Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


c-cramer.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moody
Newcomer
Newcomer


Angemeldet: 29.04.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat
Na sind die ja die Leichen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaengeru
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 26.08.2005
Beiträge: 343


BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat
wollte der net ma sein design ändern? is immer noch das selbe... oder hab ich was verpasst? Looking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat
Er ist in letzter Zeit ziemlich beschäftigt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat
Außerdem wollte er das doch garnicht unbedingt, glaub ich. Er wollte nur die Contentgestaltung abändern, und das hat er ja getan. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat
so krass wieviel rechtschreibfehler der herr sich leistet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat
nawler hat folgendes geschrieben:
so krass wieviel rechtschreibfehler der herr sich leistet


Schon krass wie sich die meisten nur über seine Rechtschreibung aufregen können Smilie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat
wenn ich als potenzieller kunde auf seine webseite kommen würde, würde ich die seriösität von seiner firma sehr in frage stellen, wenn ich den text da sehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat
allerdings, die Rechtschreibung ist ein ganz massiver Punkt, die einfach auf jeder (firmenpräsentierenden) Seite 100%ig stimmen sollte - Schon bei einer Bewerbung ist ein Rechtschreibfehler unverzeihlich...
Mal ganz davon ab, Verbesserungsvorschläge nimmt her Cramer sowieso nicht an, und anstatt mal einen Post über die Rechtschreibung ernst zu nehmen, löscht er gleich den Thread und meinen Account auch Winken

Nungut, ich habe mir meine Meinung über diesen werten Herren gebildet, so nett er vielleicht im Privatleben sein mag, aber umso Kindischer verhält er sich im "Geschäftsleben".


mfg Ugly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Yada
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.06.2004
Beiträge: 267

Interessen: zuviel

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat
RTS hat folgendes geschrieben:
allerdings, die Rechtschreibung ist ein ganz massiver Punkt, die einfach auf jeder (firmenpräsentierenden) Seite 100%ig stimmen sollte - Schon bei einer Bewerbung ist ein Rechtschreibfehler unverzeihlich...
Mal ganz davon ab, Verbesserungsvorschläge nimmt her Cramer sowieso nicht an, und anstatt mal einen Post über die Rechtschreibung ernst zu nehmen, löscht er gleich den Thread und meinen Account auch Winken

Nungut, ich habe mir meine Meinung über diesen werten Herren gebildet, so nett er vielleicht im Privatleben sein mag, aber umso Kindischer verhält er sich im "Geschäftsleben".


mfg Ugly


Allerdings würds mir auch aufn Sack gehen, jeden zweiten Tag 3 neue Threads lesen zu müssen, in denen meine Rechtschreibung kritisiert wird Winken. Ist mir schon klar, dass Rechtschreibung ein ganz wichtiger Punkt ist, und ich sag ja auch nich, dass Lars ein Deutsch-Genie ist, aber wer weiß... vllt lässt er mich irgendwann mal ran und ich kann das ausmerzen Auf den Arm nehmen... Obwohl ich vorerst mal froh wäre wenn er überhaupt wieder online kommen würde Mit den Augen rollen

@nawler: Einen Clan interessieren wenig die Rechtschreibfehler sondern die Referenzen Winken...

regards, me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joun
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 09.10.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Eschwege
Interessen: Webdesign, Snowboarding, Music, Photograph

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat
Irgendwie hab ich bei Cramer echt immer das Gefühl, dass er garkeine lust hat etwas zu designen. Dat ganze wirkt immer so lieblos hingeklatscht - oder zumindest nicht beendet... naja...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nawler
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 24.02.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Freiburg
Interessen: Fotografie, Grafik, Billard, Snowboarding

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat
Yada hat folgendes geschrieben:
@nawler: Einen Clan interessieren wenig die Rechtschreibfehler sondern die Referenzen Winken...

Gut, dann ist der Fehler eben in der Intelligenz der Clan(leader) zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat
Yada hat folgendes geschrieben:
nawler hat folgendes geschrieben:
so krass wieviel rechtschreibfehler der herr sich leistet


Schon krass wie sich die meisten nur über seine Rechtschreibung aufregen können Smilie...


Zugegebenermaßen hirnrissig dass er immernoch nicht so weit ist, das Zeug einfach zuallermindest mal durch Word zu jagen, dass er für Seiten verwendet. Sollte man für seine Preise eigentlich als _absolutes_ Minimum vorraussetzen können.
Dass er Legastheniker ist, dafür kann er nichts, aber sich zB nachträglich zu weigern eklatante Schreibfehler im Design zu beheben und ähnliche Stunts sind trotzdem lächerlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apz
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 27.12.2005
Beiträge: 33


BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat
ich glaube ihr solltet euch alle mal an die eigene Nase fassen, denn niemanden hat hier das recht was wiederzugeben was völliger schwachsinn ist, wenn ihr einmal mit Lars persönlich geredet hättet dann würde ich das verstehen und ihr könntet ihn auch einschätzen aber in diesem falle ist dies schon sehr eigenartig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RTS
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 13.07.2005
Beiträge: 724
Wohnort: Gladbeck
Interessen: Having a lot of Phun!

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat
cain. hat folgendes geschrieben:

Zugegebenermaßen hirnrissig dass er immernoch nicht so weit ist, das Zeug einfach zuallermindest mal durch Word zu jagen, dass er für Seiten verwendet. Sollte man für seine Preise eigentlich als _absolutes_ Minimum vorraussetzen können.
Dass er Legastheniker ist, dafür kann er nichts, aber sich zB nachträglich zu weigern eklatante Schreibfehler im Design zu beheben und ähnliche Stunts sind trotzdem lächerlich.


dito!


und apz: Jeder hat das Recht hier das wiederzugeben, was er als seine persönliche Meinung dazu sieht. Und wenn diese persönliche Meinung DIR oder sonstwem gegen den Strich geht, dann argumentiere richtig, damit wir sie vielleicht ändern. So wirst du kein Stück dazu beitragen, dass sich irgendwas an meiner Sicht ändert, sondern eher in die Gegenseite rudern Winken


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat
apz hat folgendes geschrieben:
ich glaube ihr solltet euch alle mal an die eigene Nase fassen, denn niemanden hat hier das recht was wiederzugeben was völliger schwachsinn ist, wenn ihr einmal mit Lars persönlich geredet hättet dann würde ich das verstehen und ihr könntet ihn auch einschätzen aber in diesem falle ist dies schon sehr eigenartig.


Und du glaubst einschätzen zu können wer hier wie informiert ist? Ziemlich arrogant, denkst du nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Internet & Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB