Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


c-cramer.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kenne
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.05.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin
Interessen: Interessen zu haben...

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat
Hey!
äähmmm joa ich sag einfach mal so Back2Topic!?
Joa ich finde Cramer seine Seite sehr gut und auch nicht zu bemängeln.
Ja gut es gibt halt ein paar Rechtschreibfehler aber wo gibts die nicht?
Es geht doch auch eher um den Inhalt oder etwa nicht? Die Fehler sind ja nun nicht soooo verherrend das man auf der Seite überhaupt nichts mehr lesen kann.


bis denn .... Ken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab in diesem Thread schon des öfteren Postings gelöscht, die nix mehr mit sinnvoller Meinungsäußerung oder Kritik zu tun hatten... Dass der Thread trotzdem 16 Seiten hat, legt die Vermutung nahe, dass Themen wie cramers Rechtschreibung wirklich bereits ausführlich genug durch den Kakao gezogen wurden. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Julianwaf
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 03.11.2005
Beiträge: 385
Wohnort: - / Land: NRW

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Ich hab in diesem Thread schon des öfteren Postings gelöscht, die nix mehr mit sinnvoller Meinungsäußerung oder Kritik zu tun hatten... Dass der Thread trotzdem 16 Seiten hat, legt die Vermutung nahe, dass Themen wie cramers Rechtschreibung wirklich bereits ausführlich genug durch den Kakao gezogen wurden. Winken

Komisch.. irgendwie habe ich das Gefühl, dass du trotzdem schmunzeln musst wenn du etwas über cramers Rechtschreibung liest Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
apz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.12.2005
Beiträge: 33


BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat
ich kann mit guten gewissen sagen das ihr keine ahnung habt, denn ich als "arroganter" Typ kann sagen das ich Cramer bestimmt besser als einige andere hier im Forum kenne.. ohh entschuldigung besser ausgedrückt, die jenigen die HIER in diesem Thread gepostet haben.

Ach und als Hinweiß, das Team von 9dots kennt bestimmt auch Cramer persönlicher als andere hier im Board. Also ihr seit damit nicht gemein was ich im vorherrigen Abschnitt geschrieben habe.

Also würde ich sagen das man dies hier nicht austragen sollte. Dies könnt ihr im Biergarten, mit euren Kumpels gerne tun. Aber hier tut das bestimmt nichts zur Sache. Wenn dann eröffnet lieber einen richtigen Tread dafür an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat
apz hat folgendes geschrieben:
Also würde ich sagen das man dies hier nicht austragen sollte. Dies könnt ihr im Biergarten, mit euren Kumpels gerne tun. Aber hier tut das bestimmt nichts zur Sache. Wenn dann eröffnet lieber einen richtigen Tread dafür an.

Der richtige Thread zum Thema cramer ist das hier ja schon, aber ich habe nicht von ungefähr in meinem letzten Post darauf hingewiesen, dass hier seit ca. 10 Seiten nichts Neues mehr zustande kommt. Da auch dein letztes Statement hier sinngemäß nicht zum ersten Mal auftaucht, möchte ich auch dich darum bitten, diesen Hinweis ab sofort zu berücksichtigen.

Cramer scheint es verständlicher Weise überhaupt nicht zu interessieren, wenn er in Foren wie diesem ein wenig unter Beschuss genommen wird, sonst würde er darauf doch selber etwas posten oder einfach mal das Problem mit der Rechtschreibung auf seiner Website in Angriff nehmen. Daher möchte ich auch euch beide als sein Team bitten, eventuelle kritische Worte gegen den Chef einfach mal unkommentiert zu lassen. Unsere Datenbank ist mittlerweile wirklich schon groß genug... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn du möchtest synth darfst du meinen Webspace mitbenutzen 100 MB und unlimitierter Traffic Mr. Green , Dafür nur ne Page als Gegenleistung Lachen Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat
Die Größe der Datenbank hat leider garnix mit der Größe von deinem Webspace zu tun. Übrigens hat unsere Datenbank bald 100 MB... Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
phoenix.hi
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 05.08.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Die Größe der Datenbank hat leider garnix mit der Größe von deinem Webspace zu tun. Übrigens hat unsere Datenbank bald 100 MB... Winken


ohman ich newbie Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tr4st
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.04.2005
Beiträge: 274
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat
phoenix.hi hat folgendes geschrieben:
synth`9dots hat folgendes geschrieben:
Die Größe der Datenbank hat leider garnix mit der Größe von deinem Webspace zu tun. Übrigens hat unsere Datenbank bald 100 MB... Winken


ohman ich newbie Traurig



dazu fällt mir nur der ein ;>

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat
Noobs sind die, die leetspeech nutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:
Noobs sind die, die leetspeech nutzen.

Agreed.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frank
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.09.2005
Beiträge: 319


BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat
und die, die extremst OT posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjRedStorm
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 20.07.2004
Beiträge: 516
Wohnort: L?nen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat
Also ist Yoda ein noob! HA!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat
frank hat folgendes geschrieben:
und die, die extremst OT posten.


Nett, dass du das was ich durch die Blume gesagt hast nochmal wiederholst. Hmm, ist sowas nicht Spam, Möchtegernsheriff? Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat
Jetzt wird es aber wirklich zu bunt, der Thread ist vorerst geschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB