Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Linklist :)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 18:39    Titel: Linklist :) Antworten mit Zitat
http://www.sectionx.de/
http://ecrime.planetventrue.de/
http://www.e3-gaming.de/
http://www.m19.org/
http://www.team-helix.info/
http://www.just-overplayed.de

...jede Page für sich ein Original Sehr böse


Zuletzt bearbeitet von synth`9dots am 01.06.2004, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
faTch
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 29.05.2004
Beiträge: 10


BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 19:15    Titel: re.. Antworten mit Zitat
rofl wtf... ist bestimmt ein template von irgentwo xD oder ein grosser zufall das jeder irgentwie das gleiche hat xD

omfg was zum... jede seite hat sogar denn gleichen code oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-devastator-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat
is ja cool Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat
Das "any attempt of the theft will be persued legally and must count on heavy consequences" ganz unten klingt in meinen Ohren irgendwie gar nicht nach free Template... Sehr glücklich

Wir hatten jetzt schon ein paar Anfragen von Membern dieser Clans (oder eventuell auch noch von ein paar anderen Clans) die eine neue Page wollten, weil es ihre alte "schon öfters gibt". Die volle Tragweite ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Dachte mir dass da vielleicht irgendjemand was von weiß. Aber gut, die Clans sind nicht gerade die bekanntesten... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
canaille
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.11.2003
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: 31.05.2004, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat
ecrime kenn ich Überrascht

bist btw evil cramer forum ripper :&
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat
cramer forum ripper? >:]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
canaille
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 29.11.2003
Beiträge: 227


BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat
ja so wies dasteht Sehr böse



hat die pages und eigentlich den gesamten thread ausm cgc forum uebernommen ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat
Wie bereits beschrieben bin ich da durch 2 verschiedene Kundenanfragen draufgekommen.
Die restlichen Links standen unabgeschlossen im ccg Forum, das ist richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat
Das Design kenn ich irgendwo her, also es gibt noch eine weitere Seite mit dem selben Design. Kenn nur leider die URL nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-devastator-
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat
also team helix is auch ein relativ bekannter clan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat
Wie ja anzudenken war sind das keine Rips. Da ist lediglich ein Designer hergegangen und hat ein Design verkauft, ohne sich darauf festnageln zu lassen dass es ein Unikat darstellen muss. Und diese Vertragslücke hat er dann gewinnbringend genutzt. "Original" war wohl Identity Gaming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
#ripp3r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.11.2003
Beiträge: 52
Wohnort: M?nchen

BeitragVerfasst am: 01.06.2004, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat
Fließbandfertigung halt ;D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MagPie
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 46


BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat
habts auch schon mal dran gedacht das die seiten von ein un der selbern firma erstellt wurde??
da nehmen die einfach füe jeden clan nen anderen header und fertig is die geschichte.

mfg MagPie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soCkz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.06.2004
Beiträge: 306
Wohnort: Bodelshausen

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat
es gab da mal einen clan namens ... weiß ich nicht mehr Winken ein ganz guter clan der hatte dieses design zu erst... dann löste sich der clan auf und eine handvoll freunde bekamen die page... und nun sieht man die öfters im internet .. dass weiß ich von einem webmaster von irgendeiner page die auch so ausschaut als ich ihn darauf angesprochen habe Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MagPie
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2004
Beiträge: 46


BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat
hm ein guter clan der sich aufgelöst hat... da gibbet viel ^^
du meinst aber nich TAMM oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB