Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ice hp
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 16:35    Titel: ice hp Antworten mit Zitat
ja ist noch nicht sehr weit ,aber soll in den naechsten tagen fertig gestellt werden.

werde weitere schritte posten
hier mal der anfang

http://mitglied.lycos.de/viz/ice3.jpg

danke fuer jede kritik

schoenen gruss simon Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat
die navigation gefällt mir schonmal gut, der rest dagegen noch gar nicht. insb. der header is absolut nicht mein geschmack, außerdem solltest du da versuchen, nen schöneren übergang von content zu header hinzukriegen.

aber gut, wie du ja schon gesagt hast, is das ganze noch nicht sehr weit - bastel erstmal luschdig weiter Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat
mh..ja... was soll ich dazu groß sagen, der header ist sehr komisch und passt in sich allein schon nicht, allein schon der hauchige pixelige glaseffekt, dann das menü links find ich persönlich zu schmal und unscheinbar.

zu den 3 weiteren boxen mit "latest news..." usw brauch ich glaub ich nichts sagen... öhm joa.. bastel mal weiter, dann kann man den gesamteindruck und das was du dir drunter vorstellst vll besser verstehen, bis jetzt find ichs langweilig Smilie


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat
Mhm. Wenn ich die Annahme zu Grund lege, dass der Clan irgendwas von wegen "ice" heißen soll, dann ist der Header thematisch ja schon treffend. Nur ist er leider selbst mir zu wirr... Irgendwie gibt es da einfach zu viele verschiedene, ziemlich chaotisch verstreute Formen. Mir sind zum Beispiel die hellen "Eiszapfen" im Vergleich beispielsweise zu dem Bereich links neben den beiden CS-Figuren viel zu simpel. Die Qualität der Blitze zieht den Header ziemlich runter. Außerdem solltest du die CS-Figuren sauberer ausschneiden, und sie evtl. ein wenig mehr hervorheben, dass nicht der gesamte Header als eintönige Fläche daherkommt. Aber gut, ein Schriftzug fehlt ja auch noch... Kann auf jeden Fall noch ganz cool werden denk ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 22.10.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ja.. find den Header ganz gut, aber die Navi wiederum gefällt mir gar nicht. Viel zu langweilig für die Pages die ich vom guten Simon gewöhnt bin Winken Würde auch das Latest sonstwas komplett neu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat
so hab header und die latest boxen ueberarbeitet
http://mitglied.lycos.de/viz/ice4.jpg

den uebergang zw. header und content muss ich wie blind schon erwaehnte auf alle faelle auch nochmal besser gestalten

schoenen gruss simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat
spiegel den header oben mal, damit der eyecatcher links liegt. verwirrt das auge immer übel finde ich =/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat
hmm dann is es rechts aber so langweilig ^^
ich finds so ganz gut Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat
Cooles Ding da oben im header. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat
Schöönes Ding Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat
so mal wieder ein wenig weiter gemacht

http://mitglied.lycos.de/viz/ice5.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat
der header ist sehr geil =) gesamteindruck ist jetzt auch schick Smilie
das einzige was mich jetzt irgendwie stört ist das Menü, das würde ich lieber etwas breiter (nurn bissle) im style von den rechten tabellen machen, mit so nem blauen röhrchen noch oben dran oder so, und bitte nicht so knallig weiß Smilie

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat
gesamteindruck sagt mir auch sehr zu Smilie würde wie rts schon sagte, die navigation etwas breiter machen und oben die blauen "blenden" dran. aber sonst sehr schön. bin auf den rest gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat
nur mal so interessehalber: is das nun ne clanpage, ne serververmietung, ne mischung aus beidem,...?
denn einerseits heißts ja im titel "team ice servers" und "qualität, die eis zum schmelzen bringt" (btw: ich weiß, du kannst nix für den spruch - aber versuch doch mal, deinen kunden davon zu überzeugen, dass das ein ziemlicher schuss in den ofen is), andereseits gibts da dann so latest wars-boxen - klär mich da doch mal auf.

zum design: gefällt mir mittlerweilen au immer besser. die schrift bei dem slogan sieht noch etwas seltsam aus, ein etwas kreativerer übergang von header zu content wäre wohl au ganz nett. aber ansonsten insgesamt doch schon nicht schlecht soweit Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
viz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.08.2004
Beiträge: 348
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat
das is ein clan der aber auch server anbietet.
es sollte schon eher eine clanpage als eine firmenpage werden.
der uebergang zw. header und content wird noch verbessert und nen loginbereich muss noch in header irgendwie

danke fuer jede kritik Klatschen

schoenen gruss simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB