Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Photoshop Problem
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 13:58    Titel: Photoshop Problem Antworten mit Zitat
Hi Jungs, ich hoff ihr könnt mir helfen.

Folgendes Problem:

Seid ich vor 2 Tagen formatiert habe und mir heute morgen Photoshop installieren wollte ( 6.0 ) habe ich folgendes Problem wenn ich das Füllwerkzeug benutzen will und z.B. eine Seite mit schwarz fülle kommen unten so "Striche".

Bevor jetzt die Frage aufkommt ob es Original sei, ja ist es.

Gruß bridge.dll

http://img230.imageshack.us/img230/8949/problem6eq.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shortys
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Aachen
Interessen: Mediendesign, Kampfsportpromotion

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat
Hab ich auch ma gehabt.. is sehr böse hab nie erfahren worans liegt ...
versuchs mal mit ner komplett neuinstallation...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 14:16    Titel: Re: Photoshop Problem Antworten mit Zitat
bridge.dll hat folgendes geschrieben:

Bevor jetzt die Frage aufkommt ob es Original sei, ja ist es.

Gruß bridge.dll



Ja dann ruf doch mal Synth`s Freundin im Adobe-Callcenter an und schilder ihr dein Problem Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat
Hab schon 3x neuinstalliert.

Hier nochmal ein Beispiel
http://img230.imageshack.us/img230/874/prob33co.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat
nicht schlecht, das is ja mal echt exotisch. an irgendwas anderem wie der grafikkarte oder den zugehörigen treibern kanns auch nicht liegen? vll die mal neu installieren. oder testhalber mal irgendwas fehlerhaftes aus photoshop ausdrucken, um zu erkennen, ob nur die bildschirmdarstellung fehlerhaft is, oder auch die ausgabe - so lässt sich das problem dann auch etwas eingrenzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat
Klingt zwar komisch aber es lag an der Soundkarte die Onboard war. Nun meine andere wieder reingesetzt und alles läuft.

gruß bridge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat
Soundkarten sind schon sehr lustig... Ich erinnere mich dabei an die Zeiten, in denen ich meinen Mauszeiger hören konnte, weil Grafikkarte und Soundkarte von Werk zu nah beieinander waren und die Grafikkarte so die Soundkarte doch ziemlich beeinflusst hat Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackdevil
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.05.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Hamburg Harburg
Interessen: Alles was spa? macht

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat
Ja ich hab bei meiner Arbeit prob mit photoshop immer wenn ich speichern unter oder einfach nur speichern will hängt sich das Programm auf weiss da einer rat???? Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat
Oha, das ist unpraktisch. Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat
jep das war die soundkarte, hab das selbe problem mit ner onboard-soundkarte.. aber nur wenn ich im teamspeak bin ^^


und das problem mit dem speichern -> Mehr Arbeitsspeicher Smilie

jojo
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat
Hab das MSI K7N2 Delta.... für diejenigen die es interessiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat
könnte sein das du zuwenig platz auf c: hast...wars bei mir jedenfalls (das war an den herrn mit dem speicherproblem gerichtet, der andere hats ja hinner sich Sehr glücklich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Hab das MSI K7N2 Delta.... für diejenigen die es interessiert.


dann liegts am board, ich habe definitiv genau das selbe board... ROFL wie geil ist das denn bitte... ^^ ich kauf kein MSI mehr Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
rey
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.07.2004
Beiträge: 810
Wohnort: Bad Homburg
Interessen: synth ;)

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat
RTS hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Hab das MSI K7N2 Delta.... für diejenigen die es interessiert.


dann liegts am board, ich habe definitiv genau das selbe board... ROFL wie geil ist das denn bitte... ^^ ich kauf kein MSI mehr Auf den Arm nehmen


Es wäre ja noch sinnvoller zu sagen: ich kaufe keine Adobe-Produkte mehr - allerdings wäre auch dies eine unangemessene Reaktion. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat
rey hat folgendes geschrieben:

Es wäre ja noch sinnvoller zu sagen: ich kaufe keine Adobe-Produkte mehr - allerdings wäre auch dies eine unangemessene Reaktion. Mit den Augen rollen


ähm Mit den Augen rollen wieso das denn? das problem liegt hier doch relativ eindeutig an dem msi mainboard und nicht an dem adobe produkt bzw. an teamspeak....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB