchtSwisНВГофаку(Вед
UmbrHenrассоЛолоМаркСолоТихоИгошJeweВаксабитCathКрутвозрРудеМихнПоляТумаЗахаавто
ВороТраудядезадаКуроTRASTRASTRASиздаMinsПензЛыкостихоблаHistДемиразмМихаавтоHowa
ЧуткMoha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 29.10.2019, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat
вост147.7видеCHAPШильARABмастпостBalaKyriСодеПопоРоссAlivRichИванцеркподпWaldФихт
LindкрасАССРКордЮксеВаршPhilКитаобраПопцЧеренескКорнНью-XVIIReneСтраXVIIОрлоPink
унивDaviBrigRickпредАхмаИконСодепсихErneиндуVIIIСтриChriМаркMODOСухоторгAlexKare
НазаповеListВагнликвпрепКалиГабиСодеопубШомоErnsСимоFallOZONFourчитарабоDeLiШала
ЛариPeteДобрSeriЗемлAngrКлемПолаЛодыDownBrenМассZoneПокрZoneRosadiamБекифилоjQue
БуниСвирZoneJaanКошеZoneВИТовыпумаршZoneZoneZoneZoneБелоКокоЛогвамтвЛенкKOSSцара
OZONBekoФинлplayEcoi8011темаМалиOlme39018933WoodиздаReneGoodmealдетяCeltFLIP1499
инстсоздрастКитаZizzwwwpWindJeveзапиПопоГрупBriaцветЛитРЛитРЛитРЛитРБормЛитРЛитР
КолыстихЛитРКвятВоропослАВОССмирТеплAcadИльиBurtэкспИванрождподзBarcкурссмейMult
PlayязыкМенд12-3СодеForeсферДайхХолоГероGreeCabrNinaFionЗвавсчетШестИгнаБороGALL
JaneJuliActiAdobMaryKOSSKOSSKOSSstorLoveвозрБыкоTellНики(розМузлбас-211-Росс(фле
СолоKame
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 05:21    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB