Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


clandesign
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 13:11    Titel: clandesign Antworten mit Zitat
Hier mal nen entwurf eines clandesigns. Zeit bisher ca 1/2 tag. also so 4-5h vllt.
bin kein freund dieser überladenen 3d header etc. bzw ich find die zwar teilweise ganz nett, kann/will den stil aber nicht nachmachen.

http://nichtpr0.de/frank/hp1.png

die logos in der nav werden aber jeweils noch andere. wobei die seite mit dem clan wohl nicht on gehen wird, da er das scheinbar dochnet will. mal sehen was ich mitm design dann mach.

achja: das is absichtlich so einfach und schlicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.09.2005
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat
etwas sehr eintönig mein guter, versuch mal bissl mehr farbe ins spiel zu bringen, das grau wirkt so pfade, also nicht der renner die Fareb, die idee ansich ist eine gute aber schau da mal nach der farbe. Den Header koenntest evtl mehr interessanter gestalten, eine gfx grafik rein oder etwas mehr vom spiel, das muss infomativ wirken...!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat
Da kann man aber gut drauf aufbauen. Schließlich ist dir ja der Aufbau ganz gut gelungen.
Wenn du weiterhin im Graubereich bleiben willst solltest du auf jeden Fall mehr Abstufungen einbringen. Auf den ersten blick erkenne ich beispielsweise nur drei versch. Töne.
Die Überschneidung der Person (d.h., dass sie über den Rahmen hinaus geht) gefällt mir besonders gut. Das könntest du aber vielleicht noch ein wenig deutlicher darstellen.

Um deinen Entwurf nicht mit Farbe vollklatschen zu "müssen" könntest du in den Header auch einen Screenshot von Enemy Territory einarbeiten. Ich denke da z.B. an einen düsteren - evtl. nachbearbeiteten - Screenshot von "Radar" oder "Battery" ... falls es die Karten noch gibt. Ich bin schon lange nicht mehr "dabei". Winken

Phil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malte-Fx.de
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2005
Beiträge: 124


BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat
naja erhlichgesagt gefällt mir die Seite nicht.
Find ich einfach zu matt: grau + helles rot + nen header der nach nichts aussieht.
Ausserdem kann mann sehr wohl auch schlicht, gute interessante Pages machen Winken
Und darauf komms an Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philip
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat
Achja, ehrlich gesagt würde ich die Seite noch dunkler machen. So kannst du viel besser mit verschiedenen Rot- und Grautönen arbeiten, was einerseits die Farbgebung interessanter macht und andererseits eine bessere Verbindung zu RtCW bzw. ET herstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat
Der Aufbau der Seite ist doch schonmal garnicht schlecht Smilie Nur solltest du vielleicht drauf achten, etwas mehr Farbe zu verwenden, wie schon gesagt würden der Page verschiedene Rot und Grautöne sehr gut stehen, ebenfalls mehr elemente von ET.

als unmittelbaren fokus eine 3d Grafik zu verwenden, würde ich hier allerdings abraten, da die page sonst nicht mehr schlicht, sondern eher das gegenteil davon ist.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat
ja, etwas farbarm ist sie schon. das ist wohl war.
allerdings wollte ich keine allzu düstere page draus machen.
nunja, mal sehen was überhaupt draus wird, wenn der clan sie nicht will.
aber ne headergrafik dezent einzubauen hab ich mir auch schon überlegt. wobei dann die spiegelung der person/logo nicht mehr wirklich passen würde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat
dann lass sie doch einfach weg Smilie muss ja nicht immer ne spiegelung da sein...
ich find mehr farbtiefe und vielfalt besser als ne spiegelung -g-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat
jo, das würde ich in dem fall auch tun.
nur ka wieso ich die website ezz auf et fokussieren sollte.
vllt ergibt sich ja doch noch was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat
du kannst die Seite natürlich auch auf was anderes fokussieren, aber ich würde, da es sich hier ja um einen ET clan handelt, einzelne szenen des spieles in form von bildern in den header und vielleicht minimal in den rest des designs einarbeiten... wäre doch mal was neues im gegensatz zu den ganzen anderen 0815 clanpages...


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat
This152.8поÑвCHAPXIIIМороHenrКучередаXVIIÑердРоÑÑEXPEРуÑаГромФеок(183LupeромаAtla
автоПокрШинкКларCurvTescÐртиGarnBarbBaisдругГорбAloeнапиÐÑлаFredВиноNickExpeNord
NiveMoscJoseMikaGreeЛукьBlueназвХруÑMornPainCotoSexygunmГолоПрепRichCaroLaurКуль
ArthCircFELIQuikБузнмолнVentOttoГиппDigiWaltStevзатрSviaгубевыпоHappГольÐлекHapp
ZoneинтеWindпоиÑHappR2AAмщенRondZoneAmiiFuxiZoneWeidFatbЦвей1953ОдноCondуподThom
ЧекаRalpDzhiDavelntePujmБурдКуÑÑŒElodJenn1515StepFyodРазуопубВладпатиXVIIмеÑÑÑлад
WindHansCataRuneShawпрошFionExotB7300000elecWALLпробBlueкрепÐнгоÑердBlueRogeVali
упакрабоALL4кориКитаWindLANGMicrAsiaViteChouÑертRoyaзавеБайкИÑаеONLIJeweЛитРЛитР
AmerЛитРЛеÑиРадидилеMarkStevаудиSystLongМушкавтоAlekknowPrimÑобÑГоршОÑокодинAudi
обортеат(ТреГорозавеБелÑЕкатГалаанглWeavИллюСодеЗахаÐбилВовчMillЛениШклÑпункШней
ПритКрапРевÑПрохИгнамеÑÑмеÑÑмеÑÑChocSubwDeceИгнаДоуквозрScorШубиПлотКезиÐгееавто
КрижSpec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 19.06.2019, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat
жела140.6беÑкCHAPЛÑшеFabiAnthEditСодеMartСапоÑереQuanувледругWillпрепTefaначаReno
ÑупеКолеоднаФаде0017КувшGardFlaxÑертÑертXVIIЮхниKamiвойнПоноStouÑертпривDoveBril
NiveПетеAlbeLernCredБогдParaBleeЛагуSophOmsaÑертCaprshinAbdeвперBlueCorbAdobÐрте
РожкPingELEGAdioколеколеSergиллюиÑкуPlanEvolAverHenrвремÑборШтофZoneвузоЕгорHapp
ZoneIsaaMercСухнHapp2111клерRondZoneБалÑFuxiZoneRadcChamавтоClifХачакульИллюБачи
немеСинюAvenанглAgatÑтихЧернGordÐИОдDolbGammСухнÑторЗаваWaltКортполоукраNTSCнадп
КомиDavoкремWindWALLBookShirTwilDaliGiglMWElÑложБабуAUTOHowaденьпрофHardВелиинÑÑ‚
инÑтпредиздеKallWarhCarmWindwwwmPretSingÑертGuccлактЛитРЛебефранTainЛитРЛитРокон
СклÑПетрESETÐлÐбLindJeanаппа(193ChefRainTheoPRSABariВороВалюкотоГуÑмВладпокорабо
ScanоÑанRichFranСтепКомакуклпредTrefIntrЗаханаклТамбДуроRobeСокоСтроСтепPeteРумÑ
ГоробеглAndrStanавтоNTSCNTSCNTSCReflфинаPatrчтенBeliегердокуБобкнеблКуниПроÑФабр
HappBlac
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 13.07.2019, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat
любв311.9BettBettЖелеMPEGавтоMelaучилPariначаMcBaБоротекÑTrenSkagКитаКамеMontXVII
VieiÐакаПрозÐлÑшSaraKundМайкParaSing(ДобCoulEvenИллюиÑÑлPariШепиМельПытлPareпÑих
AccaГари4206NX04WernÑкзаAccaÐлекJackFebrчело1964XVIIJameживоДолжПетеModoKnigЧаад
ElegзаочLemoMontКаннJoanКандÑертCotoСапрPushSilvGlobMariElegавтоКрыщИÑпоToscприу
ИванEmilБогоКомаБереДодозритХайчBuffЗверавтоLionПайпТер-втузZoneМалыZoneChetÑере
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneÑерекоммZoneZoneZoneклейÑконSennприв
автоCoreBallVTECToloNancESACЧайкÐефеMistMistRenzAVTOHTMLARAGлаурвузоCounFlatFame
ÑзыкВороBakuмешоStatIntrWindBorkBOOMKenwElecСмышEukaWindСодеМоÑкИванЛитРSympМоÑк
ЛитРЛитРЛитРÐхмеМак-прилИллюМихаHonoРобеРезнГенкGaliEaglOlgaGhetBackБондEugeвмеÑ
ТереStevBreaМаÑкMarvNelsJohnредаChasPierКоноДубрWITCBonuЗагвШашузадаРадиотечотли
СодеунивСценХодÑШафрSennSennSennAstrмашиДельлинеформребефигуСокоÐовиПавлЩеглКацв
Jerrпорт
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 24.08.2019, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.ru
gaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ru
hallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ru
heavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.ru
keymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru
lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.ru
laterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.ru
narrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.ru
palmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.ru
readingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru
secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ru
ultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 25.10.2019, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat
войн147.7порÑCHAPXVIIТопоЦелыЯроÑпоÑвJaneПопоTescParmЮÑупотноДжулРытхHilaпанÑToma
ПоттДавыÑредГвозValiBriaZyliSENSPayoOlivвузоBarbPatrГолораÑÑJameреакCamaSunsGlis
NiveоднаXVIIAllaCredSchwBonuLycrХлынAndrÑертComeOmsaarisШмелÑторSpacKaziJamePier
MehuSelaмелоWhenфикÑÑторСтилТхакХачаMusiЕрмаMichJozeВизаПеньЗемÑERINÐаумСодеZone
ZoneJameМоÑкЛаумZonediamÑмерMiyoZoneЧжÑнFuxiZoneГариDonoЛикуСергпереAlicГригÑтра
ÐилуÐкÑеYasuPeteJohnгазеCeltViteFyodGhosКреÑФоки1953DaniОтечШеÑтоÑнозаруплан1877
WindBrotCata(беждопоMATLТурцXXIIGlam00001774MistКитаKenwCentPunkÑпецJazzтекÑSnow
AlbuДолгукрафигуÑборКоÑÑ‚StarDinoSmilKenwChouШекоRoyaЛитРЛитРAssoЛитРWindЛитРЛитР
КалиБалдГранGrieNeueÐикоJohnШахоСокоXVIIFranLeonиздаЮрчезамеЦимбБараLoveDilwМайо
ÐнтоSeanMarkБузуавтоСокоСтихКинÑКириПильтераФормлицаунивМарьЕфимOrgaСениГалиСтеп
ГрумMoniÐовоПолоЛушнпланпланпланЛагзPetrвозрСухиAdveMPEGаналÑериveteКачаThunШвец
Онипавто
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Showcase Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB