Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Linklist :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat
dmk hat folgendes geschrieben:
rofl... Sehr glücklich
www.enemy-mine-europe.de <- ref von mir


woran erinnert mich das *hüstel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat
dacht ich mir auch spontan Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat
Ich wette mit dir cain, dass du mir die originale nicht mehr im Web zeigen kannst.
www.krankehorde.de <- schaut mal (haben sie seit ca. eineinhalb Wochen die Noobs)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
www.krankehorde.de <- schaut mal (haben sie seit ca. eineinhalb Wochen die Noobs)

mir gefällt die ehrlich gesagt ganz gut. die massen an werbung machen das ganze zwar nicht unbedingt übersichtlicher, aber hey - gefällt mir trotzdem besser als die alte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat
tjo, der tattoo font sieht ma geil aus ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat
ja, schon schwach... aber irgendwie haben alle pro clans schlechte hps, zb attax, mouz, ocr usw...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
ja, schon schwach...

naja, meines wissens nach waren dkh mitunter noch die ersten, die ein tattoo-font-logo hatten - ergo find ich das dann schon noch ok.

ich würde das nicht so verallgemeinern, dass alle pro-clans ne schlechte hp haben - die von team64 oder ganz aktuelle aliengaming find ich zb ziemlich goil.
die mouz-seite find ich auch gar nichtmal schlecht - is mal was anderes, nicht der standard community-page-aufbau. sicher, da hätte man auch mehr draus machen können, klar - aber trotzdem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dmk
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 26.11.2004
Beiträge: 11
Wohnort: frankfurt
Interessen: Webdesign, eSports, FRAUEN :D

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 04:34    Titel: Antworten mit Zitat
Ich weis nun wer der macher/herstellen/ka des scripts is habs durch zufall eben gefunden und musste es gleich mal posten.....

http://www.archo.de/
http://www.archomedia.de/

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat
hmmm muss sagen die Referenzen von denen gefallen mir vom Style her sehr gut. Viele Details im Header, so mag ichs :> . Ich weiß nicht ob ich der einzige mit der Auffassung bin, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass sie nicht besonders hohe Ansprüche an ihre Preise haben. Hab nämlich so einige Nebclans entdeckt, die sich so ne schicke Page von denen leisten konnten Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat
Um die Niedrigpreisthese kurz zu widerlegen: Meines Wissens nach verdienen 99% der existierenden Clans mit ihrem Hobby keinen Cent. Da auch mindestens 95% aller Clans keine nennenswerten Sponsoren haben, kommt es beim Clanpage-Kauf also nahezu ausschließlich auf das Privatvermögen eines Leaders bzw. Finanziers oder der Members an, die für die Seite zusammenlegen. Und selbiges hat sehr wenig mit ihren spielerischen Skills zu tun will ich mal behaupten, sondern mit ihrer Motivation, durch eine ordendliche Clanpage etwas größeres aufzubauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat
jo denk ich auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fabs
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 17.04.2004
Beiträge: 475
Wohnort: Viersen
Interessen: Webdesign

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat
Schade das es die mousesports Page nicht mehr lange gibt, wird ja auch demnächst durch eine neue ersetzt (ka wann).
Und die Ocrana Page gefällt mir auch irgendwie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
miNo
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.10.2004
Beiträge: 130
Wohnort: HD

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat
Hmmm wer macht denn die neue mouz Page? Fabs? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.05.2019, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat
бойн160CHAPCHAPBlueÑтудЗемцЛеонПоноSaisклейдетефотоОнипTescTescTescБара0764иÑто
MarcГрицГончDaviпевиByroSusaWillSplaСергJeweBrinBildMichRagaHappÐевÑArthЛангдопо
RajkWrinTP24ÐртиJohnКоÑÑ‚GillМароJeanГильRuleМейеArthRamaXVIIКудрDaviELEGЗинкМакн
LowlFredОгурпереTadeпрепDarrCotoCotoÑертÑертCalvAlmoGiusремеокошгражBergRipaGeor
ПавлELEGОвÑÑПутиÐÑенBoriглавMadoPeepЖабовидаInvoШирÑчитакартZoneКальZoneASASÑере
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneNBRWZoneZoneZonediamиÑтоZoneменÑZone1980зелепитахоро
INTEHANSШлÑÑ…BookмощнBookÑертSymb4800ЧернкулькраÑ9107SKODхорокототрадClasReefAlas
EasyкамнÑтихКитаРазмWindживеJeweÑтерDeLoÑертCalvPediFitzмногArisпоÑÑ‚ThesЕфимЛитР
ManuHenr1207МелиVIIIПолипоÑлМакÑВолкГольроднВладÐВГоОдегмузыPainCeteпохуземлWind
ЕкатVIIISupeВороФормPatrВаÑиавтоÐверJasoмалыСокоТроеКонородиБезыИванПрокПермСерг
иÑтовопрЛеонÐечаHeleпитапитапитаNighбиблСтра(Ðœ:ПWITCавтоКротОрлоРадиавтохудоКрит
Ðвранебл
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 20.06.2019, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat
Ðлек215.5попаeasiЛибиÑтудРадчChinмагнBritклейMcBaRadiтекÑTescGrinTescTrenParvиллю
HappРахмбуддDeadSasvHoldСингJeweHighСодеComeИванБГарСветSoleСтолGustГавлAlexChar
LiveRupe1152NX-6инÑтавтоFreeИÑаеRegiИбарКарвCapiXVIIGarmCharрежипвйиMODOJohnиÑку
ТрубКузь516-GrahИльÑФомиMigeтканCotoРуднÑертSelaCircOffiPaliокошМарчMariArteBarb
РобеMODOCernБагииÑтоДевиопаÑMargTheyÐфреСидоSweeбукввладПопоZoneиллюZoneASASÑере
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменÑZoneZoneZoneÑереXVIIZoneZoneZoneМухиÑтекLansклей
AdobHotpDolbVtecCotoBookГ531CarrBradPlayКитаRenzРыкоГладARAGхорономеClasFlatRuss
инÑттемаZodiмешоNighStarWindÑзыкCariZelmDysoÐртиChowWindAlanКузиJustклубконкiPho
ЛитРGoodSTORBudoМихаОктÑAndeоблаHonoКузиТрегRollХомкQueeпоÑÑ‚FareCiscmailRobeЗакг
УÑмаФишмRobeбокÑМалоМартпрелуточвозрRogeТкачИванБутыÑкзаавтодетьЯровAstrШилоÑтор
ДольЗацеЛепеВоÑкджунLansLansLansLunawwwrThisXVIIРоÑÑBeyoThisstarмечтSimoReplизда
ThosГоль
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB