Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Du bist Deutschland
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 23:16    Titel: Du bist Deutschland Antworten mit Zitat
Ich kann nicht mehr, ich würd euch aber gern dran teilhaben lassen!

Saugts euch mal, finds zum schreien.

http://www.myfunlink.de/1676.htm
http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland

Original: www.dubistdeutschland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat
Klatschen

Am besten finde ich:
Zitat:
Deine Mutter schwitzt beim kacken


Irgentwie gemein aber trozdem komisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Panda
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.03.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat
naja, kenn ich schon und find ich geschmackslos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat
hm ja, manche szenen sind schon ganz luschdig, zb von wegen "ich fahr mit den öffentlichen - weil wir dein auto haben" - aber sonst is mir das insgesamt au ne ecke zu plump, so richtig lachen konnte ich irgendwie nicht dabei - was zb au an so sachen wie dem behinderten liegt, sowas muss einfach nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derKosta
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.06.2005
Beiträge: 111


BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat
ging heute auf arbeit auch im netz rum. und ich muss zugeben dass einige lustige dinger dabei sind.

nur denke ich mal, dass das ganz böses blut geben wird sobald die prominenten wind von der sache bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat
Stimmt schon, aber von einem hohen Niveau hab ich nie etwas gesagt... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tim
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.08.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Kiel
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat
Irgendwie find ich das total unlustig, nicht weil es voll daneben ist solch eine Werbung zu verarschen, sondern weil ich darin absolut keinen Witz sehe. Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat
Wozu ist da noch eine Verarsche nötig?

DU bist Beate Uhse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat
und wieder ein versuch ein klein wenig aufmerksamkeit zu ergattern...ich finds billig :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat
total schlecht und unlustig Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat
also ich finds ganz nett. Sind auch paar lustige stellen dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat
ich frage mich nur: hat deutschland es wirklich noch nötig, sich selbst zu verarschen? - die realtität redet bände.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat
@cutex

in meinen Augen hast du mit deinem Post gerade gezeigt warum diese Kampagne notwendig ist Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat
Die Kampagne ist schön und gut.
Aber sein wir einmal ehrlich: Wer von uns hat sich wegen dieser Kampagne in der letzten Zeit mehr angestrengt? Wer von uns hat wegen dieser Kampagne mehr Ehrgeiz für die Zukunft entwickelt? Wer von uns hat wegen dieser Kampagne eine Perspektive entwickelt?

Wenn man die Umstände ändert, kann so eine Kampagne etwas bewirken (beispielsweise wenn sie wie damals das Lied "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt" nicht von staatlicher Seite kommt). Bis dahin wäre es mir lieber, sie hätten die Millionen nicht für so eine Kampagne verbimst sondern für die Sanierung von Schulen und den Einkauf von Lehrmitteln, oder von Programmen die Schüler einkommensschwacher Schichten dazu motivieren trotz schwachen Impulsen im heimischen Umfeld schulischen Ehrgeiz zu entwickeln. Denn DA hapert es in unserer Gesellschaft, nicht bei der Werbung - die Werbeindustrie ist sogar eine der Industrien, denen es heutzutage ausnehmend gut geht Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat
ich denke allerdings schon das die Kampagne einige Leute dazu anregt mal über die Aussage nachzudenken, es muss ja nicht gleich dazu führen das ich morgens um 4 uebermotiviert zur arbeit renne. Alleine das die Leute sich mal Gedanken machen das es uns vielleicht wirklich nicht so schlecht geht wie alle meinen finde ich keine so schlechte sache.

Mit dem Geld hast du natürlich recht, sicherlich lässt es sich "direkter" einsetzen. Aber ich sehe es mal so - das Geld kommt ka anscheinend nicht direkt bom staat sondern von Fernsehanstalten etc. (auch wenn sie staatlich sind) und ich finde es deutlich besser wenn sie ihr Geld für so eine Kampagne ausgeben, als dafür eine neue "Tatort" Staffel zu produzieren - denn das sie das Geld sonst irgendwem gespendet haetten halte ich fuer sehr unwahrscheinlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB