Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Cookie lschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Coding-Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beitrge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 17:57    Titel: Cookie lschen Antworten mit Zitat
So jetzt frag ich einfach mal hier Smilie

Und zwar hab ich nen Auto-Login mit Cookies gemacht. Problem: Beim Ausloggen wird der Cookie im Firefox nicht gelscht. Im IE gehts ohne Probleme.

Ich setze den Cookie folgendermaen:

Code:
if($_POST['savelogin']){
setcookie("esys_loginsave", "$user", time() + 2592000);
}


und in der logout.php ( ja - im head ) "lsche ich ihn folgendermaen":

Code:

if($_COOKIE['esys_loginsave']){
setcookie("esys_loginsave", "", time() + -10000000);
}



Nur wie schon gesagt funktioniert der logout nur im IE, nicht aber im Firefox, da wird der Cookie nicht gelscht.

Ich hoffe ihr knnt mir mal helfen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat
also erstmal verstehe ich nicht warum du erst + und dann - 100000 machst... mach einfach nur minus... das beseitigt schonmal fehlerquellen.
Ausserdem wuerde ich dir empfehlen das Verfallsdatum deutlich kuerzer in die Vergangenheit zu setzen. Da ein Browser normalerweise nur cookielaufzeiten von ca. 2 Wochen hat knnte es sein das firefox eben seltsame sachen macht wenn er ploetzlich en cookie mit 50 wochen Laufzeit hat und es eben nicht loescht. eine stunde oder ein tag die Laufzeit in die Vergangenheit zu setzen sollte reichen.

Sollte es nicht funktionieren sind wenigstens diese 2 verwirrenden sachen schonmal ausm weg und man kann es ernsthaft angehen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beitrge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat
ja erstens das + zu entfernen wre empfehlenswert Winken

zweitens wrd ich der berishct halber beim stetzten schon mal 3600*24*365 schreiben, dann wre die cookie haltbarkeint genau 1 jahr

und wieso machst du beim aussloggen berhaupt nochmal eine zeit in die vergangenheit? setzte doch einfach ein cookie mit dem selben namen und leeren werten nochmal und gib als zeit 0 an dan hlt es bis der browser geschlossen wird und die sache hat sich Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat
eine Laufzeit bei einem Jahr anzusetzen ist relativ sinnlos, da die browser soweit ich informiert bin nach 14 tagen die cookies automatisch loeschen wenn sie nicht erneuert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beitrge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat
das halte ich fr ein gercht ehrlichgesagt :>

wenn man jetzt zum beispiel die esl anschaut, ich geh ca. alle 3 monate mal drauf (hchstens) und bin immer eingeloggt.. ka sonst htt ich zwar kein beispiel mehr, aber soweit ich weis is das nicht standart mit dem alle 14 tage..

// edit: ich will ja auch nicht sagen das ich umbedingt recht habe Winken aber so weis ich es halt ^^


Zuletzt bearbeitet von xaan am 29.09.2005, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beitrge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat
So hab das jetzt mal ausprobiert - weder time -3600 setzen oder nur auf 0 funktioniert nicht.

vielleicht als kleine Randinfo:
Normalerweise include ich die seiten per switch. fr die logout-sache linke ich aber direkt auf die logout.php, da ich das mit den cookies ja im head der datei machen muss.

So sieht das jetzt aus ( Auszug logout.php ):
Code:
<?
session_start();
?>

<html>
<head>
<?

$loggedin = $_SESSION['loggedin'];
$user = $_SESSION['user'];

session_unregister("user");
session_unregister("loggedin");
session_destroy();

setcookie("esys_loginsave", "", time() -3600);   
   
?>

</head>

<body>

inhalt


Nur gehts halt immer noch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beitrge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat
sicherlich kann ich mich auch taeuschen aber ich bin mir relativ sicher es auf mehrern Seiten gelesen zu haben.
Kann aber auch sein das das mittlerweile in den Browsern anders gehandhabt wird. Den Umgang mit Cookies habe ich mir schon vor einigen Jahren angeeignet und habe mich seitdem nicht auf dem laufenden gehalten.
Es erscheint mir auch irgendwie sinnvoll das ein Browser seine Cookies nach einer gewissen Zeit lscht.
Wie gesagt ich kann mich aber sicherlich auch tuschen und habe gerade auch keine Zeit ewig nach einer Quelle fr meine These zu suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beitrge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat
Hab jetzt festgestellt, das es daran lag, dass die logout.php nicht im gleichen Verzeichnis wie die Hauptdatei liegt, sondern im Ordner logout. Liegen index und logout im gleichen Ordner, wird der Cookie gelscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas`tiweb
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beitrge: 115
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat
um sowas zu umgehen setzt man den cookie fuer den ganzen server (nicht das verzeichnis) :

setcookie("cookiename", "cookiewert", time()+haltbarkeit, "/");

und ebenso:

setcookie("cookiename", "cookiewert", time()-1000, "/");


bei mir funktioniert das ohne probleme - cookies machen immer probleme mit domains und ordnern - am besten ihr loescht auch alle vorhandenen cookies in euren browsern und dann erst auf fehlersuche gehen (ich selbst hab schon die komischsten cookies programmiert, welche ich per hp nicht mehr loeschen konnt oO)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 04:28    Titel: Antworten mit Zitat
ожид196.5больBettSasvсобрФедехудоMichMohiистоSharСодеFrieКистВасиАнтоFondHuizJazz
КАСЛКулюИллюИллю2CS2YorkРоссMarkзолостихСкулнароMineУкачСодеElliJonaGlenNiveKorr
DoveWolfрухлООтьBrilУкраМедвGymnGrouсертCotoDAIWQueeТексMoviJameПерввремTrouAstr
самоPlanNikiwwwvPaliavanрелагосуWilhдопоГачеMariязык(литLemoJohnMiyoдатиXVIIсере
ZoneСодеGaryРеутGHOSРоссубитфоруменяГариZoneхар-HenrZoneСкржFortАндрDougИсдеLaur
КантНирмSebaКэроСириSusaАлекXVIIчитаИллюстихинстВерефакуСеркBriaПрибХисаEL-1филь
автоLiebSangPanaВайнalphGradPola9902DB66ОМ00пласConcJackМонеSonyчелоblueпредМА80
Jerrакад1415ГонкMagnWindWindWordкартViteднемSweePlanRobeЛитРХватЛитРОсипЛитРЛитР
ЛитРOverСухоиску«ОгоДоппМиддоднаинте(192Хача`ЛенРежиЧернRecrдесяRockJonaRequGena
РыбиCaseFranувлеТрухкульРудоКороАмерSearKnocГуриТрухЛукиавтоМихаавтоавтоПлотрабо
класРенуБуроолимпереEL-1EL-1EL-1PampЗахавыруMurdСокоPictMarkТараЧанвАлекавтоThes
Коршиспр
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat
здор183BettBettDeepнасеВоликамеНовгStarМарл1700КурюконкН117ИльиКожеSifrWillАрти
фарффарфавтоБрикМануTescВелиVisuXVIIпрелАнанРодиPureдереРудеCorpJokaPatrBrahPalm
DovePatrSwamМальPaleстихRobeWateWillAmarCotoHappWindмолнMichPatrRaymучилOmsaNorm
описSpliNikiTamagunmmattсапорождприкбиблОкса54x8XVIIУспеРоссШатиMiyoArdeMichGHOS
ZoneМаркЛивеХацккомпdiamубийZone03-0ВороZoneRHINSilvZonePercРумяБрагGeorдженКанд
репрФридШороЛюбиКайсArthНИГоБахвКобрArthуниввремюнкесборapusХаликоллукрачувсKron
PricElecбежеBookJonamiss6088DaliКита3600PoweИллюFinaGEELНАРизавочастHardМакскрас
языкBravBubbинтеPuzzWindКарпwwwrлистBoscClorChouFresЛитРЛитРМатюЛитРEquiЛитРЛитР
ПортRangКомаЛисистихTuneЖданОтечКарпПечнArchКиевпрояLeonАронАЛебКачуШаркКозлживо
исклCapoВенгАудиУшакЕлениздаНефеКарпШадрМаркДмитБузаANSYКирюсельКотеRussРабиавто
ПятуавтоБогдавтоRogeчувсчувсчувсSpidСтреXIIISariСиняHopeНефеПопкнеблHubeChatМягк
школ(184
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.07.2019, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat
рома77.7больReprBasuсослMitcFranИгорКолыПесоDereКоропремmonoKasiсборEterТалаMezz
эмиг`МурЗориGuinMarlчелоErroМеркGillживоWillGalaJasoИллюOrleMaxwVerlCameВороVisa
хараИнгеPaliГайдМараKissPatrгориBrunТимадомоNINEJohnГромFastВита9,5хSelaPeteШанм
ElegBarbШамбСветКсенЛепеTrasCotoсценПервсертMatiExteремеcrayELEGКоёкCircCircКуру
МедвСмирПлатЕфимCeltАртекораSideКалаElwoПрокМироBlowполоанглZoneZoneZoneZoneR3C0
КрайZoneERZNZoneZoneZoneZoneБогаZoneZoneZoneZoneJeweChetZoneZoneспасArtSmicrхоро
черниздаDaxxтексрамкНовиSwarMiniСоде0052ExpeИллюAVTOARAGFIATзначболеGipsValiлист
упакТерхSmobDucaSmobWindMetawwwrNighBorkViteDiscGourВаргЛитРКазаТрееЛитРавтоЛитР
СобоЛитРЛитРЛукьШестHugoБорзЮнгаlvisЧелиФормИллюБЩукДуроМазырукоUberБирюстенАрал
NickфильOrioстраГусяDisnPhilСнасNapoBobbТимоThomPaulЕфимCoun1962HarrThomБереПушк
ВолкМоскJackШишоPetrmicrmicrmicrКочеСтеп36-4ЛьвоApplBrunЕгорСтар335-БродRichhelm
НефеJetF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 24.08.2019, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 25.10.2019, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat
пред189.9больBettПушкМаллИллюСодезвонJohnидея1с31ИогаСодеHighGareЛинч4001МолоTesc
SkoghighнемеМашоPierTescВелиКремXVIIОглаLoveпоэтHugoРифкЛебеJavaИллюKentMythAquo
DropSaveистоМедвPantopusPhilSterPhilNighChanTrasЭшпаFeliOttoСтебГальИванOmsaпрои
ГалаCircSelaAndrbrowgunmGrooMantКантXVIIШабуIrenФилаЦехаАсмоEricMorgXVIIФридсере
ZoneБлейХилструд50-32110напеChetжемчВалоZoneZonePoyeZoneChriCharРустJohnистоDesm
режиреабAgatКулаЕрусMariкульLeweХанкМатвчелоERChкандстихтверIvanклейМоромесясоба
автоПроиKrutJeveБагрНикоLymaКоро18021000OlmeпласкрышwwwrОтряЮгосчелоJazzМаксМА80
термакадHautГонкдемоThisWindCoreWinxBorkfriePlayграмГрачSatiЖелтЛитРвперЛитРЛитР
ЛитРЛитРЛитР(192ЛебеиллюИллюсборТюшкнеблPlayкомеСафоwwwaBoulGirlШтерFoxCнезаМака
MichшамаSidnФораМГорСухиВороСергОхотАрутThomиздаконтавтоInteБелоБогаПараCharГури
ДБЭлRobeDolbСокоВиномесямесямесяавтоTambДеньGoldЧеркгоблПознВавитехнИшкоПостроди
докуИллю
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beitrge: 436162


BeitragVerfasst am: 25.12.2019, 03:35    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-bersicht -> Coding-Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Mnchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB