Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9dots Pod-Racer Battle
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 00:27    Titel: 9dots Pod-Racer Battle Antworten mit Zitat
Dieser Battle richtet sich an alle, die Lust und auch ein wenig Zeit haben, mal einen Pod-Racer zu modellieren oder mit Photoshop zu erstellen - vieleicht finden sich ja einige!

Was sind Pod-Racer? Mit den Augen rollen Im Prinzip sind das futuristische, fliegende Turbinen mit einem wie auch immer gearteten Führerhaus. Von der Notwendigkeit von Tragflächen zum Fliegen nach dem heutigen Stand der Technik kann also getrost abgesehen werden, nach Realismus wird hier nicht bewertet - ganz im Gegenteil, umso abgefahrener desto besser.

Start: 10.11.2005
Ende: 31.12.2005

Der Pod-Racer Battle ist beendet. Besten Dank allen Teilnehmern für euer Engagement.

Galerie der finalen Grafiken:
www.battles.9dots.de/podracer/

Teilnehmer
Cinema 4D:
angelarts
Age
quaLity
sl|xx

Photoshop:
M-DieSign
bl:nd
synth`9dots
neVer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat
Mit angelarts und Luckstyle, der den Podracer-Thread im Showcase erstellt hatte, gibt es ja bereits 2 Battle-Teilnehmer. Wäre doch klasse, wenn sich da noch mehr Leute dazugesellen. Wenn unbedingt notwendig kann die Zeitbegrenzung natürlich auch nochmal nach hinten verschoben werden, daran soll's nicht scheitern. Achja, und wer sich noch nicht so ganz sicher ist, ob er das technisch gebacken kriegt: Wie ich den angelarts kenne ist er Sportsmann genug, um den Konkurrenten wenn nötig ein bischen weiterzuhelfen! Yes

Zuletzt bearbeitet von synth`9dots am 11.11.2005, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Wie ich den angelarts kenne ist er Sportsmann genug, um den Konkurrenten wenn nötig ein bischen weiterzuhelfen


NIX! ICH BIN TOTAL FIES! Sehr böse

Nene , wenn jemand Hilfe braucht: Einfach in MSN oder ICQ adden und ichgebe Tips , Tricks und andere ratschläge!

Vieleicht eins noch

VERSUCHT DOCH ALLE BITTE DEN DURCHMESSER DER TURBINE UM DIE 100m ZU HALTEN!!
Dann können wir später ein Mega-Wallpaper machen, wo alle drauf sind.
Also Durchmesser zwischen 90 und 110 meter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat
ich hab ja auch mal ne drohne gemodelt aber ob ich nen pod-racer hinkrieg Winken
nen turbinenflieger mit führerkabine hört sich für mich einfacher an Smilie

also falls ihr keine leute findet, erklär ich mich dazu bereit einen 08/15 racer mit zu modeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat
Nix da mit "wenn wir niemanden finden". Du fängst mal schön an zu modeln Smilie Jeder Racer ist uns wichtig ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat
bin dabei, ich hoffe ich kann meinen jetztigen podracer weitermachen...

edit: na ich mach doch nen neuen podracer ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat
Kannst ja paar sachen von mir abkupfern , hab ich ehrlich nichts dagegen! So lernst du sicher auch dazu oder so Smilie. Und zum Schluss stelle ich mein racer vieleicht zum Download... mal sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tim
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.08.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Kiel
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat
Wie sieht das denn mit den Texturen aus? Dürfen diese in Photoshop o.ä. gemacht werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat
Selbstverständlich darfst du deine Texturen mit Photoshop machen. Ich denke dass nur das Endprodukt ein Original-Rendering ohne Nachbearbeitung sein sollte.

nanos hat folgendes geschrieben:
also falls ihr keine leute findet, erklär ich mich dazu bereit einen 08/15 racer mit zu modeln.

Na dann fang am besten schonmal an... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat
Ja , Tim. Texturen sind egal wo du die her hast m wie du sie gemacht hast ect. Nur Final Bild sollte ein 3D rendering sein

@synth: Ka wie du das mit PS machen willst ( AW Nr. 2 ). Einfach mit PS nachbearbeiten oder wie ? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat
der würde das noch komplett mit ps machen und es sieht geil aus... dieser assi ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LucKSTyLe
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.01.2005
Beiträge: 434


BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat
Wip numer 1: http://mitglied.lycos.de/baranas/Pad%20Racer2/Turbine.jpg
wire: http://mitglied.lycos.de/baranas/Pad%20Racer2/Turbine(wire).jpg

kommentare erwünscht Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat
könnt ich skinnen ;(((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Age
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat
Bis 01.12 ... hmm ok dann werd ich auch mitmachen! Hoffe es geht sich aus, aber ist ja noch ein wenig Zeit Winken

Age
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat
sehr schön - womit ich schonmal meinen favoriten hab... Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Battle-Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB