Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gizmo-designs.com
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat
Malte-Fx.de hat folgendes geschrieben:
omg du benutzt IE?
hätt ich nich von dir erwartet Geschockt

Und von dir hätte ich einen solch dummen Kommentar nicht erwartet. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat
finds ehrlich gesacht net schlimm...er will damit ja auch nur eine bestimmte Gruppe von Leuten ansprechen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat
Whatever - Hübsch is die im Mozi trotzdem nicht finde ich... Da find ich cramers besser, und das sollte ihm zu denken geben... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat
find die seite etwas zu dunkel, aber ok. Schöner als viele.
ich frag mich nur, wo zur hölle er die zeit dafür hat ?! Kanns mir nur schwer vorstellen, dass er sich mit dem deisgnen seine brötchen verdienen kann... Mit den Augen rollen
und die jenigen, die IE benutzen, sind in meinen augen sekretärinnen. Aber ein normaler Internetuser muss doch langsam geschnallt haben, dass die alternativen eindeutig die besseren lösungen sind Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat
Warum ? Um zu merken, dass viele Pages in Opera z.b. Anzeigefehler haben? Würde mich stören. Erst wenn ein drittel aller Pages mit IE nicht mehr richtig angezeigt werden würde ich wechseln..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat
ich glaube er meinte eher firefox...

mich stört das überhaupt nicht. Firefox ist super und sicher, was will ich mehr^^

-> to topic: also ein bischen albern ist es schon aber ich betrachte es mehr als einen Tick ( schreibt man das so ^^ ?). Die jetzige page gefällt mir nicht so ganz - irgendwie unübersichtlich - vorallem das menü unter den referenzen im portifolio - das ich erst ganz runterscrollen muss bevor ich zu den referenzen komme - ünnötig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat
Er versucht immer wieder schlichter zu werden, merkt aber schnell, dass das nicht gut aussieht.. Außerdem ändert er bei jeder Version sein Logo, das ist ja auch nicht der Sinn eines Logos. Unsere v2 kommt übrigens auch bald, wenn xaan reinhaut Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jarule
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.09.2005
Beiträge: 34

Interessen: Wedesign, Interfacedesign

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich finde Dannys Auswahl gut das er auf Firefox setzt da ich ihn sehr gut kennen und er mein Freund ist unterstütze ich natürlich die ganze Sache sehr. Ich finde es auch gut das er oft das Layout für Optimierungen usw. ändert da es ja sonst irgendwann langweilig wird.Winken


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Armor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.09.2005
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat
da wired nix langweilig solange immerwieder neue Atworks präsentiert werden von him... also was soll da bitte langweilig werden? Der soll mal aufhöhren mit der spinnerei andauernt die Designs zu wechseln und gut schaut das design auch nicht aus... gab es bessere,,, außerdem ist das ganze Thema eine ansichtssache und somit sind auch andere Meinungen zu akzeptieren. Die Sache mit den Browser ist eine ziemliche spinnerei... bl:nd und synth haben schon recht das die meisten User IE verwenden und somit auch Gizmo sich zufrieden geben koennte seine Seite für den Browser anzupassen. Und wenn er schon professionell wirken will dann sollte es doch darin nicht fehlen!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat
Meine Meinung... schon weil die meisten User, die eine Webseite kaufen wollen, selber wenig Ahnung haben und von den Fehlern in IE wenig wissen. Da schaut's für die schonmal sehr komisch aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jarule
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.09.2005
Beiträge: 34

Interessen: Wedesign, Interfacedesign

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat
Armor hat folgendes geschrieben:
da wired nix langweilig solange immerwieder neue Atworks präsentiert werden von him... also was soll da bitte langweilig werden? Der soll mal aufhöhren mit der spinnerei andauernt die Designs zu wechseln und gut schaut das design auch nicht aus... gab es bessere,,, außerdem ist das ganze Thema eine ansichtssache und somit sind auch andere Meinungen zu akzeptieren. Die Sache mit den Browser ist eine ziemliche spinnerei... bl:nd und synth haben schon recht das die meisten User IE verwenden und somit auch Gizmo sich zufrieden geben koennte seine Seite für den Browser anzupassen. Und wenn er schon professionell wirken will dann sollte es doch darin nicht fehlen!?


Ich finde darüber kann man streiten was besser ist und was nicht und langweilig wird das Design nach einer langen Weile denke ich mal.
Ich finde Danny wollte es simple und businnes tauglich gestalten und ich finde das ist ihm sichtlich gelungen. Er hätte es aber auch wie Wladi machen können das er einen Strich zwischen Interface-Design und Businnes-Edition zieht.


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suicider1984
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.04.2004
Beiträge: 928


BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat
Ich weiss nicht, ob das ständige (ist ja bald wöchentlich) Wechseln des Websitelayouts so sinnvoll ist....ich selber erwarte bei einer höheren Websiteversion immer einen tick mehr, als von der alten Website. Das finde ich, ist bei Gizmo nicht der Fall. Er sollte einfach bei einer Version bleiben und den Code optimieren. Wenn ihm langweilig ist und er bock auf Photoshop hat, dann soll ern Artwork oder sonstwas machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat
Sicher wird es bald langweilig, aber doch nicht im 3 Wochentakt, und sowieso nicht wenn er sich in meinen Augen immer mehr verschlechtert... Die Page die er z.Z. hat ist für mich nichts halbes und nichts ganzes. die seriöse Wirkung hat er sich das mit der IE untauglichkeit, der grässlichen Schrift im Header und diesem völlig lieblos reingeklatschten Notebook rechts verbaut. Wenn das einen nicht abschreckt, dann vllt seine Fotos - nichts gegen ihn oder Ausländer, aber das erinnert mich an die Türken die bei uns in Berlin-Kreuzberg in der Ecke stehen und darauf warten bis einer vorbei kommt den sie abziehen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Armor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.09.2005
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat
Er hat serwohl versucht ein schlichtes Layout zu präsentieren was nun aber auch nur bei einen Versuch blieb. Gizmo hatte vor einer langen Zeit schonmal den schlichten Layouttick gehabt und hat trotzdem wieder nach paar Wochen ein neues design herrausgebracht, was für mich klar unserioös. Aber ich will hier niemanden angreifen oder Behauptungen aufstellen die nicht stimmen, deswegen bleib ich nur bei Vermutungen und KEINEN feststellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xaan
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 19.04.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Bayern
Interessen: C#, C++, PHP, Security

BeitragVerfasst am: 19.09.2005, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat
also schlecht find ichs jetzt wirklich nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB