Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Daten Tieferlegen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat
naridian`9dots hat folgendes geschrieben:
Synth und ich kennen jemanden der mal alle Dateien in c: ausgeschnitten und in einen Extraordner eingefügt hat, um Ordnung auf der Festplatte zu schaffen. Ich hätte nicht gedacht dass sowas überhaupt möglich ist. Jedenfalls hat er danach formatieren müssen Sehr glücklich


uneX? Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat
Kann gut ein Fake sein, aber genausogut keiner - seine Kommentare sind recht schlüssig. Find's auch lustig, aber nur wenns mir nicht passiert Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat
Dick3rl3 hat folgendes geschrieben:
Find's auch lustig, aber nur wenns mir nicht passiert Mit den Augen rollen


Schätzt du dich selber so ein, dass du sowas auch bringen könntest? Smilie (ahh ein Wahnsinniger Winken )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat
nanos hat folgendes geschrieben:
naridian`9dots hat folgendes geschrieben:
Synth und ich kennen jemanden der mal alle Dateien in c: ausgeschnitten und in einen Extraordner eingefügt hat, um Ordnung auf der Festplatte zu schaffen. Ich hätte nicht gedacht dass sowas überhaupt möglich ist. Jedenfalls hat er danach formatieren müssen Sehr glücklich


uneX? Winken

na also, endlich hat einer die andeutung verstanden Sehr glücklich
nein, unex wars natürlich nicht sondern ein ziemlich verplanter kumpel von uns. mitlerweile ist der auf macs umgestiegen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat
Meine reizende Schwester hat mal die komplette Festplatte D: leergeräumt, weil sie eine Diskette eingelegt hatte um ein Worddokument drauf zu speichern. Jedenfalls hat sie sich gewundert, dass auf der Diskette soviel "komisches Zeug" drauf war und hat erstmal alles gelöscht und dann das einzelne Dokument drauf gespeichert.
Ich komm dann irgendwann an den Rechner und mach den Explorer auf... Hm?!? Was geht denn hier? Alle meine Daten gegen ein Worddokument?!? AAAAHHHHH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist ja mal nur geil... Mein Beileid! Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kaengeru
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.08.2005
Beiträge: 343


BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat
ShortY hat folgendes geschrieben:
Meine reizende Schwester hat mal die komplette Festplatte D: leergeräumt, weil sie eine Diskette eingelegt hatte um ein Worddokument drauf zu speichern. Jedenfalls hat sie sich gewundert, dass auf der Diskette soviel "komisches Zeug" drauf war und hat erstmal alles gelöscht und dann das einzelne Dokument drauf gespeichert.
Ich komm dann irgendwann an den Rechner und mach den Explorer auf... Hm?!? Was geht denn hier? Alle meine Daten gegen ein Worddokument?!? AAAAHHHHH!


wie alt war deine schwester??? 10?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat
mittlerweile ist sie 18... glaub sie war zu dem Zeitpunkt 15 oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arrac
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 18.07.2004
Beiträge: 610


BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat
ein freund von mir hat mal erzählt, dass sein kleiner bruder seinen pc formattieren wollte, aber nicht wusste wies geht. also hat er einfach windows in den papierkorb verschoben oO
funktioniert jetzt leider nichtmehr, aber wer noch windows 95 oder älter hat, kann sich so einen mord spass bereiten Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat
dürfte aber meines wissens bestenfalls dann probleme bereiten, wenn irgendwelche sekundären programme ausgeführt werden wollen, deren daten nicht mehr da sind. existentielle systemdateien dürften dadurch im normalfall nicht abhanden kommen, da sich sogar schon win95 bewusst war, dass es etwas suboptimal is, sich selbst auszuweiden... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat
ShortY hat folgendes geschrieben:
mittlerweile ist sie 18... glaub sie war zu dem Zeitpunkt 15 oder so


Ich glaub bei mir wär sie nicht viel älter als 15 geworden Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat
Kenne zu dem Thema noch ein sehr bekanntes Irc Log, war vllt sogar schon einmal hier gepostet - finds immernoch einfach geil Winken


http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat
allerdings is das definitif ein fake wurde auch irgentwo mal zugegeben (:

aber auch ein sehr sehr geiler fake ! Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat
boorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich kriege mich nicht mehr ein, ist das lustig, DANKE DICKERLE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 03.05.2019, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
Ðнго142.3DimiEquaKidsÐлекWindFadidoesБичеRatcMakeГуре6467TescTescРоÑÑДобрZyliПути
гранÐага1796СодеLawrДегоGenrEricXIIIEmilAlbuTellСобоLadyNoisÑлужXVIIПоноReneцикл
ОтечÑертCurvNX86UMMOClaiотÑтЛобаLycrNitrиÑтоÑертБабеAndrKarlтеатSusaИгнаXVIIPALI
ProlScotКлимРыбаAllaШтейHenrRomaCotoDvorMiniSelaEmilBergElegthesClivQuikFELIКрив
БориSelaDickМайоМохоМенакомезачиGravГнезGabrантиБолоRalpDonaZoneXVIIZoneChet3110
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneÑереИллюZoneZoneZoneхороволшFLASÑзыч
ThisDietDreaBookÑзыкWantГлич2009VideBeflPETEЛевиBeflARAGавгуЛопаСтреModeGireVali
TrefкамнинÑтигруÑзыкWindWindXIIITranPanaÑертPumaChowÐови(ÑÑтЛитРКачаDeviЛитРAgat
ЛитРВикуКалчXIIIÐечкÐовиПушкÐевÑУрлаЧокмRabiинÑÑ‚IrinВолгВаÑиNikoКлюеHowaÑобыКузь
SinaТухмочевТеплКорнAlexЛихаAllaЛитеПроÑKeviWillСтарЗвезПетргражКлимБобрKillStev
ApprÐнтошколПолоавтоFLASFLASFLASраÑÑБибередаDarkBryaавтодеÑÑ‚MidnMaitСрезДаниÐефе
ЗубоСоде
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB