Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gizmo-designs.com
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Armor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.09.2005
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 12:56    Titel: gizmo-designs.com Antworten mit Zitat
Hallo Lieber User,

Seit einiger zeit beobachte ich das geschehen bei Gizmo und ich muss doch festellen das er ziemlich oft sein Layout ändert, nun ist schonwieder die seite offline. Nun weiß ich nicht so recht was mit Ihm los ist, hat er Stimmungsschwankungen aller 5 stunden muss deswegen ein neues Design machen oder wie läuft das ab? Vieleicht koennt Ihr mir eine Antwort drauf geben. Da hat er schonmal ein gutes Layout und macht nun wieder ein neues. Weiß nicht was er damit bezwecken will, mann kan sich ja garnicht bei gizmo wohl fühlen wenn andauernt Tapetenwechsel ansteht...

Also sagt mal Eure Meinung zum Thema!

www.gizmo-designs.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke mal es macht ihm, genau wie mir übrigens, Spaß, seine Seiter immer wieder zu verbessern. Ich bringe auch schon bald meine v2 raus und dann wird eine v3 nicht auf sich warten lassen. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Armor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.09.2005
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat
ja ich finde sowas aber schwachsinn... wenn man immer mit den vier Jahreszeiten mit ghet und da ein neues Design herausbringt ist das okay aber alle paar Wochen ist doch nicht gerade Gesund. Gut es mag vieleicht eine reine ansichtssache sein und der eine denkt so darüber und der andere wiederrum anders. Er kann doch auch sein koennen und siene Idenn in kleinen Works präsentieren, das ist viel efektiver als andauernt das neue design am Code anzupassen, somahl gizmo ja so ein Wordpress projekt hat wo er für das Script Layouts erstellt und sie an dieses Script anpasst, das ist eine feine Sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat
meine Meinung: wenn er Spaß dran hat Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
vielleicht sollte er es ja so machen, dass er die alte page online lässt, anstatt eine prepage der neuen zu zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armor
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.09.2005
Beiträge: 32


BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat
patrick tut mir leid , beim besten Willen kann ich net raffen was du mit deinen post meinst !?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat
löl... was gibts da nicht zu verstehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.02.2004
Beiträge: 870
Wohnort: Frankfurt Main

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat
ich meine damit, dass der Übergang von alter Page auf neuer Page keine prepage braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShortY
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 556
Wohnort: Herdorf
Interessen: Glaube, MTB, klettern, Musik(hören und machen), Computer

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat
vll macht er das aber auch bewusst, weil ihm die alte page plötzlich überhaupt nimmer gefällt und er dann schnell ne neue macht und dann, gerade weil er die alte version so schrechlich findet ne prepage hin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat
irgendwo kann ich ihn verstehen - mir gehts selbst ähnlich. ich hab im vergangenen jahr zb selbst auch mittlerweilen über 10 verschiedene versionen für blindeye.de gebastelt. manche habens über ein erstes rumprobieren mit ner neuen idee nicht rausgeschafft, anderen waren so gut wie fertig. nur im gegensatz zu gizmo stell ich nicht jede version online, sondern erst eine, mit der ich wirklich zufrieden bin - und das kann eben dauern. (und für alle, dies interessiert: es sollte nicht mehr allzu lange dauern Smilie )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat
Wär mir auch irgendwie die Zeit für den Code zu schade. Der ist ja gerade mal mit dem Code fertig da fällt dem was neues ein. Aber irgendwie macht es ihn ja interessant, hat zwar nette Refs aber bekannt ist er wohl eher durch seine Massen an Pageversionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Torbi
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 11.09.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Nordhorn
Interessen: Webdesign und Internet

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat
Die Page ist jetzt online!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat
Öhm ja, nicht für den IE6 optimiert... dann eben nicht, und tschüss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Malte-Fx.de
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.01.2005
Beiträge: 124


BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat
omg du benutzt IE?
hätt ich nich von dir erwartet Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat
wer sagt denn, dass synth den IE verwendet? dummerweise is der IE aber nun mal der standard-browser schlechthin und wird prozentual wohl auch von den meisten leuten verwendet. eine seite dann explizit nicht darauf zu optimieren zeugt nun nicht gerade von großer weitsicht. ja, gizmo will damit sicherlich seinen "protest gegen microsoft" oder sonstwas zum ausdruck bringen, klar - sry, aber sowas is wirklich blödsinn mit methode, da kann ich mich synth nur anschließen - und tschüss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB