Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Luxus Notebook
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 01:58    Titel: Luxus Notebook Antworten mit Zitat
Ich soll für jemanden ein Notebook kaufen. Es ist für geschäftliche Zwecke und soll insbesondere
- einen großen, sehr guten Bildschirm haben (um bei Kunden Ergebnisse vorzuführen)
- sehr edel aussehen (jaja zum angeben)

Auf den Preis kommt es nicht so an, 3000EUR sind kein Problem.

Da mir das Internet hier etwas unübersichtlich ist und ich leider von dieser Preisspanne keinen Schimmer habe wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt.

Insbesondere wäre es nützlich wenn es das Ding mit ner hübschen Dockingstation fürs Büro gäbe.

Sonst noch was, was ich beachten muss? Akkuleistung könnte ein Problem sein bei nem großen Bildschirm. Was hat man denn z.B. als Manager für Marken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 02:13    Titel: Antworten mit Zitat
so spontan fällt mir da DELL ein, zb dieses gerät hier => link

hab damit aber nat. au keine erfahrung - wie gesagt, nur so ein spontaner einfall zu dem thema...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat
da gibts einen von Sony Vaio mit nem 16:9 bildschirm, riesiges dingen, trotzdem esel und sehr schön im design Smilie


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat
genau die zwei sind die einzigen die ich bisher schon angeschaut hatte Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat
Dann kannst du hier mal weiterschauen...

Entertainment-Geräte, geile Tru-Brite Screen-Technologie (hat mein Notebook auch), mordsmäßiges Design:
http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/model_index_page.jsp?service=DE&ID=96787
http://scr3.golem.de/screenshots/0503/QosmioG20/QosmioG20_Prod_Full_Mar05_02klein.jpg

Auf Business zugeschnitten:
http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/model_index_page.jsp?service=DE&ID=2328
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat
n powerbook hatn echt duftes design Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat
schau dich mal bei http://www.asuscom.de um.. meiner meinung nach die besten notebooks dies gibt! als beispiel das A6KM-Q004P

da kann man sich highend mäßig wirklich austoben, ob amd 64 3400+ prozessor oder GeForce Go 7300 graka alles zu finden ! Klatschen

edit:

ich hab auch praktische erfahrungen mit einem asus notebook und es ist einfach beeindruckend!

edit2:

vielleicht lohnt sich auch ein blick bei allienware Denken


Zuletzt bearbeitet von xaan am 09.11.2005, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat
Ich mag die Notebooks von Sony VAIO ehrlich gesagt am meisten:

http://vaio.sony-europe.com/ShowProductCategory.do?site=ite_de_DE&category=VAIO+Notebooks&domainname=vaio.sony-europe.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat
Zu Sony kann ich nur sagen, was ich jedes Mal sage: früher habe ich viel schlechtes über die Verarbeitungsqualität gehört. Da ist dann schon mal häufiger der Bildschirm nicht angegangen oder weiß der Geier was passiert ist. Habe aber keine Ahnung, ob die diese Problematik, die sie über einige Jahre hinweg hatten, vielleicht in den Griff bekommen haben.

Ich persönlich war bislang mit sämtlichen Produkten von Hewlett Packard zufrieden (wenn wir den Consumer-Bereich weglassen, zu dem du bei dieser Preisklasse nicht mehr gehören wirst).
Auch der Vor-Ort-Service ist erste Sahne - habe das zweimal bei HP-Workstations mitbekommen: Anreise am nächsten Tag, der Kerl kommt rein, braucht ca. 15 Minuten und ist immer freundlich. (Diese 15 Minuten sind schon fast ein Einheitswert!) Nebenbei kann man die auch so ziemlich alles in Sachen IT fragen, was man schon immer wissen wollte, eine Antwort haben sie immer parat.

HP Compaq nw8240:
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF25a/21259-282919-282919-282919-282925-12115912.html

Kannst dich ja auch mal beim Zubehör umschauen, da findest du garantiert etwas, was dir gefällt. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hyB'
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.08.2004
Beiträge: 39


BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat
2sTeAmEd hat folgendes geschrieben:
n powerbook hatn echt duftes design Smilie



Genau das habe ich mir spontan auch gedacht, wenn es also nicht umbedingt ein Windows sein muss kannst du doch auch mal auf
www.apple.com gucken, die Produktspanne reicht von 12' bis zu 19' ( oder so ) und was leisten tun sie alle mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.03.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat
also zum arbeiten kommt eigentlich nur ein ibook oda powerbook in frage und für deine zwecke nur ein powerbook:

schickes design, hohe akkulaufzeit, sehr stabil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat
rey hat folgendes geschrieben:
Zu Sony kann ich nur sagen, was ich jedes Mal sage: früher habe ich viel schlechtes über die Verarbeitungsqualität gehört. Da ist dann schon mal häufiger der Bildschirm nicht angegangen oder weiß der Geier was passiert ist. Habe aber keine Ahnung, ob die diese Problematik, die sie über einige Jahre hinweg hatten, vielleicht in den Griff bekommen haben.


glaub nicht. in meinen praktikumsbetrieb hatten alle außendienstmitarbeiter nen sony vaio und jeden tag kam einer in die edv-abteilung um was zu beanstanden Winken
entweder der bildschirm war "ausgeleiert", zu dunkel, oder ganz kaputt. ziemlich oft war auch der akku im eimer. da mussten die so gut wie immer nen neuen bestellen weil da auch nicht mehr viel zu reparieren war (für nen neuen bildschirm kann man sich gleich nen neuen laptop kaufen)
letztendlich sind die dann auf hp umgestiegen was ich hiermit auch auf jeden fall empfehlen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat
Kann dir eigentlich, was Grossbildschirme angehen, nur ASUS empfehlen. Hab letzte Woche zwei Stück vom Typ A7VB verkauft und die Dinger rennen wie Sau, sehen gut aus und haben 17" Bildschirm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat
Die Lifebooks von FSC sind auch auf jeden Fall einen Blick wert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat
danke für die vielen antworten, werde mich überall mal umschauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB