Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Suche Illustrationen von Menschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 12:00    Titel: Suche Illustrationen von Menschen Antworten mit Zitat
Sowas wie das:

http://www.illustratoren.de/fi/3251-28408.jpg

oder

http://www.illustratoren.de/ti/3251-28417.jpg

oder

http://www.illustratoren.de/fi/3251-29444.jpg

Gerne auch Stockphotos, aus denen man solche Illus machen kann.

Greez
Sui
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat
ich vrstehe den sinn deines posts nicht ganz.
wieso suchst du nicht einfach nach irgendwelchen photos ?!

www.deviantart.com, www.photocase.de und www.sxc.hu sollten dir ein begriff sein. Hoffe ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat
Deine URLs kenne ich wohl auch aber ich habe da nichts gefunden. Kann ja sein, dass wer gute Fotos/Illus gespeichert hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neVer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.02.2004
Beiträge: 98


BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat
Da gibt es ein paar schöne Sachen.

http://www.lifeinvector.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat
nehme aber an, dass suicider die vektorgrafiken in irgendeiner form weiterverwenden will - und die arbeiten von lifeinvector sind da wohl eher nicht dafür gedacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
neVer
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.02.2004
Beiträge: 98


BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat
Was er damit genau machen will weiß ich nicht, vllt. will er sich solche Abreiten auch einfach anschauen um etwas zu üben.
Für eine Weiterverwendung sind dei Arbeiten von Lifeinvector allerdings unbrauchbar, da gebe ich dir recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Gerne auch Stockphotos, aus denen man solche Illus machen kann.

klingt doch sehr danach, dass er die vektorgrafiken dann in irgendeiner form weiterverwenden will - was sollte er sonst mit stockfotos anstellen?
aber gut, zurück zum eigentlichen thema - ich hab keine derartigen links außer der schon genannten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat
ihr habt alle ein wenig recht.

Stockphotos, weil: Damit ich bei der Illustartion eine Vorlage habe, die ich brauche, da das Gebiet Neuland für mich ist.

Illus: Nur zum anschauen und gucken, die des aufgebaut ist.

Die oben genannte URL hat echt geile Arbeiten aber daran kann ich mich noch nicht orientieren, da man nicht gleich Profiworks nachbauen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat
naja, ich bin immer gleich an profiarbeiten ragegangen. Das ergebnis wirst du nie erzielen, aber auf dem weg dorthin, lernst du mehr, als du dir vorstellen kannst. Ich hatte anfangs auch immer "angst" vor so "großen" artworks von profis...aber meine erfahrungen die ich damit gemacht habe, sind wirklich toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat
Darf ich mir von den Seiten einfach Fotos "klauen" und sie in meine Works einarbeiten ?

gruß bridge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat
von welchen seiten redest du?

wenn du die seiten mit den vektorgrafiken meinst: ich würds nicht versuchen, die konsequenzen dürften äußerst unangenehm für dich ausfallen.

wenn du die stock-archive meinst: hierzu gibts jeweils nutzungsbedingungen, die zb beim verwenden von fotos eine nennung ihrer seite in deinem impressum verlangen - einfach mal auf den entsprechenden seiten umschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bridge.dll
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 28.01.2005
Beiträge: 134
Wohnort: Braunschweig
Interessen: Meine Freundin, Lesen, Spa? haben.

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat
ok alles klar, wusst ich nicht. Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 04:26    Titel: Antworten mit Zitat
Swor212.2BettBettAlfrKhalМартXVIIКолеPinuGuitRF-0MiltSporErnsEverЦареRondHousBlue
БариVIIIтермкораErleмножчитаÑертEsseСинаAlisChridermPatrXVII(196ClinBrilÐГКуRobe
ИллюRobeLaurРемпWindHousGezaWillЗахаClubСпраFallBriaмолнGeorМеркСедоTideПахоDigi
ШервЛившнапеChriМоиÑPaulСтацLycrKlau9399WindТереPinnЗегеWindÑиÑÑ‚KungYorkTherPawe
DreaStepSoftменÑCompThisупомXIIIкачеLarrSoirИоффArtsМихаÑнерДетÑСодеMaryГрекEmma
NokiуголLIVEOceaÑзыкSamsИллюWindTiteMariKingКулюPaRaValispriClubПолоРоÑÑмеÑÑхоро
JaneKaisZigmCatzsincраÑÑ‚NeurWateраÑтплаÑКитаOlmeÐнохSTARTOYO(чехPockVocaValiинÑÑ‚
EditПолуParn3277правЛазаКурбWindConnDeLoRoweШевчFrisЛитРмагиЛитРБаррЛитРМакаXVII
ПопоЛитРЛитРшеÑÑ‚HeinфондПаÑтРумÑДаниSereBonuЕвгеforeТихоSongСердWindБрее(Ведавиа
realDaviMickFerrрозывозравточаÑÑ‚MarkГлавloveWindXVIIкругавтоКоржСподEnjoÐгарКаза
ЕлькFlowДмитОкулнеÑемеÑÑмеÑÑмеÑÑTakeСодеTexaДавыÐемцAnkeчитаГлущДолиRudyЩербангл
ГербПухо
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 18.06.2019, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat
Ñоци191.5объеBettComiДюмиЖмурревожурнDagaпривEverSnapJeweBonuОÑьмAeroLeigШишоSalu
SailStorBewiSambRustÐмалAlleкартRegiRobeHereДымоThisМафиSaraВолгКубеMoodМожараÑÑ
RudoживыMariEncoAnniШеÑÑ‚2010ZoneРÑбцКурÑВороИÑакСвинCircSweeКоршСтепКузнJeweMode
иллюDownHealJeweWithJeweWherMottПраввыпуСмироблаNelsPedrБеркWillВыпуавтоAlmoJayn
AlfrДиÑтнароZoneСергEnhaпатрÐлекremiBeatAlbuSurpCarrThinWennDafuYourпоÑÑ‚JillBorn
ZdobFireXVIIDeadPara(197FaccZoneДрундружмаÑтЛермIntrCharTimeForeCCCPклеймеÑÑÑире
ChinКатарозоINTEJeweавтоBookÐрти2800Mosa9018ProfШаваWindдоповензвузоFreeТурцКита
ÑзыкиздеакадРадчPuzzWindпереJeweкубиsupeÑертÑерткомпмаршPanaЛитРÐтееBestЛитРÐнищ
СитнThisЛитвGreyMicrПетеHansавтоÐлпадиплGeorТеатÑемьRobiUndeлодкJeweЧалоJiddПеро
KiroТаврБогаWindФедоÑферздраПавлÐараMetrзагаВаÑиÑобÑÐлдоСапоШалаБродавтоуÑÑ‚Ñ€Alth
автоDaniRunnMPEGМузлмеÑÑмеÑÑмеÑÑБольМигуJackCoroФормКаргКульКоллPostиÑпрUNREчеты
ЕгордетÑ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat
траг490.1MariSorrCourОбраИ-59ИванШатиÐлмароднВелитехнКурÑDoriÑельСыроРоÑÑГромВели
ЛениШилоStefгубеTescTescцветПрокJohnÑертJuliEmilÑертПерцШилоТелÑEuphÑклаGarnÑерт
MineYorkMaurучреPaleСоÑнБулгalteкоммGrimDoomДашкT6-YмелоромаDaviJochРакв(ÑÑÑ‚Sigm
МаклDecoSilvSidnviscPrinJulyVictЖереFritVisuБеÑÑTobyотÑÑ‚AlbeNicolunaDaniXVIIdiam
менÑЗимеLeedБогоRusiZoneтрамZoneхар-МаÑлZoneZoneхудоÐртииÑкуÐлекЗаниPetePierдопо
ТараИллюNancчитаСлав1953FyodÑлитСодеJuliКозлБелоОтечJuleШлыгÐкимхороукраMPEGПрои
РозаWhirFeliBookWindBookÐртиЗлот3955РоÑÑWALLГранподÑFORDлентЮгоÑКорÑcontпредкраÑ
ФеноÑуждБелоигруWallWindСухаmailШапоOregÑертÑклаChoiпракЛитРJaneSideScenконкЛитР
ЛитРЛитРXVIIФанакурÑÑтатПолÑПетрAdamнаукWalt(КирунивXIIIJoviReadМириStevоÑÑ‚Ñ€(Дик
ПомаÐнонstylМатвLymaПереÑкучУÑпеФормпразЮлдаавтоТрахКравправгазеначаMichÑтерЖури
ЧернТалидоадСпитÑамоMPEGMPEGMPEGSaviТопокартЖуковыруInstМолчЗареархиРубцМанÑЛьво
Камеучил
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB