Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Herzliche Grüße
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 19:30    Titel: Herzliche Grüße Antworten mit Zitat
es is sonntag, das wetter war schon den ganzen tag schlecht und ich wollte wenigstens auf dem desktop was helleres als hintergrund als die wolken draußen. hier seht ihr nun, was dabei rausgekommen is:

http://benni.blindworks.de/sonstiges/herz_wp.jpg

kleine anmerkung: wer bei blut etc. etwas sehr empfindlich is, könnte das ganze für ausgesprochen geschmacklos halten - in dem fall also bitte vorsicht.
wem das ganze bekannt vorkommen sollte: ich hab das herz au in einer leicht abgewandelten form in meinem battlebaystep verbraten.

kommentare bitte Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat
gefällt mir! aber niemals als desktop hintergrund Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat
Jap, also ich find das Teil auf klinischem Weiß auch nochmal eine Nummer cooler als in deinem Battlebay-Step. Einziger medizinisch wenig fundierter Kritikpunkt meinerseits sind die neu hinzu gekommenen Adern an der Oberseite, die mir zu sehr nach Gummischläuchen aussehen. Die tun dem klasse Gesamteindruck aber keinen Abbruch. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finds klasse! Richtig krasser ( Winken ) Style!
Hatte ja gedacht du postest jetzt die neue blindeye version, aber das is auch gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat
für mich sieht das aus wie n aufgeblasenes gummiboot mit vielen schläuchen Sehr glücklich
liegt wohl daran das ich noch nie ein herz gesehn hab Mit den Augen rollen
welches programm haste dazu eigentlich verwendet? auch wenn ich mir das teil in wirklichkeit net wirklich vorstelln kann siehts richtig geil aus Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Foxx
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 45


BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat
Wirklich sehr gelungen! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat
ich find das sehr schick, hast als vorlage nen schweineherz beim metzger gekauft? Sehr glücklich erinnert mich auch nen bissle an die hornbach werbung, wo die leute überall ihre herzen mit einbauen Sehr glücklich

aber sehr schick, nur in punkto dass ich mir den ganzen tag kein blut und rausgeschnittene herzen ansehen kann, bleib ich lieber bei meinem krombacher wallpaper Sehr glücklich


trotzdem sehr sehr gut gem8 Auf den Arm nehmen

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat
*dummfrag* hast du das Herz selbst gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat
alternativ wäre der arbeitsaufwand etwas gering, hm? Smilie
wurde komplett mit photoshop in kombination mit meinem wacom erstellt - nach einer groben bleistiftskizze.

freut mich, dass es euch gefällt Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
deviant-style
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart
Interessen: Computer, Freunde

BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat
ist mein neues hintergrund bild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuLee
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.10.2004
Beiträge: 521
Wohnort: Dorsten
Interessen: das was spa? macht ;)

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat
ich finde es sehr sehr gut Smilie
würde mich mal gerne interessieren wie du dadrauf gekommen bist ?!
also ich kann mir nicht vorstellen wie man da mal ebend auf die stelle drauf kommt Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat
"Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein wacom her."

Ich denke im med. Sinne hast du recht detailgetreu gearbeitet, also verlasse ich mich jetzt mal auf den dem entsprechenden Realismus und sage dazu: Herzlichen Glückwunsch! Und so nebenbei: Mensch freu ich mich, wenn ein wacom bei mir zu hause wohnt Winken dann wäre ich auch in der lage den kreativen mediziner in mir raus zu lassen Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat
deinen optimismus in allen ehren, aber um dir eine mögliche enttäuschung zu ersparen: erhoff dir von deinen ersten versuchen mit nem wacom keine wunder. wenigstens wars bei mir so, dass ich da ne gewisse zeit gebraucht hab, bis ich mich daran gewöhnt hatte und vernünftig damit arbeiten konnte. sicher is es theoretisch wie mit einem normalen stift auf papier - aber eben auch nur theoretisch.
also erstmal am besten nur damit rumschmieren etc. und sich über die tolle technik freuen, bevor du dich ärgerst, weils mit den kunstwerken evtl. nicht auf anhieb was wird. Smilie

wieder zum thema: wie bin ich auf die idee gekommen... nun, gottseidank wisst ihr nicht, was ich so in meiner freizeit mach... Sehr böse
nein, um gottes willen - die nachbarskatze wie auch alle anderen lebewesen in meiner umgebung sind noch wohl auf, dem ganzen liegen keine medizinische experimente zugrunde.
mal ernsthaft: ehrlich gesagt kann ich dir auch nicht konkret sagen, wie ich auf die idee gekommen bin. wollte mir schon länger mal ein für meine verhältnisse doch sehr helles wallpaper basteln, was dann aber doch irgendwo noch so ein gewisses etwas hat, irgendwie eben einfach nen ticken anders is... vll auch nen schritt weiter geht, als es der "gute geschmack" sonst vll vorschreiben würde. noja, und so kams eben zu dieser leicht makaberen idee Smilie

btw: da ich um ne version in ner höhere auflösung gebeten wurde, hier das ganze auch nochmal 1280x1024px groß: http://benni.blindworks.de/sonstiges/herz_wp1280.jpg - vll hat ja jemand interesse dran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat
habs mir jetzt auch mal gesaved. Und danke für deinen Rat in sachen wacom und wunder. Hab schon mal damit gearbeitet, zwar nicht lange, aber immerhin, damit ich damit halbwegs umgehen konnte. Oder sagen wir so: ich weiß, um was es geht. und ich weiß auch, warum ich mich freue Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kaengeru
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.08.2005
Beiträge: 343


BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat
haltet mich für dumm oder so! aber ich habs als Wallpaper ^^

http://www.marc.cx-clan.de/11.jpg und ich find das mal richtig fett Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB