Community

9dots.de Webdesign Board

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


PSP - Playstation Portable
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 19:15    Titel: PSP - Playstation Portable Antworten mit Zitat
wollte mal wissen was ihr so von der psp haltet?!
auf ihr kann man ja spielen, musik hören, filme gucken, fotos angucken und weis nich genau glaub nochwas...

Zitat:


ich finde sie eigentlich ziemlich cool und werde sie mir vorraussichtlich auch holen.

PSP-Website:
http://playstationportable.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat
wär die 4 jahre früher rausgekommen dann würde ich alles für das teil geben.
heute is mir son kram egal, brauch das net. bin zwar viel unterwegs aber dafür hab ich mein iPod.

der hat zwar nich so viele spiele aber Solitär geht ab Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ich.Bin.Crazy
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.07.2005
Beiträge: 321


BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat
wieda ma n unnötiger müll ...
zumindest für leute in mein alter :p
bis man sich sowas leistn kann , 300euro ca.
und dann noch die games...
und wenn ichs mir kauf ohne das ich vorhab spiele zu kaufn kann ich mir gleich n billigen mp3 player kaufn und wenn ichs hauptsächlich zum film guckn kauf kann ihr mir son tragbaren dvd player , oder wie sowas heißt zulegen!
und für leute die in irgendeiner hinsicht schlecht sehn is das eh nix gutes Sehr glücklich
weil so groß is der display nu auch wieda net.
also meiner meinung : ein unnötiges teil, deswegn werds ich auch garnet erst versuchn dafür zu sparen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
$hai7aN
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 30.11.2004
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin
Interessen: Dart Sport

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat
kauf dir nen GameBoy advanced, is nich anderes. ok die grafik issn bissle besser und du kannst filme usw. abspielen aber für was?

aber wenn du 300€ übrig hast, hätt gern nen Shuttle Barebone, mein ASUS wird zu heiss ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat
naja war mal im laden und hab das ding mal angeguckt, sieht schon ganz gut aus die grafik Smilie
naja kommt halt drauf an wozu man sich was kauft und was man sich kauft...
ich finde das ding gut, weil ich es halt wie gesagt als neuen mp3 player benutzen kann/werde, als spielekonsole und als tragbaren dvd player Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
unex`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 1106
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: Coding, Segeln, Schwimmen, PC

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich würde mir auf sonem Display niemals einen Film anschauen... da klebt ja meine Nase danach am Display fest Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mens0r
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 11.07.2005
Beiträge: 547
Wohnort: Salzbergen
Interessen: Design

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat
einer aus meiner klasse hat das teil, ich find es sau geil und die grafik bzw qualli bei den filmen und spielen is echt geil, nicht verpixelt oder sonswas ich finds genial
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat
der 1. der mit mir die meinung teilt Smilie
ihr anderen könnt ja mal in nem laden gucken gehen. find das ding einfach gut und halt wie gesagt ne geile quali
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cain.
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 1506
Wohnort: St. Gallen

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat
Ist bestimmt ganz nett, wer das Geld über hat und die Spiele nett findet, sollte es sich ruhig kaufen. Ich spiele nicht mehr oder nur noch selten alte Spiele, und mir wäre es das nicht wert. Außerdem fehlt mir bei dem ganzen Zeug ne Maus, sobald es um Präzision geht fühl ich mich in Spielen ohne Maus wie ne Kaulquappe auf LSD...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2sTeAmEd
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 08.09.2004
Beiträge: 879


BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
AAAALSO...ich hab das ding bei mir zuhause und ich muss sagen das ich es morgen umtauschen werde. Weil: max 3 1/2 Stunden vollen Spielgenuß das ist im Zug/ Auto/ Bus der mal so 7-8 stunden fährt lächerlich...allein 2 Stunden aufladezeit pfff. Das zweite: 50€ pro spiel...das ist auf dauer für die qualität (ok schlecht sieht es nicht aus kommt aber nicht annähernd an den pc heran) einfach nicht tragbar. Das 3te: das Design ist zwar schön und gut aber nach gut ner stunde fängt es an saumäßig in den Händen weh zu tun...


...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bl:nd
Moderator
Moderator


Angemeldet: 04.06.2004
Beiträge: 3499


BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat
zur akkulaufzeit: auch wenn ich 7-8h im zug sitz - spiel ich da die vollen 7-8h ohne pause durch? nein, mach ich ganz sicher nicht. mag solche naturen geben, ich zähl mich da aber nicht dazu. noch dazu kommt, dass ich es wohl an ein, maximal zwei händen abzählen kann, wie oft ich pro jahr mal länger als 5h irgendwo abwarten muss...
sicher sind 3,5h etwas mager, länger würde ich persönlich nun aber wohl auch kaum am stück damit spielen wollen.

zum preis: sicher sind 50eur viel, ein PC-spiel kostet ja bekanntermaßen ca. genausoviel. nur kann ich den PC schlecht im alltag mitnehmen/benutzen...

das is ja gerade der witz an dem teil, nicht umsonst heißts wohl playstation portable. und wer jeden tage meinetwegen ne stunde zur schule/arbeit mit dem zug fährt, dem wird das dann auch das geld wert sein.

zum design: da kann ich nur sagen, dass ich es einfach nicht bestätigen kann, dass einem da die hände weh tun. hab auch schon bei nem bekannten mal länger mit dem teil gespielt und konnte da nix dergleichen beobachten.

fazit: wer im alltag öfter mal warten muss - auf dem weg zur schule, zur arbeit... weiß der geier - dabei nicht nur musik hören will und auch das entsprechende kleingeld übrig hat, dem kann ich das teil nach meinen erfahrungen damit nur empfehlen.

ich selbst werde es mir allerdings aus dem einfach grund nicht kaufen, da ich selbst mit dem auto zur schule fahr - dabei zu spielen wäre wohl etwas sehr gefährlich. und da ich ganz genau weiß, dass ich daheim nicht damit spielen werd - das teil is nunmal auch nicht dafür gemacht, um sich damit daheim zu vergnügen, dafür gibts ja zb die normale ps2 - weiß ich, dass eine psp bei mir nur in der ecke liegen würde. und da spar ich das geld dann doch lieber und verwend es für andere dinge wie nen neuen rechner, ne neue kamera oder ein motorrad... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cutex
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 22.08.2004
Beiträge: 958
Wohnort: salzburg
Interessen: g*

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat
ich brauchs echt nicht. gibt ja genügend andere, gut alternativen. Und da ich zum spielen, wie cain sagte, eben unbedingt eine maus brauche (wie hat mir damals goden-eye auf dem n64 gefallen können? Geschockt ) wär das ding nur zum ärgern. Außerdem zogg ich nur noch TacOps, und das auch nur zum zeitvertreib. sie mag zwar auf den ersten schlag cool wirken, aber ich denke man verspricht sich zu viel davon...und dafür isses viel zu viel geld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dick3rl3
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 06.08.2004
Beiträge: 1923
Wohnort: Berlin
Interessen: Webdesign, Musik

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finds einfach nur geil. Habs mir vorgestern geholt. Die Laufzeit beträgt beim normalen Spielen etwa 6 Stunden, das ist mehr als genug. Die Filmqualität und auch die Spielegrafik ist 1A. Finde das Display ist mit nem Fernseher vergleichbar. Die Grafik ist etwa wie auf der PS2 nur halt minimal ( Auf den Arm nehmen ) kleiner. Die Spiele sind leider bissl teuer aber die Games die schon dabei sind sind auch echt funny.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
d00mZ
Mitglied
Mitglied


Angemeldet: 15.06.2004
Beiträge: 762
Wohnort: Weiterstadt
Interessen: Webdesign, Basketball, ..

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat
hmm muss glaube ich noch mit dem kauf ein wenig warten und erst nochmal bisschen geld sparen, aber zu weihnachten denke ich werde ich mir sie spätestens holen (bis dahin wird sie hoffentlich noch ein wenig billiger Sehr glücklich )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
synth`9dots
Administrator
Administrator


Angemeldet: 02.08.2003
Beiträge: 3263
Wohnort: Karlsruhe
Interessen: 9dots Design

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat
Die Displayqualität hat auch mich überrascht, als ich auf der GC ein Weilchen mit dem Teil gezockt habe. Ich denke schon, dass man darüber mit Kopfhörer unterwegs relativ eindrucksvoll Filme anschauen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    9dots.de Webdesign Community Foren-Übersicht -> Media Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Board Software by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Impressum
Dominik Wuttke - Moritz Münchmeyer - Joachim Nagel GbR.
AGB