Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


[HostingSite] PingPlay.de
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giner
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.12.2004
Beiträge: 67


BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 23:05    Titel: [HostingSite] PingPlay.de Antworten mit Zitat
Habe mich mal heute Nachmittag rangesetzt, für PingPlay.de ein Layout zu entwerfen.

Hier das bisherige Resultat(~90%):

KLICK

Würde mich über Meinungen/Kritik freuen.
Letzendlich bestimmt aber der Kunde noch, welche Wünsche er noch realisiert haben will.


mfg

Giner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panda
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.03.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat
sieht bis jetzt schon ganz gut aus, aber es heißt related, nicht realted Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat
diese rundungen ober- und unterhalb des contents wirken noch etwas unsauber. davon mal abgesehen find ichs aber auch ganz solide Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Giner
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.12.2004
Beiträge: 67


BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat
kleiner Rechtschreibfehler zu später stunde Smilie

@ bl:nd : tu mir da mit Fireworks MX bissi schwer das sauberer zu bekommen, bin aber dran Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat
hm, fireworks... da hab ich leider absolut keine erfahrung mit, kann dir da also leider auch nicht weiterhelfen - sry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Giner
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.12.2004
Beiträge: 67


BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat
no problemo

ich werd das schon noch knacken Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat
falls du die klamotten marke "pellepelle" kennen würdest, hättest du guten grund dieses logo noch einmal zu überdenken Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat
xaan hat folgendes geschrieben:
falls du die klamotten marke "pellepelle" kennen würdest, hättest du guten grund dieses logo noch einmal zu überdenken Winken


Glaube das das ein bisschen weit aus der Luft gegriffen ist. Da Pelle Pelle genau wie ginger ein recht einfaches motiv verwendet was es schon tausend mal gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
#ant.gaming|$corp
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 31


BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat
Gefällt mir bisher gut das Design. Einzig kleine Kritik: die Seite wirkt irgendwie etwas leblos aufgrund des vielen kalten blaus. Vielleicht kann man im Header noch ein paar farbige Akzente setzten.

Ich benutze auch recht häufig Fireworks. Ist meiner Meinung nach eine der großen Schwächen des Programms. Saubere Kanten.....;auch Fonts mit AA sehen in Fireworks teilweise sehr unschön aus. Da hat Photoshop klar die Nase vorn. Versuch doch deine Form in nem vektorbasierten Programm wie z.B. Freehand zu zeichnen, und dann in FW nur noch die Fülleffekte etc. draufzugeben. Als Vektorgrafik sollte die Qualität stimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Giner
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.12.2004
Beiträge: 67


BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat
@ xaan:
nein, kenne ich nicht. Logo wurde mir vorgegeben, habe also kein großen einfluss drauf. Außerdem muss ich bridge rechgeben: Diese idee, so ein logo zu gestalten, gibt es tausendfach.

@ $corp:
der header war zu einem früheren stadium noch heller, also in gewissem maße "lebendiger". Mir wurde jedoch gesagt den header mit einem, zum vorgänger, dunklerem blau zu gestalten.

In Punkto Freehand kann ich nicht viel sagen. Habe das Programm nicht.


danke für die bisherigen Meinungen, über weitere würde ich mich freuen.

mfg

Giner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xdreamer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.01.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat
Solide, nur für meinen Geschmack zuviel Blau im Header drin. Evtl. könntest du da ein bisschen was moderneres draus machen, indem du ein anderes Kabel suchst, den Hintergrund mit einem Hellen Grau (ev. auch Verlauf) füllst und da ein Kabel platzierst (mit Spiegelung). Dazu das Logo, oder den Schriftzug mit einem Blau einfärbst damit es einen gewissen Kontrast erzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat
find die page hübsch so wie sie ist, wenn man bedenkt dass der auftraggeber nur blau drin haben will, dann ist das gut gelöst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Giner
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 21.12.2004
Beiträge: 67


BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat
Farben wurden mir vorgegeben

Mit Text im Content kann es evtl. auch noch anders wirken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.05.2019, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat
Lors123.5"пулCHAPрадипоÑмStamлитеGeorSnooClanZyliTescSimpWondShinдругChinBillUnde
челоMarkArisJuliTyraVladKarlWindHeadÐкадFranHenrCamaгоÑувыÑоXVIIGarnSchiFranМамр
CorbLinwКацнназвWindDailPhilрадиКомаStou1287ReneGuilкармнеобBecoФрайGeneСодеVINC
ÑлучAlexJohaÑлужМодзупрадопоPeteромаVoguWindCaliHousБориRTFXСтепWindWindBranШатр
ShrePeepArtsПузиКитаStouПобеопаÑВаÑуDolbSideГнезArtsСукоNasoFourMartÑтолHeinInga
NintавтоelecSimoЗагвConnCakeXVIIнапрJeanВолоVitaDreaPeteZeLiThroDaviРудзTaniклей
NardКитаSamsTrueGoreLyonJardКитапазлDesiвеÑеКитаGeerMycoARAGÑеначитаClasDOTSÑбор
инÑттруддизаBrazCompWindЗверUnitWitcDremTefaвходDM-1BlacHappUnicдревChimWaltЛитР
ÑкорTravЛитРAlgoофицÑкÑпБрадHenrXIIIПетрXVIIБольучилZombÐвроГапчSeedкиноMich(Вед
МатуBallпоÑтПлаÑЛихапикноднаЕфроÑловТÐШоБогоÑлужГаврÑертобраВоро285-ГермСавиДлин
БываСветБереЯновСодеTaniTaniTaniМадаФилипракMotiPhilРаÑкPourDolbмалытрудДерюФеде
WindIsma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 15.07.2019, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat
возд547.8времBettOutkГречJameпанÑWernÑторRuth25-0ЛениÐегрNX-8EnidЗабоLipsКитаПлиÑ
будудефеClarПрокXVIIAndrFredOutsDaviHarrGentЧахоColoармиСветXVIITerrMariGentChog
SepiNickроднElseÑертLiveGeorXVIIPushÑертVoguSisiFrisNikiИллюкнигхудоÐндеÐлекBerg
FranCircOsirSwisRoxySelaJerrHansПонучитаLaurМихаPonsиллюGlorWifeRondDoreRudoluna
2111ЛукьJackAmbiASASZoneпеÑчIsaaфианиллюZoneкоммЗапеZoneJohnРабиAislвозрRalpFabi
ZoneСолоБариMablÐагапоÑвСлужWillгазеÐбраЗаикXVII1246FredкартZoneплаÑфарфеÑÑцмета
СкобHotpRozaTheoZeppдрузтемаRushOlmeFlowProtWoodGreeARAGThomgreeпредLabeBALI1239
инÑтПавлраÑтцветкраÑзавеWindRooiалфаUnitГрупÑертBritfullТроиЛитРоборЛитРЛитРСеве
KostSongЛитРWindBenjМетаМонгРыкл1877VertBeraВороиздаКорзTherJeweGaliБелоWillJaws
MambтопобокÑИванWatsпереМартСухиКанаDeutБлагавтоДавыlateОрлоВаÑиКазаиздаТатьGore
ПанкÐцетДуваMicrКоноеÑÑцеÑÑцеÑÑцwwwmвозрПимеГалаОнегСумаУтинСальчитахудоОрлоÑкза
InteПлет
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB