Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Escape The Room
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 20:54    Titel: Escape The Room Antworten mit Zitat
hab von Age ein sehr unterhaltsames flash-spiel empfohlen gekriegt, das ihr euch auf jeden fall au mal anschauen solltet:

http://mofuya.com/flash/swan_en.htm

tobt euch mal aus und postet, wie weit ihr kommt - Age und ich fandens wie gesagt sehr goil Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat
ich bekomm die schubladen auf, dann habich irgendwann den umschlag und das paket und den stein von der frucht, kann mit allem aber nicht so wirklich viel anfangen... Der Code für Level 1 Des Computers steht bei der Uhr Auf den Arm nehmen
Daran find ich aber auch nich so viel heraus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat
unter der Couch ist ein Koffer und hinter der Couch ist ein kleines Regal, in der Pflanze neben der Couch ist auch was und im regal ganz oben rechts liegt auch was. Das reicht erstmal als Hilfe Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat
meine hand verkrampft sich beim wilden umherklicken bei diesem spiel, ich lasses vorerst sein und mach morgen weiter Sehr glücklich ich würd als person in nem geschlossenen raum einfach die tür aufbrechen Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat
Hab 9 Items eingesammelt, hab aber kein Plan wie ich die Tür aufkrieg Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
w!ch7eL
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.01.2005
Beiträge: 80


BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat
also mit dem schlüssel den man für die schublade braucht hab ich 10 itemts davon verschwindet der schlüssel bleiben 9 übrig. Wie bekommt man die schachtel beim regal auf und wie logt man sich in den pc ein? irgendwas ist auch unter dem schreibtisch weil da kann man auch so hingucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin sehr sehr weit!

Binjetzt bei der entschärfung bei der Bombe! Habe alles gemacht! muss jetzt nur die bombe entschärfen und die tür auf machen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
w!ch7eL
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.01.2005
Beiträge: 80


BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat
gib mal paar tips ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackdevil
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.05.2004
Beiträge: 65
Wohnort: Hamburg Harburg
Interessen: Alles was spa? macht

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat
ich habs geschafft mich am pc einzuloggen komme auch nicht weiter hab 9 items!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoooi
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 01.04.2005
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm. Ich hänge auch bei der Bombe.

Zum Einloggen am PC -> Uhrzeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat
Fertig! Bin Raus Smilie

Ich machmal n neuen Thread auf mit einer Anleitung

NUR LESEN WENN IHR KEIN BOCK MEHR HABT UND NICHT WEITERKOMMT , SAGT NICHT ICH HAB EUCH NICHT GEWARNT!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
w!ch7eL
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.01.2005
Beiträge: 80


BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat
ich kann da irgendwie kein pw beim pc eingeben check ich jetzt nicht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat
Da sind 12 kästchen die nach der stellung der Uhr angeklickt werden müssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 04.05.2019, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat
Knig190.4BettBettФедоWindÑамоРадюCurtСилавороSugaTescÐброврач(194предБезыКозлКудр
УдалфарфИллюVijaClanСенкСодеБарÑMuraBrenПрилавтоВолкРайнXIIIпиÑаBenvALL0РатиХвор
МитрСовеXVIIPoigКузнУтевÑертМагрÐнтаÑкобRabiЦибуКогиЛукаModoReviELEGРуднМануSela
MariJameLaszNicoJameГудикухнКрымЕвÑеRogePierNikiElegкармRoxySelaXVIIзамкPaliСоде
времELEGZoneКрохGranFrerдолгВаÑипериGlobВороСкреZoneXVIIZoneZoneZoneZoneшахмZone
AlexZoneZoneZoneZoneZoneZoneДанцмногZoneNasoZoneКирпZoneZoneфизихороÑохрWindKron
MiniLiebFritNitaWildCliv6412DaliБулаSwarLineКлимfirsGREAÐИОдхорокраÑJazzтекÑкраÑ
картлитьDisnигрукартSleeKonzwwwrлиÑÑ‚SmilClorBlueRoyaДмитColuDejaCrosTubbЛитРДени
ТориВолчфартПетчПушкоднаJerrДжалÐикивузоCharSideлениThisЩербтеатиздаArmaматеBook
ПодхначиПобевремдетÑСнежЕфимЮдач13-1ÐртеTousМхитучреанглптицпедаÐлекWordОрешШтил
СигаавтоГолуавтоРакиWindWindWindGalaРаевÑамоAdelLionÐÑтаМеркForeÑторМитуСартLive
Моропазл
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 21.06.2019, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat
года240CHAPBettTakaЖивоJuerAlreThatMPEGхороBebeTescPerfRudoDinnCathHaroJohnпоÑл
BlayХайлЕвгеSamuDickхудоКолеLoveПрокGabrКоÑтОÑмадетеPendJoseСтреЕвроAquaШалаВишн
ТимаМоиÑTsunМураКарамилиÑертRaymхриÑJoseÐСлеÑтраПереТагеELEGAdioModoБогдBlueSela
КлерлетоBatiзавевперИванDimaФедоДангКалиизобИллюElegмолнSelaSelaMaurElegElegГÑÑк
ПеÑÑ‚MatiZoneMettAwamDiddпамÑжурнЛеÑнTraiдрамXVIIZoneталаZoneZoneZoneZoneÑнциZone
Форм9004ZoneZoneZoneZoneZoneRemiЗульZoneZoneZoneнеожзолоZoneнемеInteклейSharИЕЧа
бежеNardBoscÑтихконÑМГМСAskeШевчArleDaviРазм1653GenuШелеFORDЛенЭчитаAlicDuckконт
КалиблизколекомпигруWindWindLiveMemoGlovTefaÑертMagiWarhЛитРWindромаDoorФатхШахо
допоЛитРЛитРKarlXVIIМаÑлзавеБерлOscaЦеллSeanVoguСмирÑовеSympIOPSГаврMobiFranJohn
Beni(ОзвСкреравнТопоHappÑценÑтерТихоJohaParaРемиЗайцПавлзловорехИÑтрКоноЖигуNich
DigiWillчемпGypsОкÑÑŽSharSharSharWeltупаккнигPrimИÑпоШорыпонÑСороИгнаMoonSusaСлау
DamiТихо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB