Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9dots Pod-Racer Battle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat
napstyle_69 hat folgendes geschrieben:
mal ne frage: wie lange rendert ihr so an den final pics ?


Ich weiss nicht wie lange die anderen gerendert haben , ich habe aber ca 35 min gebraucht.... ich weiss . ist für hdri nicht grade sehr viel aber habe ja um "Triebwagen" , also da wo der Man sitzt , kaum Detail und arbeit reiungesteckt und habe es auch ohne Thinking Particels und PyroCluster gerendert.. der 1024 x 768 er wird aber besser sein und wir auch länger brauchen

Von daher passen 35 min.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat
angelarts hat folgendes geschrieben:
napstyle_69 hat folgendes geschrieben:
mal ne frage: wie lange rendert ihr so an den final pics ?


Ich weiss nicht wie lange die anderen gerendert haben , ich habe aber ca 35 min gebraucht.... ich weiss . ist für hdri nicht grade sehr viel aber habe ja um "Triebwagen" , also da wo der Man sitzt , kaum Detail und arbeit reiungesteckt und habe es auch ohne Thinking Particels und PyroCluster gerendert.. der 1024 x 768 er wird aber besser sein und wir auch länger brauchen

Von daher passen 35 min.


Wie du nach dieser Ausführung zu dem Ergebnis kommst, stellt mich vor ein Rätsel...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat
Was gibt es da nicht zu verstehen 35 min halt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat
angelarts hat folgendes geschrieben:
Was gibt es da nicht zu verstehen 35 min halt Smilie

Was es da nicht zu verstehen gibt? Naja, den Umstand, dass du 35 Minuten zum rendern gebraucht hast, im gleichen Atemzug erklärst, dass du dir aber keine Mühe bei Details etc. gegeben hast und zusätzlich noch einige Renderfunktionen ausgestellt hast, du aber trotzdem auch am Ende deines Posts wieder zu dem Ergebnis kommst, dass 35 Minuten "schon passen", also vermutlich ein guter Mittelwert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat
wollte nur sagen das ich ohne Radiosty gerendert habe! Wolte sagen was es noch LÄNGEr dauern kann Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:

Nichts für ungut, aber das finde ich nun ziemlich schwach von dir, das hätte dir auch ein bischen früher einfallen können. Der Podracer hätte ja kein Kunstwerk werden müssen - und das gilt natürlich auch für alle anderen, die momentan noch ohne finale Grafik in der Teilnehmerliste stehen. Wir würden uns freuen, wenn da noch ein bischen was kommt.


Ich hab den einen post von mir, in dem ich sage, dass ich mich beteilige, schon lange vergessen. Von daher hab ich mich gweundert, als ich unlängst meinen alten nick gstyle da gelesen hab. Deshalb. ich hab null zeit zZ. Wegen der lust wärs eig. eh nicht, aber wie gesagt, ich muss jede freie minute in ein anderes, viel wichtigeres projekt stecken, wenn ich mal ne zukunft haben soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich habe synth schon per PM geantworten. Mei Final kommt am Wochenende da ich in der Woche keine Zeit habe..... Versprochen *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich hab ca 5 Minuten gerendert. 3 Punkt Beleuchtung rules Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neVer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.02.2004
Beiträge: 98


BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat
Hier ein kleines Update von meinem pod.

http://never.codpix.com/neVer/pod2.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat
http://www.ycg-gfx.de/support/pod_racer/pod_1024.jpg


1024 er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat
du solltest dringend dein kerosingemisch überdenken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat
naridian`9dots hat folgendes geschrieben:
du solltest dringend dein kerosingemisch überdenken...


Lachen Das sind nicht die Abgase ^^^

Das ist der Stab der vom boden aufgewirbelt wird... man sieht ichhatte noch keine Zeit mich mit dem PyroCluster zu befassen und die richtigen einstellungen zu setzen... irgentwie muss ja Gelber Sand aufgewirbeld auch noch gelb sein oder *g*. Da es nur ein Bild ist erkennt man die Stabwolke noch nicht... sieht echt aus wie Abgase vom Triebwerk.

PS: Mein Racer tankt kein Kerosin sondern Tomatensaft ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat
Abgabe Termin ist Sonntag , 15.01.2006
Sollte ich bis dahin keine Models von euch zugesand bekommen , erkläre ich das Video für Offiziell Tot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat
HEUTE IST DEADLINE

(nur nochmal zur Erinnerung *g* )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat
Tjaja, wer hätte gedacht, dass die Beteiligung an diesem Battle letzten Endes in der Photoshop-Rubrik besser aussieht als beim Modelling. Schade dass Luckstyle, quality und sl|xx ihre angefangenen Modellings anscheinend nicht mehr fertig machen wollen - ich werde aber noch ein Weilchen warten, ob sich da nicht vielleicht doch noch etwas tut. Ansonsten wird eben der jeweils letzte Step als Final angesehen, bzw. im Fall von Luckstyle, wo der letzte gezeigte Step doch noch sehr weit von einem podracer entfernt war, der User eben aus dem Battle herausgenommen, sodass das Gesamtergebnis einigermaßen gut aussieht. Der neVer ist ja einer von den Guten *g* deswegen rechne ich damit, dass du deinen Racer noch fertig machst! Mit den Augen rollen

Wegen dem Video: Ich fände das schon ganz cool. Ein 2on2-Rennen zwischen deinem Pod, angelarts, und dem von Age wäre doch sicher auch schön anzuschauen. Das wäre nicht ganz so aufwendig wie mit 4 oder 5 Pods, aber dafür kann man mit nur 2 Racern vielleicht noch das ein oder andere Überholmanöver inszenieren. Die Strecke ist bei der Geschichte ja zweitrangig, die sollte ja eh bloss verschwommen zu sehen sein. Jedenfalls fänd ich es klasse, wenn du dich vlt doch noch selber mit Age in Verbindung setzen könntest (sein ICQ# hat er hier ja angegeben), dann müsste dieses Video doch noch zu realisieren sein, oder? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 18 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB