Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


spookzone '06
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spook
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2004
Beiträge: 53
Wohnort: Volkmarsen 34471

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 21:57    Titel: spookzone '06 Antworten mit Zitat
http://www.spookzone.de/szxl

spookzone.de '06 ist da nur weiss net obs design stimmt bitte um konstruktive Kritik zum Design.

Code ist noch in Arbeit! Kommentare könnt ihr auch in der Shoutbox hinterlassen.

Schonmal Danke für jede Kritik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.


Hm nich schlecht - hätt ich nich besser coden können Winken

Entweder fehlt der Design-Link oder die Domain stimmt nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.


schwarze schrift auf weißem grund ist schonmal sehr gut!
gut lesbar und ziemlich sichtbar, nur der rest überzeugt mich nicht so :p
versuch mal nen bissle leben reinzubringen ^^


ne ma im ernst, nen link wäre echt gut Sehr glücklich


mfg
RTS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat
Entschuldige, vielleicht bin ich gerade etwas tolpatschig, aber ich finde den humor nicht ganz...WENN du etwas postest, dann schau doch bitte im vorhinein ob wir auch zugang dazu haben.danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe ja das gefühl das du keine index.htm , index.html , index.php.. auf dem Server hast ! Überprüfe bitte ob die datei vorhanden ist die wir automatisch ansprechen wenn wir auf deine Seite gehen! Wenn sie nicht so heisst, bennen sie um oder schick und den link von der anzusprechenden Datei! Dann bekommste deine Posts Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat
brauchts denn wirklich vier posts, um deutlich zu machen, dass der link nicht funktioniert? reicht da nicht auch einer voll und ganz?

Spook: schau zu, dass du das möglichst bald zum laufen kriegst - alternativ wird hier geclosed, bevor noch mehr spam kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spook
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 23.05.2004
Beiträge: 53
Wohnort: Volkmarsen 34471

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat
Oh Sorry war wohl bisschen verballert gestern Traurig ist der Links sorry nochmalshttp://www.spookzone.de/szxl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat
ne sry, aber der stil ist jetz mittlerweile zu alt und abgedroschen und aßerdem siehts IMHO auch nicht gut aus.
Also ich kann da gar nicht zum kritisieren anfangen, da ich mich mit dem ganzen nictn identifizieren kann. tut mir leid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ist ja im Prinzip ganz nett da oben, aber es lenkt mich doch zu sehr vom lesen ab. Es ist sauanstrengend da etwas zu lesen und es ist auch ein wenig zu zugeballert da oben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
elite
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 1005

Interessen: Coding, DLRG, Radsport

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ich mags auch nich wirklich:

- der Header ist zu "wild" - da weiß man nicht wirklich, wo man drauf gucken soll ( vor allem passt auch der CS Type nich da rein )
- die Navigation ist einfach nur schrecklich von der Grafik her
- die input felder sind alle verschoben oder hägen am Rand ( hab FF )
- die ganzen Felder über dem Content lenken viel zu sehr vom Inhalt der Seite ab

1/10 Punkten, sry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat
das hintergrundbild - soweit ich das erkennen kann - is eigentlich für meinen geschmack schon noch vertretbar (mal davon ausgesehen, dass die cstrike-grafik wie bereits gesagt schon zu oft verwendet wurde). nur deine boxen da einfach irgendwie drüber zu klatschen is schlichtweg ne schnapsidee.

würden sämtliche boxen usw. unterhalb der grafik anfangen, könnte ich mir das mitunter ganz gut vorstellen. sicher, es wäre keine revolution in der webdesignbranche, aber kommentare von wegen "das is gar nix" wären mit sicherheit weniger häufig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AEQUITAS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 16.08.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Köln
Interessen: Freundin, Parties, Webdesign, eSport, Tischtennis, Laufen

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat
Finde es persönliche zu kontrastlos und ein wenig verwirrend. Könntest ein wenig mehr Farbe reinbringen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 27.09.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat
Der Aufbau deiner Page erinnert mich stark an den einer Clanpage und die CS grafiken sagen ja wohl auch mehr als genug aus. ich finde für nen online-portfolio ist die page nicht so gelungen. den header find ich viel zu unordentlich, die page hat keinen zentralen blickpunkt weil man sich nen bissle verloren vorkommt, das menü ist sehr schlecht lesbar, da fehlen kontraste.
die schatten der einzelnen boxen für content und menü und submenü überschneiden sich, besonders im footer, das sieht so aus als hättest du dir keine mühe gegeben. das schlimmste an der page sind jedoch jegliche texte (von denen im contentbereich mal abgesehen), die kann man wirklich kaum bis garnicht bis überhauptnichtnienichtniemals lesen, da sie seeehr blass und undeutlich in den hintergrundbildern verschwinden. da es sooo viel an der page zu verbessern gibt würde ich wirklich vorschlagen, dass du dich einfach mal dransetzt und da noch von grund auf nochmal dran arbeitest. den aufbau musst du ja nicht unbedingt verändern aber den größten anderen teil würde ich überdenken Smilie

mfg

RTS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat
schließe mich blind und rts an.
Ich weiß irgendwie nicht wo ich hinschauen soll, irgnedwie fehlt ein optischer Bezugspunkt, das Hintergrund bild erstreckt sich für meinen Geschmack u gleichmaessig und zu weit in die Page (Boxen etc.) rein.
Ausserdem habe ich Probleme viele Schriften zu lesen.
Probiers mal generell indem du ein paar kontraste reinbringst. So kannst du evtl den Blick irgendwo fixieren und zugleich die lesbarkeit fördern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat
Die buttons sind sehr pixelig bzw. die schrift darauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB