Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


betagaming.org
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucyweiweiwei
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.12.2017
Beiträge: 88
Wohnort: xiamen

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat
tjo wenn das heir die richtige anlaufstelle ist dann passt das ja Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lucyweiweiwei
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.12.2017
Beiträge: 88
Wohnort: xiamen

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat
ich weiß das er die alte fa page gemacht hat( denke zumindest) und die alte GATS Page (sind aber beide nimmer online) obwohl ich von der gats page noch das logo hab und von der alten fa page iwo das zeug auffer platte haben wenn ichs find mach ich gern nen bild davon. bin da auch gespannt drauf ob jemand was wiedererkennt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat
Was heißt das eigtl.? Fighters Alliance? Wenn ja, den Clannamen gibts schon (mehr oder minder erfolgreich), damals hatte Klosdafrau das Design für die gemacht, welches die jetzt aber auch zerschossen haben... Okay, ist jetzt kein großer Schinken und mein Post hat nicht viel Sinn und Wert aber hey... Hmm... (www.fightersalliance.de)

Denken

Ich finde dieses F aus dem T witzig. Das ist lustig gemacht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lucyweiweiwei
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.12.2017
Beiträge: 88
Wohnort: xiamen

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat
nene fa ist fallen angelz gibt aber mehrere mit fa hab ich auch schon gemerkt aber das is wohl net vermeidbar.

nur fallen angelz als clan selber hab ich noch nie gesehen zumindest ist mir nichts bekannt.

zu dem www.fightersalliance.de also da is die betagaming seite aber schöner Winken das logo gefällt mir aber Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 19:49    Titel: Re: fagaming.de Antworten mit Zitat
vader hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mich hier ma im froum dazu melden. also die seite stammt nicht von uns sondern von gats APhex (ka ob den jemand kennt) isn alter bekannter ausm Inet von mir und der hatte damals schon mit webdesign zu tun. Arbeitet da in irgend so ner DesignFabrik.
Auf jedenfall bat ich ihm uns eine Seite zu erstellen da ich damals schon sehr seine Arbeiten bewundert habe.

Das da jetzt sowas bei rauskommt ist natürlich auch für mich ein derber Schlag mitten ins Gesicht. denn nicht nur ihr kommt euch verarscht vor sondern auch ich selbet Traurig bessergesagt wir als clan.

nuja synth ne mail ist raus und ich hab die seite erst ma downgestellt. würde mich aber freuen wenn ihr uns vll nen design machen könntet immerhin waren wir von dem betadesign (sorry an euch junx) sehr angetan.
Schade das wir es nicht nuzen können echt genial Smilie Aber sowas hatte keiner von uns geahnt da wie wie schon gesagt der Typ schon mehrer Clanpages gemacht hat. (inwie weit die jetzt wirklich alle von ihm waren mag ich jetzt nicht dran denken)

würde mich freuen diesbezüglich was von dir zu hören.

Hoffe ich konnte somit einiges klären.

bye Patrick


Die 0815 Antwort aller Ripper. Es ist schon dreist genug eine Seite 1:1 zu übernehmen, dann könnte man aber wenigstens den Anstand haben es auch zuzugeben. Das mit deinem Bekannten kannste sonst wem erzählen. Es ist immer das gleiche: "Der Bekannte von einem Freund hat uns die gemacht. Hätte ich gewusst das es ein rip ist..." bla bla bla -.-


Zitat:
Wie jeder neue Clan sucht man nach einem Design. Uns hat ein anonymer User ein Layout vorgestellt, das uns sofort überzeugt hat und wir es genommen haben. Wir waren der Meinung da auf dem Design auch kein Copyright vermerkt war, das es dieser User uns aus Freundlichkeit zur Verfügung gestellt hat. In diesem Sinne wussten wir nicht, dass es bereits ein bestehendes Design war von 9dots war.


Zitat:
Hat nen kumpel von mir uns das myfun design entworfen und ich bin mir 100%ig sicher das er das 3d design im banner selbst nach tutorial mit cinema 4d gemacht hat und betagaming mir und ihm kein begriff war.


Zitat:
Hallo,

Es tut mir sehr leid ich habe diese Homepage über irc bekommen gegen einen 4 slot clanserver. Dachte die wäre extra für mich gemacht worden ich wuste nicht das das ein rip war ich habe die hp entpfernd.


Zitat:
ich bin der Leader vom Koq-team,
wollte hier nur mal ne Stellung zu unserer Page machen.Ich finde es eine Frechheit von Power paul unsere Page als Kopie eines Designs darszustellen.Dieses Design haben wir vom Mygsg9 Designer gekauft.


Zitat:
Hallo erstmal!
Ich wollte nur kurz mitteilen das uns durch unseren Webmaster nicht bekannt gegeben wurde das er das Design gerippt hat!
Wir haben Ihn mit sofortiger Wirkung aus dem Clan ausgeschlossen und die Seite selbsverständlich aus dem Netz genommen!


usw. Hört sich für mich immer gleich an. Mit den Augen rollen
Außerdem stand unten "Design & Code by Vader". Auf dem Screen leider nicht mehr zu erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat
wahrscheinlich gibts in deutschland nur einen einzigen ripper, der seine "designs" dann überall an unwissende verteilt =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:04    Titel: Re: fagaming.de Antworten mit Zitat
vader hat folgendes geschrieben:
Ich möchte mich hier ma im froum dazu melden. also die seite stammt nicht von uns sondern von gats APhex (ka ob den jemand kennt) isn alter bekannter ausm Inet von mir und der hatte damals schon mit webdesign zu tun. Arbeitet da in irgend so ner DesignFabrik.
Auf jedenfall bat ich ihm uns eine Seite zu erstellen da ich damals schon sehr seine Arbeiten bewundert habe.

Das da jetzt sowas bei rauskommt ist natürlich auch für mich ein derber Schlag mitten ins Gesicht. denn nicht nur ihr kommt euch verarscht vor sondern auch ich selbet Traurig bessergesagt wir als clan.

Gegen deine Erklärung spricht, dass unser 9dots-Copyright im Design nicht durch ein (c) by APhex sondern durch DEINEN Namen ersetzt wurde. Hat der Typ sich also bereiterklärt, deinen Namen in sein Design zu schreiben?

Naja, eigentlich ist mir das aber auch ziemlich egal, hauptsache die Seite ist offline. Wie dir die Communiy bereits verraten hat, machen wir keine Clanpages mehr, Meldung und Begründung nachzulesen hier: http://www.9dots.de/index.php?type=news&pagenewsnr=30

Aber wie dir ebenfalls bereits nahegelgt wurde: Hier im Forum findest du sicherlich jemanden der fähig und bereit ist, euch eine neue Seite zu machen. Mit Betonung auf neu, ganz ohne Abmahnung und so. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lucyweiweiwei
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.12.2017
Beiträge: 88
Wohnort: xiamen

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat
phoenix.hi
ich sag dazu nixmehr habs erklärt näheres hat synth in seiner email dachte nur ich schreib hier auch rein um das für andere verständlich zu machen. hätte ich gewusst das einige so aggro werden hätt ichs gelassen.
finds nur arm so zu reagieren wenn man die hintergründe nicht genau kennt Traurig

thx an dich synth ich werd hier sicher was finden danke. wie in meiner mails chon beschrieben hatte er nichts dagegen das ich das design übernehme und hat mich daher eingetragen er hat auch den ganzen code usw auf den ftp geladen. hab selber 0 ahnung davon Smilie geb ich gerne zu daher lass ich sowas lieber machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat
phoenix hat schon recht, es ist nunmal meistens so, dass die Seiteneigentümer nichts von dem Rip wissen den sie da besitzen. In deinem Fall wäre es anders aber zugegebenermaßen auch ziemlich bescheuert, da über die de-Domain jeder Depp deine Wohnadresse herausfinden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lucyweiweiwei
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.12.2017
Beiträge: 88
Wohnort: xiamen

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat
hmm ka hab die domain bestellt und er meinte er macht den rest ich solle ihm nur die ftp daten geben. nuaj für mich wars damit erledigt wir hatten unsere seite und waren glücklich (bis jetzt)

schade das ihr keine clanpages mehr macht echt n1 sachen dabei Smilie
wollter net für uns ne ausnahme machen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat
Betteln bringt nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lucyweiweiwei
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.12.2017
Beiträge: 88
Wohnort: xiamen

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat
hehe versuch wars wert Winken
nuja sind ja noch andere hier Smilie wenn jemand ne idee für nen design hat soll sich bitte mit mir in verbindung setzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat
Schwarzes Brett-> http://forum.9dots.de/viewforum.php?f=25
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lucyweiweiwei
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.12.2017
Beiträge: 88
Wohnort: xiamen

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat
thx 2sTeAmEd hab da mal was eingetragen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ga?y2k.bln
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 26.11.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Interessen: vieles

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat
d00mZ hat folgendes geschrieben:
Die haben ja beide echt _hässliche_ Newspics Sehr glücklich


wenn der liebe synth mal Zeit hätte für ordentliche Newspics Traurig Winken



__________________________________
BeTAgaming.org
"the one and only way of gaming"
http://www.betagaming.org

Clanleader
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Rips & Nachahmungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Seite 21 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB