Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Clan-Projekt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torbi
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 11.09.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Nordhorn
Interessen: Webdesign und Internet

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 12:01    Titel: Clan-Projekt Antworten mit Zitat
Ich habe die letzten Tage öfter mit dem Gedanken gespielt ein neues Projekt zu starten.Was es ist lässt sich recht simpel erklären.

"Clan sucht Clanpage - Clanpage sucht Clan"
Ich denke es ist klar was es damit auf sich hat. Ein Portal für rund um Clans und Clanpages.

Wer hat denn überhaupt Interesse? Dann kann man ja weiter sehen!

Das ganze soll mit Hilfe eines Filters laufen. Ein Designer lädt ein Screens seines Designs hoch und gibt unter ein paar Kategorien Sachen ein, wie mind. Preis oder Multigaming nur für ein Game. Solche Geschichten halt.
Dann kann aber auch ein Clan sich anmelden, dass er eine neue Page sucht. Auch mit diesen Kritierien. Dann kann man einen Filter laufen lassen, der die beste Seite sucht.

Ist halt alles theoretisch. Ich möchte nur wissen, ob jemand an so etwas interessieren hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat
Das hört sich alles sehr zeitaufwändig an und ist es auch bestimmt. Also im Prinzip so eine Art Templateseite, nur dass jedes Design unique verkauft wird?
Ich finde, dass das keine schlechte Idee ist (weil es wenig deutsche Templateseiten gibt) aber wer ist bereit dir sowas umsonst zu coden? Außerdem dauert es dann auch noch seine Zeit bis der Rubel ins Rollen kommt und somit ist es eine Frage des Schicksals ob sich daraus was entwickelt Winken Und du bist dir auch sicher dass du das wirklich realisieren und verwalten willst/kannst? Weil es ist meistens so wie mit Anfängerclans: 1-2 Monate läuft es und dann gehts schon wieder abwärts. Also wenn du jemanden mit Potential findest, der sowas mit dir auf die Beine stellen will find ich das klasse. Ansonsten fehlt mir da ein Fundament, weshalb ich kein Interesse habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 12:52    Titel: Re: Clan-Projekt Antworten mit Zitat
Q:
Torbi hat folgendes geschrieben:
...Ein Designer lädt ein Screens seines Designs hoch und gibt unter ein paar Kategorien Sachen ein, wie mind. Preis oder Multigaming nur für ein Game. Solche Geschichten halt....


A:
nanos hat folgendes geschrieben:
Das hört sich alles sehr zeitaufwändig an und ist es auch bestimmt. Also im Prinzip so eine Art Templateseite, nur dass jedes Design unique verkauft wird?
Ich finde, dass das keine schlechte Idee ist (weil es wenig deutsche Templateseiten gibt) aber wer ist bereit dir sowas umsonst zu coden?


Anscheint wird es hier zum Kauf angeboten.
Ich glaube aber nicht das es gross laufen wird. Wenn jemand der ein Page kaufen will, also Geld zahlt, der überlegt es sich genau wie es aussehen soll. Wenn es aber für ein spott-preis angeboten wird kann es sein das sich der eine oder andere findet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat
da müssten sich leute finden, die ihre arbeiten verdammt billig verkaufen. ich mein, welche clan zahlt für eine fertig homepage ne riesen summe, wenn er für den gleichen preis bei ner anderen agentur eine seite kriegt, die wirklich perfekt auf seine bedürfnisse zugeschnitten is? da seh ich eben so ne gewisse problematik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 13:36    Titel: Re: Clan-Projekt Antworten mit Zitat
angelarts hat folgendes geschrieben:
[...]

Anscheint wird es hier zum Kauf angeboten.
Ich glaube aber nicht das es gross laufen wird. Wenn jemand der ein Page kaufen will, also Geld zahlt, der überlegt es sich genau wie es aussehen soll. Wenn es aber für ein spott-preis angeboten wird kann es sein das sich der eine oder andere findet!


Ich meinte nicht die Seiten die verkauft werden, sondern das Interface, dass erstellt werden muss damit z.B. die Designer ihre Designs uploaden können.
Sozusagen das komplette "Verkaufs-Portal". Das muss ja auch erstmal programmiert werden. Und da gehts ja noch nicht um Kaufen und Verkaufen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
angelarts
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.08.2004
Beiträge: 489
Wohnort: Bremen
Interessen: WebDesign

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat
Achso , hab dich falsch verstanden! Sorry Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Torbi
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 11.09.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Nordhorn
Interessen: Webdesign und Internet

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat
Kann man sowas denn mit Werbung finanzieren? Ich denke sowas wie 9dots.de oder Utopianer.org hätten an so etwas doch vielleicht auch Interesse!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stressfish
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2005
Beiträge: 118


BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat
Ich würde eher sagen dass gibts schon 100x.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nanos
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1752


BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ich glaube nicht, dass die genannten Webdesigner Interesse daran hätten, willkürlich Designs zu erstellen und diese auf gut Glück zu verkaufen Winken Dafür sind diese schon etwas zu professionell. Bei kleineren Hobbydesignern oder "One-Man-Shows" sieht das vielleicht etwas anders aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Torbi
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 11.09.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Nordhorn
Interessen: Webdesign und Internet

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat
Ich werds mir erstmal überlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat
заве188.6CHAPBettLoonForbBassÑÑылПиÑаРумÑMattДойнClasAMBA9125SchoUnitSupeFullStef
МагаServПапе(ÐлмЛьвоIronXVIILacaLondCaroÐемчÑчаÑпартЖидкPastКлейDessAhavGeorXVII
ОдинанекСобоMakoSearCleaBrauLineÐрмиPhilAdvaNintWindмеÑÑStevFumiЕмцеXVIIШишкDigi
CathМаркгоÑуКучедвижчитазавоFranМарьWindBratXIIIWindWindWindAngeskirClanCarpМонт
WindNearDreadiamЛаврИллюхараVictGardPoulUndeпереMultOlimMicrоникчиÑтавтоабхаOrat
КузнÐртиЛюдмJennMasaAudiAndrFreeудоÑкандPedrWarh10-1JeweБрумценаиерозмееMiniFrag
ÑветПроиBoscWaltЧепуÑборМинаигруПекуWANTJaniGiglCastСипÑSTARрублХируFLACValiблеÑ
ÑборпразAudiTrefКитаActiBriaMystÑлемBrauBrauClorKiteЛитРСинъЛитРчелоHenrVaneМирг
ErneреалТимоИллюКалнБиржAufbШахоДыньматеСоде(ГлаBoriуÑÑ‚Ñ€HorsБугаRamaБереМату(122
минбИванПоÑÑ€KaraBernдетÑучебТМПиВолоJeweМогиÑзыкклаÑСергИжевмузыУшакÐевÑавтоФедч
чтенлабиПлотКоноWiesMiniMiniMiniпарнElizБлудЛыкоWASPМахаBurnавтоавтоГригпациAnto
Irenдеть
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 18.06.2019, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat
любо157.1PERFBettDeviHAWKCyprЧелеClarЮдовDamjRockDenoRalfгазепоÑÑ‚MarkживоВороKron
SchoфарфMusiDigiБулгJeweВороPostДудиИллеSweaДалеУлащChanMarcCowbФирÑFakeÐевеWind
КнÑзMichEuro4взюпремMoteСухиZoneJordВойцЛуцкCherКоÑÑПекаГороСиреВеÑеПолеÐечиПиÑа
ТеÑлИванSidnхудоКарпУвеÑинÑтуÑлоЗемлСальMarcВаÑиJordÑтихAlekПолеÐдаммеÑÑCircПерм
ЧиÑÑ‚CrasZoneZoneXVIIMakeбереСоврÐелеClasLeavKingГрахХайчResuBrot1920ЦюруиÑтоEagl
ShadHaroкулипоÑвВладDehuDoraZoneнемеЯковXVIIКатаBuddЕМалВелиDigiхороПВеÑмеÑÑцвет
РазмTermТумеWindCaviЛыкоДемиРоÑÑ2804GlamGiglвышиРоÑÑARAGОтличетвclasLatiDaisКита
инÑтизденеотWarhтрафWindЩербWindмолоBoscвходGranTriocontЛогуКлюеwwwmColuЛитРСави
ЛитРEnhaЛитРXVIIБаньOskaунивЕфреХарлКогаBlueтеатмеÑттеатGuttтеатЖолоТишкСупрInte
BaboТкачMamaЗаÑоврачМураКривInteÐлекКлимGustКарцучилобраПреззабаМалапонÑGeorОвча
ГероMichавтоКиреавтомеÑÑмеÑÑмеÑÑIolaжизнРазмXVIIГрозClasПиÑаÐикиÐртаDonaВаÑнПища
РадоСтри
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat
фото443.9Ñ€.22ReprКолеобраРазмFlorJuleКикуXVIITesc6421ÐндрSergгазеиÑтоRenoMilaTesc
привIherYogaКайдWeseSkanPoinÑертCarlLuxeКазаБатаPradРождматрRudyAloeMatiZewaWrin
AquoÑертAuthТолÑNivePonsHobsрок-BeatVoguÑертÑертMicrMariStou`МорИбраМироVoguPatr
RobeмолнFELIZX1-NikiNikiРазмCarlВВКовещеMeryдепуматеКазаSantHenrB-00GhiaXVII00-2
ZoneФленXboxРеймMORGZoneневыоÑвÑVeneзавеZoneZoneФурмMadaРойт(ГамCompЛевиИбраОкре
ВМСоylviDigiJuveГорбСодеВетрStepКоваврачTimoÑовеRajnШарлMarcHenrкраÑклейпродПрои
ПровHotpWenzBookSmooПаулDaliкулиPola6400GiglÑложCaseSeinМетапиаÑвиÑоClasзащидеко
инÑÑ‚WINXBlanSylvплаÑбухгFredmailGiotRedmвходhoupупакВаÑиЛитРМетеEricOnlyCordFast
ЛитРBeteÐлпапатрлюбиLewiÐикоКатеGiusПопеТитоÑÑтриÑкуЛениRealБармМихаÑловпедарабо
LianГермJohnСтепзнанШалаSaleMaryПетрJaniОÑÑ‚Ñ€CodeматеBainGeofÑобоJoanRalpSincÐаÑо
PollиздавозрЛебеМаклпродпродпродDoubВолкÐочкМинаBriaРокоКаÑьРежипоÑÑ‚AudrСлепÐефе
учитPowe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 23.08.2019, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweep
gaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblings
hallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggas
heavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotation
keymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint
lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulse
latereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseries
narrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebones
palmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregion
readingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock
secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuilding
ultramaficrockultraviolettesting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vercci
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 10.04.2019
Beiträge: 436162


BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 03:42    Titel: Antworten mit Zitat
This174.8CHAPBettSidePartIntrМаруBNIAARISSOCOFusiРоÑÑElbrFiskFragPoinDekoAtlaAjay
ÑмоцруÑÑRadiMichJanaStreDekoStreNoboPhil(ÐлмÐевеEnueÐндрÑтихавтоFrizNiveИллюYang
ÐлекDaniEverруÑÑPhilActiPhilNapoElfrрабоигруHumaSonyWissКунтмехаPockДжалEmilRafa
ложнИллюGranÑоÑлВороПервЧетыÐоздЧереRomaOZC0СушиHeroWindÐрбеПетрWindWindЖилквызы
руÑÑJeweWack03-1PiesCellлюдÑОраз1,5(SYMPNuclHenrÑклаGardPatrKingменÑиздаÐртиSenn
ГолдинÑÑ‚XVIIStefJuliNokiCragBoogБортПушкМоиÑPandÐверCarmTamaMovaKutaNighCitiхоро
КрюгElecFirsвторSonyзвезÑзыкPampРоÑÑШабаБычкLikeрабоПудрNISSÑклаÑпецFLACBrigкомп
КитапредÑклаволоÑзыкInteСкриМалиSolaDeLoPhilClorChoiРодиПышкЛитРЛитРBKWIЛитРВита
RobeЛитРзавеРогиотÑтВезаHowaКренПолаСмирErne(192моÑкБлинEinmPascDefoFant(ВедКозл
SimoжелаStubÑамоиздадоÑтученучитзадаReunÐизоJeweвозрÐовиСимоПечаУшакWinaуÑтрЖуко
WindRobeнеотЗориLarsCitiCitiCitiÑохржизнМолоДоропиÑаИванStudСолоДаниÐефеуважТкач
TintСанк
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB