Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Daten Tieferlegen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 22:23    Titel: Daten Tieferlegen Antworten mit Zitat
Gesehn auf => www.designnation.de

Einfach nur zum Brüllen der Kerl...

Direktlink: (danke an bl:nd)
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending

(auch erreichbar über)
http://www.toey.de/link/6664.htm


Es geht um einen 15 jährigen dessen Freund ihm ein mächtiges militärtool
( Killdisk <- soviel sei verraten Winken ) gibt um die Daten "tieferzulegen", also schneller zu machen um am Arbeits-pc seines Vaters in den Genuss von Doom 3 zu kommen.
Mein Tipp: Kein Fake aber ziemlich dämlich Winken


Zuletzt bearbeitet von 2sTeAmEd am 08.10.2005, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat
mwahaha!

MORDs Spass Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat
hier au nommal der link direkt zum thread bei chip.de - is doch die seriösere seite:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending

ansonsten find ich das au sehr amüsant, insofern das nicht getürkt is Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panda
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 25.03.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat
lustisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat
und was für ein fake das ist. wer das glaubt, ist doch wirklich fernab jeder realität.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat
hmm... ich weiss nich kommt mir auch spanisch vor Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat
bin auch überzeugt dass es ein fake ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe mir alles durchgelsesen und kann auch nicht glauben das das echt ist.

So "dumm" , wenn ich das mal sagen darf, kann man wirklich nicht sein. Außerdem bekommt man von einem Freund keine Programme die die Festplatte zerlegen. Also ich würde das bei meinen 1000% ausschließen^^...

hmm. Aber wer weiß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat
und wenns ein fake is - seis drum, lustig find ich die idee allemal. und ich kenn da durchaus so helden, denen ich sowas mitunter zutrauen würde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat
jop! Stimmt! hab es mir grade auch mal durchgelesen! ganz schön dumm! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat
das is der Hammer Winken

glaub schon das es echt is ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat
ich ehrlichgesagt auch *fg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat
erfahrungsgemäß muss ich sagen, dass es solche Leute wirklich gibt und dass das auch nicht speziefisch mit dem Alter zusammen hängt. Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass das nicht gefaket ist aber ich würde jetzt keine Prognose abgeben, ob es nun wirklich echt oder nicht ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat
Omg das arme Kind. Aber geil xD *totlach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
naridian`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 07.11.2003
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat
Synth und ich kennen jemanden der mal alle Dateien in c: ausgeschnitten und in einen Extraordner eingefügt hat, um Ordnung auf der Festplatte zu schaffen. Ich hätte nicht gedacht dass sowas überhaupt möglich ist. Jedenfalls hat er danach formatieren müssen Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Fun Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB